Search Results

Search results 101-120 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    @Nighteyes77 auf der Seite tank-compare.blitzstars.com/ erfährst du den Creditfaktor der Panzer. Allerdings ist das - wie eigentlich alles auch hier im Spiel - relativ, da eine gewisse Abhängigkeit auch mit der Verwendung von Goldmurmeln einhergeht. Damit will ich sagen, dass beispielsweise ein um 25 Prozent höherer Creditfaktor nicht automatisch mehr Einkommen bedeutet, wenn gleichzeitig die Kanone nur mit "Gold only" zu was taugt. Also: neben dem Credit-Faktor auch ein Auge auf die Durchschlag…

  • Quote from PinkUnicornOnTanks: “Ich bewerbe mich auf Tier 7 für den höchsten ermöglichten Schaden ... ” Schilderst du mal bitte, wie es dazu kam?

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Wieviel Gold kostet es eigentlich, die Mannschaft eines 10er Heavys sofort auf 100 % zu bringen? ” Im Lexikon gibt es sonst noch eine Auflistung (klick hier).

  • Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    In einem wohl eher weniger lichten Moment kam ich auf die Idee, mir mal den Panzer zur zweiten Sanierung anzuschaffen und die Stats den anderen auf der Stufe anzupassen, wenn ich mal keine Lust auf weiter oben habe. Puh! Inzwischen ist die Leo-Linie hinzugekommen und so ein Luchs, geschweige denn der Mini-Leo ist als Gegner keine leichte Aufgabe. Was aber noch schlimmer ist: Was der Med-Nerf auf IX und X ist, besorgen hier die Franzosen. Wer nicht bereit ist APCR einzusetzen, hat schlechte Karte…

  • Habsch ma ja durchjelese. Aba mit de "Screenshot 'Personal'" konnt i nix anfange. Und als isch dann noch von Veredelung hier las, wurdsch ma unsischa.

  • Reichen die Screenshots? wotbfanzone.eu/attachment/3196…d2ac496d40bd6de956361e27ewotbfanzone.eu/attachment/3196…d2ac496d40bd6de956361e27e

  • EL1TE Fun Clan

    Alkmene - - Clans

    Post

    Du bist ja richtig modern, Uwe. Ich hatte noch eine Brieffreundin!!! .... Ach was heißt "eine"? Es waren ... ... also mindestens derer zwei! Eine in der Sowjetunion und eine in Polen. Da hat man dem/der Anderen noch mit einem echten s/w-Portraitfoto eine Freude bereitet. (Natürlich gesittet ab oberhalb der Brust.) Hach ja ...

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    Wenn du links auf "Punkte" klickst, öffnet sich ein Fenster mit der Berechnung. Zusätzlich zu den Beiträgen gibt es (höhere) Punkte für das Erstellen eines neuen Themas und eines Eintrags im Lexikon (je 5 statt 2).

  • EL1TE Fun Clan

    Alkmene - - Clans

    Post

    Falscher Smiley?

  • Ich fands auch unterhaltsam. Aber gesehen habe ich nur zwei FUZ-Solisten (es lief ja das Turnier), den oben genannten DE1-Zug und gaaaanz viel WPS. Ich fragte mich schon, ob ich den Herrschaftsmodus deaktivieren sollte, weil es doch recht häufig ohne Bekannte ablief. Gab es dazu mal eine Abstimmung?

  • Der Arnie wollt uns platt jemacht. Wat ham wa uns da schlapp jelacht.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    @KarlsruherSportClub Wenn du es schon hattest, dann hast du es frühestens vor dreißig Tagen bekommen, denn sonst würde es beim Tiger II und "Battles in den letzten 30 Tagen" auf Blitzstars nicht angezeigt werden. (Wiederholungen werden nach meinen Beobachtungen dort nicht angezeigt.) Ich habe die zwei Themen mal zusammengefügt.

  • Es gibt einen verbesserten Filter bei der Panzerauswahl in der Garage: Nationen vervollständigt, Premiumpanzer und Geburtstagspanzer. Das finde ich sehr gut. wotbfanzone.eu/attachment/3141…d2ac496d40bd6de956361e27e Dazu eine optische Überarbeitungen beim Zubehör, Verbrauchsmaterial und Munition. wotbfanzone.eu/attachment/3141…d2ac496d40bd6de956361e27e

  • Auf der Suche...

    Alkmene - - Clans

    Post

    Hallo und herzlich Willkommen, Sad! Wenn du Interresse am Clan FUNZONE (klick hier) hast, kannst du dich in der Clanbase per Button bewerben und nochmal ein paar Worte dazu verlieren.

  • StuG III Ausf. G

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Ja, Arnie! Ich habe es vor kurzem auch zur Sanierung nochmal vorgeholt. Bei der ersten Sanierung vor etwa einem halben Jahr war ich schon überrascht. Aber jetzt bin ich hellauf begeistert von der schicken Kiste. Ich weiß noch, wie ich seinerzeit froh war, dass ich endlich den Jagdpanzer IV erreicht hatte. Ich habe keinen Schimmer, was damals anders war. Offenbar hat man doch mehr dazu gelernt als es einem manchmal vorkommt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hier mal meine letzten Stats der …

  • Infos über andere Clans

    Alkmene - - Clans

    Post

    Hatte heute einen von MFG_ im Team. Habe erst noch überlegt, ob ich ihn grüße. Aber irgendwie sagte mir der Name so überhaupt nichts. Naja. Von ihm kam auch nichts. Hinterher schaute ich dann aber mal sein Clanprofil an. wotbfanzone.eu/attachment/3095…d2ac496d40bd6de956361e27ewotbfanzone.eu/attachment/3095…d2ac496d40bd6de956361e27e Die nennen sich also auch noch so. Aber sie haben doch nichts mit den "unseren" zu tun? Oder irgendwelche "Verwandtschaft"? Das Motto ist bei der durchschnittlichen T…

  • Ankündigung von Wargaming heute: Hallo Kommandanten, Wir haben heute ein ungeplantes Update veröffentlicht, welches dazu geführt hat, dass sich das Spiel nicht mehr mit dem Server verbinden kann. Wir veröffentlichen um 20:00 Uhr CET ein weiteres Update um das Problem zu beheben. Als Kompensation für das Problem schreiben wir jedem Spieler der sich am Samstag in das Spiel einloggt 24 Stunden Premiumzeit gut. Da das Problem leider auch Auswirkungen auf das Lunar Moon Event hat, wird es um weitere …

  • @MarkusTheEternalNoob Bei mir war das seinerzeit auch. Allerdings wusste ich, auf welchen Panzern das zustande kam. Und als ich dann einen von ihnen seit der Zeit mal wieder fuhr, war das Fehlende dazugerechnet worden. Das habe ich dann mit den anderen Panzern auch so gemacht und schließlich war alles wieder glatt gezogen. Nur ein unlogischer Knick in der Historie zeugt noch davon.

  • Was - wenn auch mit längeren Wartezeiten - läuft, ist "Wot Blitz Analytics".

  • Wenn ich sie denn mal aufgerufen bekomme, dann ohne Zug-Malus und Medaillen (Raseiniai etc.). wotbfanzone.eu/attachment/3058…d2ac496d40bd6de956361e27e