Search Results

Search results 61-80 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Alles Humbug in meinen Augen... Ich glaube eher WG trollt alle gleichermassen hin und wieder...und ich habe schon oft genug gute Spieler Lowtier gesehen. Ausserdem spiele ich jetzt seit ca. 8 Monaten ohne Geldeinsatz, konnte keinen Unterschied erkennen. ist wie immer phasenweise mal so, mal so.... Die Theorie vom @The1Mo erscheint mir da wirklich noch am logischsten...

  • wotbfanzone.eu/attachment/4200…daa15feba70f75d0ca38e9eb5 @watutzi

  • Ich habe gestern leider wieder niemand getroffen. Sehr schade...damit macht das tolle Event für mich kaum noch SInn. Quote from Skar_DeVulture: “und so ist es bei Blitz auch. Nervt mich in CWs schon ungemein (nicht von ungefähr nutzen die Ehrgeizigen hier gehäuft PCs). Muss ich mir bei TTB nicht auch noch geben. Habe ich eine zeitlang gemacht, tue ich mir aber nicht mehr an. Vorher lasse ich TTB ausfallen. ” Ich sehe nach wie vor keinen großen Vorteil für PC Spieler. Lediglich beim kreiseln gibt…

  • würde nochmals inständig alle bitten den "gleichen Steuerungsmodus" zu deaktivieren. habe die letzten 2x kaum jemand getroffen im gefecht. Habt ein Herz für PC-Spieler!

  • Alpenstadt

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Alpen Windmühlen ” Die waren noch aus Malinowka übrig

  • Quote from gUNgA_hANe: “„Blue Screen of Death“ ” Och ein blauer Panzer wäre mal was neues, bei mir sind nämlich immer die Richtschützen blau.7 Im Westen nichts neues...Update nicht verfügbar. Ob ich mir das über Steam antue weiß ich noch nicht. Hab mich jetzt mal alternativ mit meiner Familie beschäftigt...scheinen ganz nette Leute zu sein

  • Windows Store Update verzögert sich scheinbar.... Hab eigentlich Homeoffice heute...schaut wohl so aus als müsste ich tatsächlich (vor)arbeiten...grml Ralf diskriminiert mich sicher wegen meines Rolf Textes...

  • Quote from Mandorallen1: “Jetzt gehts mir mies, bin in einer Idendidätskriese und weis nicht für wen ich in die Schlacht ziehen soll. ” Frag mal mich!? Geboren in Villingen-Schwenningen...Villingen ist Badisch, Schwenningen Schwäbisch. Aufgewachsen im Badischen Teil aber immer Mädels aus der verbotenen Schwäbischen Stadt gehabt (Oma hat immer Enterbung angedroht!) Bundeswehr im Allgäu, danach 6 Jahre in München gelebt und die Bayern (oder die bayrischen Madln?) lieben gelernt. Jetzt mit einer Sc…

  • T54E1 (Tier IX)

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    Quote from petimac: “Hi, gibt anscheind nicht allzu viel Meinungen dazu... ” Komisch, ich denke den haben recht viele in der Garage... Ich mag den Panzer mittlerweile sehr, obwohl ich ja recht lange gebraucht habe mit ihm warm zu werden. Ich hab zwar immer noch Luft nach oben aber kann nach bissle über 200 Gefechten sagen: grundsolides Teil! Ein typischer Ami halt, kann vieles ein wenig aber nichts so richtig...aber die Kombination stimmt. Gute Beweglichkeit, brauchbarer Turm, gute Gun....macht …

  • Quote from Nitto7: “e 1620 hast du aber nicht in diesem Gefecht verdient. Dieses Gefecht war nur das letzte deiner 5er-Runde und deshalb wurden dir die Zielscheiben für das beste Gefecht dieser 5er-Runde in diesem Gefecht ausgezahlt. ” es wird das Beste Ergebnis der Serie gewertet und nach dem 5. ausgezahlt. edit: ich sollte erst mal lesen, dann verstehen, dann antworten. sorry! Ich mach mich nicht mit Rechenspielen verrückt, einfach spielen und schauen was rauskommt...wie immer.

  • @Mad_Tankbomb wir befinden uns nun im zeugenschutzprogram! Chris ist ab sofort hase600 und ich eigelb007! Mist jetzt hab ich´s verraten!

  • Wir gestehen hiermit öffentlich unsere Schuld ein, aber bereuen tun wir nix! Das war alles ein kleiner Aprilscherz! Das einzige M, 1.Klasse oder 2 Klasse was wir bekommen haben war fürs Fotoshopen . Also falls jemand verzweifelt auf EnteM-Jagd ist...aufhören....Ente gut, alles gut! youtube.com/watch?v=6-j8D_nwaFs

  • Also bei dieser Enten-wackelei hat man am PC mit Autoaim ganz klare Vorteile. Da ist mir die normale Kanonen-Ente (die mit dem Helm) doch die liebste. Man trifft zuverlässig! So habe ich mir am Samstag morgen auch mein McDuck Menu abgeholt, hätte ich echt nicht mit gerechnet! Jipieeeeeeeee! wotbfanzone.eu/attachment/4137…daa15feba70f75d0ca38e9eb5

  • Jetzt hab dich net so... ist doch ne witzige wenn auch durchgeknallte Idee. Ausserdem steht ja jedem frei das zu spielen. Ich finds nett weil: - mal was anderes - muss fast jedes Spiel lachen - absolut kein Leistungsdruck / nur Fun - kein geflame Bezahlen würde ich dafür auch nichts, aber wenn es für lau ist passts. Spiele zur Zeit mehr Enten als normal weil das auch mal entspannt auf dem Sofa geht, einfach SPIELEN halt...Zeitvertreib...witzige Grafik...einfaches Gameplay...schade das das nicht …

  • Quote from SevenRichieWhite: “Was zur Hölle ” gibs zu...du steckst dahinter!

  • Wer von uns hat da versteckte Kontakte zu WG??????? Ich fall vom Stuhl vor lachen!!! Oberaffengeil!

  • Quote from Chanamera: “Und das hat WG halt mit einem Schlag zunichte gemacht… ” Die schreiben ja das Sie erst mal alles rausnehmen und dann bewerten was "cheaten" ist und was nicht. Finde ich die richtige Herangehensweise, zumal sie ja einräumen gewisse Sachen wieder zu erlauben im Nachgang. Ganz einfaches Trichter-Prinzip...oben viel rein unten das richtige raus.

  • Belastet mich persönlich gar nicht. Habe keine Mods, halte nix von Mods und bin voll einverstanden mit WG was das angeht. (beziehe mich nur auf Mods die einen Vorteil verschaffen! Grafik und Sound Mods sind nett, muss ich aber dennoch nett haben. Aber habe nix dagegen!) Quote from Chanamera: “Wollen wir hoffen, dass WG sein Urteil über Modifikationen revidieren wird. Aber das wird WG nicht von selber tun! Dafür müssen wir sorgen. Deswegen an alle Modinteressierten: Meckert, krakeelt, jammert ode…

  • Hach ja der T46 ... Mein Liebling ist ja der A-20 geworden, diese Liebe brauchte aber vieeel Zeit zu wachsen! Womit wir schon beim Thema sind. Nimm dir die Zeit die du brauchst und übereile nichts. Anfangs gerne die berühmten 100 voll machen, oder auch mehr wenn dir das Teil Spass macht. So ein Evergreen in der Garage schadet nie wenn man mal entspannt unterwegs sein will. Versteif dich auch nicht so auf die Stats, mich hat das eher blockiert als das es mir was gebracht habe. Mittlerweile sind m…

  • T44-100

    schwarzwaldzombie79 - - UdSSR Tanks

    Post

    Gibt's schon Erfahrungen hier? Ich hab die 10 Serien bissle verkackt, so das ich jetzt noch 2400 Gold reinstecken sollte. An sich net viel für nen 8er Premium...aber irgendwie habe ich eher schlechtes gehört...