Search Results

Search results 101-120 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Oh je... wotbfanzone.eu/attachment/1363…7e2296a11a1a93591013a36eb Aua... wotbfanzone.eu/attachment/1363…7e2296a11a1a93591013a36eb Aua... wotbfanzone.eu/attachment/1363…7e2296a11a1a93591013a36eb Aua... Dabei hab ich mir den VK 45.02 B gerade erst zurückgekauft, weil ich die Stats verbessern wollte Hat ja nur 5 Mio Credits gekostet

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Melde: Vorbereitungen in Leipzig durchgeführt! wotbfanzone.eu/attachment/1358…7e2296a11a1a93591013a36eb Zwar kein Whisky .. aber auch ein paar urige Perlen bei .. Ick freue mir! (Held Bräu - mein Lieblingsbier - gibts nur bei einem M .. ) ” Boh lecker....

  • @Loekonaut: Aua !!!! Ich weiß ja, dass es bei Euch ein Ausreißer ist, daher erteile ich Euch bedenkenlos die Absolution

  • [FUZ] Bewerbungen

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Wow, ich hab mir gerade die Keksherrscher angesehen. Find ich total klasse, können wir die adoptieren?

  • @Andreas_kober74 & @Loekonaut Ihr könnt posten, was Ihr für passend haltet, feel free Jeder Fuzzie der nach nen Match meint "Dat war nix" ist hier mit seinem Post gut aufgehoben Besonders freuen würde mich, wenn der Thread, äh ... ne ich bleibe bei Fred... von Nichtfuzzies wie MFG, KSZ, PHNX, KRKN, BDA, etc. genutzt wird, die uns mal das Fürchten gelehrt und Schrecken bereitet haben. In "Angst und Schrecken" werden ja schließlich jede Menge gute Spieler auf der Verliererseite gepostet. Der Fred …

  • Ich habe mir für die Beantwortung dieser Frage einen eigenen Bewertungskatalog der einzelnen Panzer entworfen, der aus generellen Bewertungskriterien, individuellen Kriterien und subjektiven Empfindungen besteht. 1.) Zu den generellen Bewertungskriterien gehören zum Beispiel die durchschnittlichen Unterhaltungskosten. Wie schadensanfällig ist der Panzer, wieviel Premiummurmeln benötigt er, was kosten diese und wie viel Kohle spielt er durchschnittlich ein. 2.) Bei den individuellen Kriterien spi…

  • Infos über andere Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from Baumipilot1: “Der Clan-Name war mir Unbekannt, der eine oder andere Spieler nicht. wotbfanzone.eu/attachment/1346…7e2296a11a1a93591013a36ebwotbfanzone.eu/attachment/1346…7e2296a11a1a93591013a36eb ” Äh.... sprachlos !

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Da Karsten aktuell nicht so oft zum Posten kommt, übernehme ich hier mal kurz die Ankündigung! Der nächste "Graf Zahl" ist für den 16. Januar 2016 vorgesehen, also während des Whisky Tastings bei Arnie! Für mich bedeutet das dann zwar, dass ich gleich 2 Highlights verpasse, aber das RL ist ja bekanntlich manchmal gnadenlos Alles weiter demnächst auf diesem Kanal... stay tuned

  • Dass die Fuzzies "Angst und Schrecken" verbreiten können, ist ja inzwischen bekannt. Mit unserem Propagan... äh... Dokumentationsfred sorgen wir ja dafür, dass das jeder mitbekommt. Gaaaaanz, ganz selten jedoch kommt es auch mal vor, dass ein FuZ-Zug buchstäblich auseinandergenommen, sprich "Zerfuzzelt" wird. Dann wird es Zeit, sich zu schämen! Hier darf ein jeder Fuzzi - ob im Zug oder auch solo - sich einmal schämen und um Absolution ersuchen. Vor allem aber richtet sich der Fred an "Nichtfuzz…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    SUUUUPERFUUUUZ... wotbfanzone.eu/attachment/1340…7e2296a11a1a93591013a36eb ... danke Loeko, war mal wieder richtig schön

  • [FUZ] Bewerbungen

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from bayaneelix: “Suche was für meine Jungs. Status ist ok, Winrate ist über 55%. Soll hat was seriöses sein! Mit einer guten Leitung, keine Spinner. ” Ich habe ja oben schon meine Bedenken gegen eine Clanerweiterung geäußert. Dass dadurch aber die Söhne/Töchter von Clanmitgliedern sich woanders umschauen müssen, ist auch doof. Familien sollten nicht auseinandergerissen werden Wenn sich einer der Familienväter als Clanleiter hergeben würde, könnte man vielleicht mal über einen "FuZ-Kids" n…

  • Beziehungen zwischen Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    @bayaneelix Deine Erfahrungen mit Mach sind ja echt mies. Man darf wohl auch nicht vergessen, dass das mittlerweile 4 Clans sind mit über 160 Leuten. Da ist sicher das ein oder andere schwarze Schaf dazwischen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Clanleitung bei denen keineswegs damit einverstanden ist, dass Fuzzies geflamt werden. Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, in den letzten zwei Tagen so miese Teams erwischt zu haben, dass mir auch zwischenzeitlich mal der Sack geplatzt ist …

  • Beziehungen zwischen Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ich habe mit OTTO in der Regel positive Erfahrungen. Wenn ich sie zu Beginn grüße, gibt es support von denen und sie grüßen auch zurück. Die meisten wissen auch recht gut, was sie da tun und helfen aus. Haben mir schon mehrfach den Arsch gerettet

  • Ich mach mir einfach ne Camouflage Folie auf´s iPad, spart Credits und hält ewig

  • [FUZ] Bewerbungen

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from HartMut259: “wer isn der profi bei FUZ? (abgesehen von Love_and_Trust) .-) ” ... würd mich auch interessieren PS: Nicht vergessen FuZ und FuZ 2 sind ein Clan! Die etwas lästige 2 hinter dem Clantag ist der Systembeschränkung von WOTB geschuldet! Einen anderen Unterschied gibt es nicht!

  • [FUZ] Bewerbungen

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ich sach ma so: "Never touch a running system".... Dank der hervorragenden Arbeit unserer Kommandanten und Moderatoren läuft sowohl der Clan, als auch das Forum super. Besten Dank noch mal an dieser Stelle Einen 3. Fuzclan halte ich aus den bereits oben genannten Gründen ebenfalls für "gewagt". Es ist schlichtweg unmöglich, bei (dann potentiell) 150 Mitgliedern den Überblick zu behalten und sich mit einer anonymer werdenden Gruppe zu identifizieren (um es mal ein wenig überspitzt zu formulieren)…

  • Beziehungen zwischen Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from moritz_22: “Neulich ein Gefecht mit @jalafuego gegen 2 von MACH (?). War zwar kein Bilderbuchgefecht, aber gewonnen. Weil die über die Brücke kamen. Wir alle im Cap. wotbfanzone.eu/attachment/1300…7e2296a11a1a93591013a36eb Von denen hab ich im Gefecht nur "f*ck u" und später im Chat "Luckyf*cker" bekommen... Positiv aufgefallen sind mir bis jetzt LOCA und auch VIN, die haben immer schön gegrüßt. Einmal war ich gegen einen LOCA Zug im Dogfight, zwar verloren, aber konnte denen noch so …

  • Negative Erfahrung

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Kennt einer den Clan HERO? Die haben heute unser (@jalafuego und ich im Zug) Spiel sabotiert. Erst hat mich einer vom KV-5 (HERO) des Gegnerteams weggeschoben als ich dem gepflegt in die Seite ballern wollte. Dachte erst der hat Panik und will in Deckung, also habe ich ihn gelassen. Dummerweise konnte der mich anschließend erledigen, u.a. weil die beiden IS-6 (HERO) neben mir nicht geholfen haben. Dann waren nur noch die beiden übrig und ein roter Tiger II, der war oneshot…

  • Weekly Bundles und Specials

    StanleyBadowski - - Other news

    Post

    Quote from ArnieQ: “Letztes Jahr haben sie zu Weihnachten ja den LTP verschenkt. Ich weiß nicht mehr an welchem Tag der kam, ich glaub am 1. Weihnachtstag. Wäre ja nett, wenn dieses Jahr etwas ähnliches geschieht. ” War das nicht der M3 Light? Ich fänd´s toll, wenn wir den wieder bekämen. Ich hab meinen nämlich verkauft bevor ich das M hatte

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    SUUUUPERFUUUUZ..... ! wotbfanzone.eu/attachment/1218…7e2296a11a1a93591013a36eb wotbfanzone.eu/attachment/1218…7e2296a11a1a93591013a36eb wotbfanzone.eu/attachment/1219…7e2296a11a1a93591013a36eb