Search Results

Search results 21-40 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das beschreibt dieser WG Entwickler kurz und knapp so @Andreas_kober74: youtube.com/watch?v=VphPebctAsM&feature=youtu.be&t=4 Eine Lenkung würde den Durchschnittspanzerkadetten auf Tier 0 nur überfordern, daher wurde sie nach dem "Keep it simple" Prinzip einfach weggelassen ..

  • Ralf's Andergraunt Nuus präsents das Neueste aus WG's ThinkTank: Mit dem kommenden Update soll eine Stufe 0 eingeführt werden .. Mit Hilfe eines speziellen, exklusiv-neuentwickelten, einkettigen Fahrzeuges, soll dem Spiel die Skill-Einstiegshürde genommen werden .. der interessierte Aspirant muss lediglich einmalig beschleunigen und schon fährt das Vehikel Richtung untergehende Sonne .. die Gefechtsdauer ist unendlich, der Sieg ist bei Spielende garantiert .. wotbfanzone.eu/attachment/4081…79616…

  • Die haben doch sicher ne 24/7 Kreditkartenhotline .. da wurde mir auch geholfen @Zippogirl

  • Hatte mal was ähnliches .. da hat die Karte nicht mehr funktioniert, weil ich kurz zuvor etwas bezahlt habe und der Zahlungsdienstleister das in einem anderen Land abgerechnet hat .. die zweite Zahlung wurde dann nicht durchgeführt, weil die Karte wegen Betrugsverdacht gesperrt war .. die Fehlermeldung und das Verhalten war kryptisch .. ein Anruf bei der Bank hat das fix gelöst .. evtl ist es bei Dir ähnlich?

  • Die Jugend vergisst schnell .. .. oder waren das doch die alten Säcke? .. .. äh .. was wollte ich nochmal sagen? ..

  • Bei mir kam noch was nach .. hatte nicht damit gerechnet .. als der Kistenserver während des Events überlastet war, konnte ich einmal Kisten ohne Ende aufmachen, weil die verbrauchten Punkte nicht abgezogen wurden .. irgendwann war dann auch der Penispanzer dabei .. habe das aber nicht lange durchexerziert, da ich annahm, dass davon eh nichts gutgeschrieben wird.. vorgestern stand er dann in der Garage .. wotbfanzone.eu/attachment/4033…79616b8339ec1833b70ac043e

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    In der Klatschpanzerrunde 7 mal geklatscht: wotbfanzone.eu/attachment/4032…79616b8339ec1833b70ac043e

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Kannte ich noch nicht .. gutes Motto: wotbfanzone.eu/attachment/4032…79616b8339ec1833b70ac043e

  • Da soll noch einer behaupten, WG mache sich keinen Kopf über unsere Wünsche .. ich habe an der Ingame-Umfrage teilgenommen .. wen es interessiert, was da abgefragt wird: wotbfanzone.eu/attachment/4027…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/4027…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/4027…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/4027…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/4027…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/4028…79616b8339ec18…

  • Ist das was WG da betreibt nicht einwandfrei Glücksspiel/ Lotterie mit Geldeinsatz? Dürfen die das in Deutschland? Vor allem im Zusammenhang damit, dass das Spiel von vielen Jugendlichen gespielt wird, finde ich das bedenklich. Zudem dürfte dem Finanzamt einiges an potentiellen Mehreinnahmen von Seiten Apple und WG verloren gehen. Schon klar: Apple und Finanzamt in einem Satz könnte zum Witz des Tages werden.

  • Team R1B auf Youtube

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Freitagnacht habe ich das erstemal deinen Livestream gesehen .. ich bin beeindruckt .. so wie Du das aufziehst, kann vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen jeder etwas mitnehmen und das Spiel wird so nachhaltig verbessert .. ich werde mir jetzt nach und nach auch deine Videos anschauen .. (wenn da nicht ständig das leidige Zeitproblem wäre .. ) .. wenn es möglich wäre, würde ich jeden Bob dazu verpflichten bei Dir in die Lehre zu gehen .. mich eingeschlossen ..

  • Einfach nur krass @Fahiko! Da hat der @Nitto7 Recht @__PrinzessinLeia__ ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Die kann man sich bei Armorinspector anzeigen lassen .. in dem transparenten Panzermodell

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Piff Paff Puff! wotbfanzone.eu/attachment/3936…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/3936…79616b8339ec1833b70ac043e wotbfanzone.eu/attachment/3936…79616b8339ec1833b70ac043e

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Wenn du es wie hiopi machst, dann hast du definitiv mehr Ruhe, denn der ist noch einen Schritt weitergegangen und spielt gar nicht mehr ..

  • @Nitto7 .. Das steht im Lexikon: Mentor Mit dem neuen Update muss der Artikel natürlich überarbeitet werden. Ich werde allerdings nicht so schnell dazu kommen. Wer sich also berufen fühlt ein Update zu machen: Go for it. Würde mich auch interessieren was dabei rauskommt.

  • Ich finde den zweiten Loadingscreen auch am Besten. Allerdings würde ich den Bereich mit der Gegneraufstellung mit einer Farbe hinterlegen. Dann kann man das Setup schneller erfassen. Inwieweit man das transparent macht, damit es sich gut in den Hintergrund einfügt und nicht zu klotzig ist, muss man ausprobieren.

  • Frei nach Shakesbeer: "Polieren oder poliert werden! Das ist hier die Frage!" ..

  • Ich habe gestern mal ein Spiel mit dem ios11 Screenrecorder aufgezeichnet .. nix tolles .. nur zum Test .. es ruckelt nichts, trotz TS im Hintergrund und iPhone 6s .. scheint gut zu funktionieren .. Die originale Datei ist ein bisschen besser .. wenn man das originale Video auf dem Telefon anschaut, erkennt man kaum einen Unterschied zum Spiel .. die Youtubekomprimierung scheint das ein wenig zu versauen .. 3 Minuten = 66MB .. Es wird nur der Audiosteam der aktiven App aufgezeichnet .. das TS Ge…