Search Results

Search results 121-140 of 201.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    Ich habe immer noch Abstürze, so gut wie keine Verbesserung. Ich traue mich nicht mal mehr Zuganfragen an zu nehmen. Das macht es für mich leider auch Sinnlos in einem Clan zu sein. Ein Update warte ich noch ab, wenn keine Verbesserung hat FUZ wieder einen freien Platz.

  • Infos über andere Clans

    Baumipilot1 - - Clans

    Post

    Der Clan-Name war mir Unbekannt, der eine oder andere Spieler nicht. wotbfanzone.eu/attachment/1346…d9a9d67221602ab16bf08993awotbfanzone.eu/attachment/1346…d9a9d67221602ab16bf08993a

  • Hört sich ja alles gut an, mir würde es schon reichen, wenn ich wieder ohne Abstürze spielen kann.

  • FV215b

    Baumipilot1 - - UK Tanks

    Post

    Habe ihn noch. Seit ich das M habe verstaubten er mit unter 50% WR in der Garage. Hoffe ich bekomme TS bis dahin zum laufen.

  • Shild ist seit 2.4 Scheisse. Öfters Abstürze und wenn man Schatten einschaltet glüht das Ding.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Baumipilot1 - - Clans

    Post

    Und ich bin nach Star 1 aus den Top 100 geflogen, habe ja nur eine 83% WR.

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    Baumipilot1 - - Clans

    Post

    Witziger Clan Name. Der Clanleider @SH2015 hat mich mit Namen begrüßt, sorry, kannte dich vorher nicht. wotbfanzone.eu/attachment/1180…d9a9d67221602ab16bf08993a

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    Das update muss ziemliche verbuggt sein, mit meinem shield konnte ich vorher alles auf high spielen und das Ding blieb Eiskalt. Nach dem update fühlt es sich wie eine Herdplatte an. Sehr oft Abstürze. Bei Grafik Einstellung " Kompatibel " wird alles auf low gestellt. Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Schatten macht wohl die meisten Probleme, wenn aus, weniger Abstürze. Das nvidia shield wird wohl nicht mehr unterstützt. Fazit für mich: Schrott update

  • Warum? Der Panzer 4D wird doch gebufft. Oder wird er dir zu einfach?

  • Himmelsdorf steht doch unter New condent. T-46 mit Automatik wird auch generft.

  • KV-2

    Baumipilot1 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja, oder KV1s, Tds und Meds One shoten, gerne auch mal die auf Stufe 7.

  • Großwildjäger für die Raubkatzen

  • Die hieß vorher Großwildjäger

  • Ich habe die 32GB Variante mit Lte. WotBlitz geht bei mir alles auf "high", was andere Tabletts in der Preisklasse schaffen habe ich keine Ahnung. Ich denke die 32GB Variante wird auch bald wieder verfügbar sein. Für die erste Version (wie meins) gab es eine Rückruf Aktion wegen Akku Überhitzung.

  • Und es ist günstiger geworden. Jetzt kann ich meins tauschen lassen hoffentlich ohne lange Wartezeit. Als Tipp für Käufer: Macht eine Displayfolie oder Ähnliches drauf, ich habe meins ohne betrieben und habe Kratzer auf dem Display, speziell da wo die Daumen liegen.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    Hach ja, es gab ja schon lange keinen T-V Premium mehr. T-V Premium Panzer habe ich genug, brauche keinen mehr. Schauen wir mal, was man über dem Japaner hört.

  • Easter Eggs

    Baumipilot1 - - Maps

    Post

    Den sehen alle. In einem Gefecht hat ein grüner aus gelöst und ich habe ihn gesehen, in einem anderen Gefecht startete ich auf der anderen Seite und ein roter hat ausgelöst.

  • T-127

    Baumipilot1 - - UdSSR Tanks

    Post

    Der macht Spass, drei Spiele zwei M s wotbfanzone.eu/attachment/9222…d9a9d67221602ab16bf08993awotbfanzone.eu/attachment/9223…d9a9d67221602ab16bf08993awotbfanzone.eu/attachment/9224…d9a9d67221602ab16bf08993awotbfanzone.eu/attachment/9225…d9a9d67221602ab16bf08993a

  • Danke für den link. Mein Tablet ist betroffen und ich bekomme wohl ein neues. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Da ich noch bis nächste Woche Urlaub habe , werde ich es erst danach ein schicken.

  • Ich habe mein Nividia Shield im Sommer gekauft, von einer Rückruf Aktion habe ich noch nichts gehört. Ich habe die Version mit LTE. Grafik Einstellungen habe ich alles auf High und keine Probleme. Ich würde es wieder kaufen.