Search Results

Search results 121-140 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Hallo, wen es interessiert, es gibt wieder ein paar neue Challenges zu testen. Und natürlich auch auf dem Discord die Diskussionen live dazu.

  • KV-220

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “definitiv OP, wenn ich es schaffe auf 80% + zu kommen. ” Wenn der aus dem Shop ist, bekommt er seinen Vorteil wieder weg genommen. Noch will WG den Verkauf ankurbeln.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Ich kann das echt nur jedem empfehlen! Kein großer Aufwand, einfach Spaß und ein wenig Wettbewerb...Daumen hoch! ” Man muss noch erwähnen, zum ganzen Spaß gehört natürlich noch der Chat auf Discord mit dazu. Und mir war heute sogar gewinnen etwas egaler, Hauptsache beim sharpshooter Event sitzt jeder Schuß ... Hab erst jetzt in der Zusammenfassung bewusst gesehen, da hatte ich ja verloren. Ach egal alle 12 Schuß saßen.

  • KV-220

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Ein paar kurze Runden im Zug (KV-1 Arnie / KV-220-Beta-Test Markus) haben gereicht, mich komplett schwach zu machen. Ich bitte die Community, mich künftig zurechtzuweisen, wenn ich das nochmal mache! Kurz: Ich habe ihn gekauft. ” Ich werd mich dann wieder für die schönen Beschreibungen bedanken.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    - Es gibt schon neue Turniere, diesmal auch Hightier. wotbfanzone.eu/attachment/4240…2dbc073f1c585a51ee1af18d0

  • Quote from Madatan: “Für das Zeil, Anfänger schneller in WoTB einzuführen, wird der Kahlschlag im Tech-Tree nichts bringen. Jetzt werden alle die ersten 3 Stufen schnellst möglich hinter sich bringen und auf 4, 5 und 6 rumgeistern und sich ausprobieren. Dort wird der Aufprall nur umso härter. Zudem werden neue Spieler, durch einen Haufen billiger Premiumpanzer verführt Geld auszugeben und von einem möglichen Lernprozess in den Panzerlinien abgehalten. Es braucht bessere Einführungen und Erklärun…

  • In dem Video sind zwei verständnisfehler, es werden nicht alle entfernten Panzer richtige Premiums, die man immer kaufen kann. Richtige Premiums sind im Baum ocker hinterlegt. wotbfanzone.eu/attachment/4237…2dbc073f1c585a51ee1af18d0 wotbfanzone.eu/attachment/4237…2dbc073f1c585a51ee1af18d0 Hier am Beispiel 1 Premium, 11 aussortierte Panzer, mit vermutlich keinem Bonus Einkommen.

  • Es sind einfach alle, die weg fallen, ob man sie kaufen kann, ist dann wieder etwas anders. Hier im test haben wir ja alle Panzer in der Garage

  • cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150222.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150300.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150233.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150213.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150242.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150249.png cdn.discordapp.com/attachments…nshot_20180719-150432.png

  • Quote from Zippogirl: “Warum sollte damit eine Eindämmung des Sealclubbing passieren? Den Skil nimmt uns WG ja nicht weg ” So, ich hab mal in die XML-Dateien geschaut, und auch noch eine Ankündigung von WG gelesen. Da alle Panzer sehr umfassend geändert werden, und es zwei Warteschlangen geben soll, wird es halt nix mehr mit Sealclubbing. forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__730650#entry730650 Die XML der Testversion hab ich wieder hochgeladen.

  • Quote from Zippogirl: “Den Skil nimmt uns WG ja nicht weg ” Und die Panzer vermutlich auch nicht.

  • Hier kann man das dann vielleicht testen.Zumindest den nächsten Schritt. forum.wotblitz.eu/index.php?/t…low-tier-vehicle-testing/

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Also ich bekomme von ihm immer eine PN wenn da was Neues läuft. ” Das macht er aber von Hand? Vermutlich.

  • Wo sind denn nun die ganzen MidTierSpieler, da gibt es ein paar Events so auf Tier 3-6 zum Testen, und keiner macht mit. Zeitlich ungebunden, da nicht direkt gegeneinander, das ist doch super!

  • Etwas ganz besonderes bietet diese Seite. Hier noch mal der direkte Link : blitztankstats.com. Man kann dort an Events teilnehmen, na Art kleine Turniere, die Daten dafür werden aus der Statistik der Spieler geholt, man ist also zeitlich nicht so gebunden, wie zu einem Ingame Turnier. Sowas find ich echt klasse.

  • Quote from Kai_herb: “Wobei man ja auch gleich den Schritt zu Ende hätte gehen können und die 1/2/3 auch gleich mit anzeigt oder seht ihr das anders? Denn 1er habe ich soooo viel mehr ” Das wird. Quote from TheChocolateDude: “- Mastery badges will accumulate now, aswell as 1st class, 2nd and 3rd ” Quote from Kai_herb: “Mit Sicherheit sogar @Andreas_kober74 andernfalls hätte das schon vor vier Jahren ge-trackt werden müssen... das kann ich mir nicht vorstellen ” Es kann ja schon gespeichert sein,…

  • Quote from Nitto7: “Ne, musst du nicht, aber ab jetzt wird dann wohl auch angezeigt wie oft du das Mastery in dem Panzer schon geholt hast. ” ich vermute mal, einfach so aus der Erfahrung mit WG heraus, es fängt dann jetzt mit 1 an, wenn man es schon hatte.

  • Quote from @crimson_tomato: “Frage in die Runde: Gab es nicht bei den Übungsräumen mal die Möglichkeit, vom Admin als Zuschauer eingeteilt zu werden. Meine mich daran zu erinnern. Würden mir neue Möglichkeiten einfallen... ” Die gibt es immer noch.

  • Quote from crimson_tomato: “Frage in die Runde: Gab es nicht bei den Übungsräumen mal die Möglichkeit, vom Admin als Zuschauer eingeteilt zu werden. Meine mich daran zu erinnern. Würden mir neue Möglichkeiten einfallen... ” Ich sag mal einfach, hier gehts weiter: Thread für "einfache" Fragen

  • Quote from fuhri1186: “Was ist der Map Inspector? ” Das ist eine App, vom selben Hersteller wie die Armor Ispector App. Das hier sind ein paar Screnshot eines Rplay von @Matschbanana. wotbfanzone.eu/attachment/4230…2dbc073f1c585a51ee1af18d0