Search Results

Search results 61-80 of 109.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo Leute Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin alt und doof. Wie kann ich einen Übungsraum verlassen, ohne diesen zu löschen? Cheers

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Muahaha wotbfanzone.eu/attachment/1921…ef87e52a5a781175bbdbe201f

  • Infos über andere Clans

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Da schreibe ich als Kuhschweizer noch besser Deutsch.

  • Quote from Pseudocreobotra: “Tja ... war er das letzte mal noch verschont, so hat es den Littlepard jetzt doch erwischt ... ” Endlich. Jetzt hat man als Lowtier endlich wieder eine reelle Chance gegen den zu kämpfen. Aber als Hightier wird es jetzt wahrscheinlich schwerer

  • Gerade eben kam die Bestätigung von offizieller Seite Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen. Wie sich das Spiel verändert. Alle Änderungen haben immer zwei Seiten. Update 2.9: +/- 1 Matchmaking - Home - Nachrichten - Hauptnachrichten Vor weniger als einer Stunde Kommandanten, Niemand würde bestreiten, dass das Matchmaking in World of Tanks Blitz eine der wichtigsten Mechaniken ist. Deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, es zu verbessern. Mit dem nächsten Update wird es eine maßgeblic…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Superdose mit @Falkon87 wotbfanzone.eu/attachment/1861…ef87e52a5a781175bbdbe201f

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from __GGEMPIRE__: “Gestern in meinem VK 45.02 A, dem Cromwell eine von hinten in den Turm geballert und schon gefreut, dass ich ihn gekillt habe. "Wir haben sie nicht mal angekratzt" hat mir den Abend verdorben. Im gleichen Spiel dem Defender vorne zwei in die Platten gehämmert, natürlich nicht durch obwohl 4 Sekunden gezielt. ” Also ich bin fast auch schon geneigt mich aus diesem Spiel gänzlich zu verabschieden: es macht einfach keinen Spass mehr! Dazu die …

  • Beziehungen zwischen Clans

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Danke für die Blumen wenn Du mich meinst @Skar_DeVulture

  • Tankopedia für Panzerfans

    __YAKARI__ - - Game help

    Post

    Hallo Habe gerade entdeckt, dass bei den Japanischen Panzer, der gleiche Text erscheint wie bei den Briten

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Insgesamt ein eher frustiger Abend. Aber die Superblechdose tröstet ein wenig wotbfanzone.eu/attachment/1818…ef87e52a5a781175bbdbe201f ” Eigentlich tröstet es sehr wenig. Von Freitag bis Sonntag Vorabend, war es wunderbar zu spielen. Die Teams waren zu einem grossen Teil, sehr ausgeglichen und es entwickelten sich sehr spannende Gefechte. Eigentlich gehört das jetzt zur Frustzone. Gestern so um 19h auf Steinfeld. Ich im Hetzer unterwegs. Drehe mich um, wollte zu…

  • Mir ist noch was aufgefallen. Die prozentuale Strafe, fürs Zugfahren, erscheimt nicht mehr bei mir in der Star 1 Wertung.

  • Malinowka im Winter 2.8

    __YAKARI__ - - Maps

    Post

    Meine Erfahrungen jetzt mal auf Malinovka. War jetzt 4 oder 5 mal auf der Karte gestern. Beim ersten mal, noch den früheren Weg zur oberen Mühle genommen und brutal aufgeraucht. Danach mit @Falkon87 immer in dem rot markierten Areal gewesen. Diese Gefechte wurden dann von uns immer siegreich gestaltet. Das kann Zufall sein, oder es kristallisiert sich dieses Areal raus. Ich finde, man kann dort mehr wirken. wotbfanzone.eu/attachment/1794…ef87e52a5a781175bbdbe201f

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Update Tag Es war zum "zensiert". Die ersten 20 Gefechte, nur auf die Fresse bekommen. Einziger Lichtblick. Zum ersten mal, die Bilotte Medaille bekommen. wotbfanzone.eu/attachment/1793…ef87e52a5a781175bbdbe201f Dann mit @Falkon87 im Zug. Dann gings plötzlich. 2x SUPERDOSE wotbfanzone.eu/attachment/1793…ef87e52a5a781175bbdbe201fwotbfanzone.eu/attachment/1793…ef87e52a5a781175bbdbe201f Das Kuriosum des Abend. Wenn sich alle, wie Hyänen auf den letzten Mohikaner stürzen. wotbfanzone.eu/attachment/1…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __YAKARI__ - - Clans

    Post

    Heute abend mit @MarkusTheEternalNoob die Felder unsicher gemacht. Mein Durchschnitts Schaden ist zwar im freien Fall hier zwei erfolgreiche. eine SuperBier ääääh SuperBlechDose wotbfanzone.eu/attachment/1783…ef87e52a5a781175bbdbe201fwotbfanzone.eu/attachment/1783…ef87e52a5a781175bbdbe201f Danach noch auf @Skar_DeVulture und @watutzi getroffen. Entschuldigt dass wir euch so zerFuzelt haben. wotbfanzone.eu/attachment/1783…ef87e52a5a781175bbdbe201fwotbfanzone.eu/attachment/1783…ef87e52a5a781175bbd…

  • Leute Wurden bei wotbstars wieder Daten eingepflegt, oder habe ich einfach einen Knick in der Linse? WN7, WN8 und Star1 sind bei mir leicht an die Decke geschossen. WN8 auf 3200 von 3000 und Star1 auf 1 von 0.98 Hat das sonst noch jemand?

  • lesen ist eine Kunst Antrag zurückgenommen

  • gemäss Aussage von @gUNgA_hANe und @T1G3R_A55 sollte nichts dagegen sprechen. Siehe Quote from gUNgA_hANe: “@HartMut259: Wüsste nicht was da dagegen spricht das rauszurechnen und deinen Rekord zu verbessern .. ich frage davor noch mal in die Allgemeinheit .. vielleicht weiss ja jemand etwas von dem wir nichts wissen .. @Alle: Spricht da irgendwas dagegen, den Bonus rauszurechnen und das zu werten?? ”

  • Es könnte sein, dass ich soeben den Rekord gebrochen habe auf Tier IV (Credits, Standardpanzer) wotbfanzone.eu/attachment/1771…ef87e52a5a781175bbdbe201fwotbfanzone.eu/attachment/1771…ef87e52a5a781175bbdbe201f

  • Quote from Skar_DeVulture: “Ich bin ja mal gespannt, wann noch weitere "tolle" Verbrauchsgüter kommen. Standardkraftstoff +3%; wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Hätte noch handpolierte Munition, genormte Verschraubung, Tarnlackierung ab Werk, Laufrollen aus Leichtmetall, polierte Optik, frisches Schmierfett oder ähnlich tolle Vorschläge für Verbrauchsgüter im Angebot. ” Sorry für OT. Der Fuchsschwanz fehlt noch

  • Das würde dann wohl zu solchen Szenen führen. youtube.com/watch?v=yRO0XcevFOs