Search Results

Search results 741-760 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wer oder was ist Graf Zahl???

  • Malinovka im Winter: Ich beobachte vermehrt, dass andere Taktiken als der Mühlensturm zum Erfolg führen. Gerade eben hetzte ich vom westlichen Spawn wie immer zur Mühle (wozu ich als Top Tier auch aufgefordert hatte). Auf halber Strecke: das Team campt. Nochmals die Bitte gefälligste den A.... zu bewegen und an der Mühle zu kämpfen. Ein Player123456789 (oder so) funkt "negativ". 4 Rote im Anmarsch zur Mühle. Ich hatte keine Lust mich im Covenanter dieser Übermacht zu stellen, also zurück zu camp…

  • Es gibt Hoffnung, Freunde. Ich bin ja auch erst seit November dabei, habe in der Anfangszeit viel Noob-Mist gemacht. Aber ich habe dieses Forum gefunden und fühle mich auf dem Weg der Besserung.

  • Mir gefällt er ja auch (T-54). Aber ständig auffe Fresse macht auch keinen Spaß. Gerade eben nochmal drei Spiele im Pz III verloren. Abmahnung ist raus (Pz III). In meinem Alter bin ich für reaktionsschnelle Dinger einfach nicht geeignet. Dicke Panzerung, hinstellen und Gegner wegballern - das ist ok. Nur, warum klappt dann die Matilda nicht? Egal, it' just a game

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Wenn überhaupt Panzer verkaufen: Niemals, niemals nicht aus Frust! Ich habe dann oft genug am nächsten Tag, nach reiflicher Überlegung wieder nachgekauft. Und, GANZ wichtig: NIE einen Panzer verkaufen den es nur außerhalb der Tech Trees gibt. Ich trauere heute noch meinem BT-SV nach (erster Panzer mit M) und den PzII J vermisse ich inzwischen auch wieder ” Thema: Garage aufräumen nach frustigen Gefechten in Tiers, für die offensichtlich noch nicht reif bin: In d…

  • Quote from Pseudocreobotra: “Oder Baumkronen. Umgeschmissene Baeume zaehlen auch als Deckung, also immer schoen die eigene Stellung praeparieren durch geziehltes Umwerfen. ” Umgeworfene Bäume rechtfertigen manchmal auch blinde Schüsse (mit Treffern). Liegt zum Beispiel der Baum auf Castilla (in der Alamo-Ecke) flach, kann man direkt in diese Ecke ballern und treffen. KV-2 mit Trollgun und HE kommt in diesem Fall gut.

  • Das hatte ich SO auch noch nicht: Port Bay, Team Grün rast zum Cap-Circle, ich stelle mich mental schon auf eine Niederlage ein. Keine Lust, alleine die Flanke zu fahren, also hinterher und in den Kreis gestellt. Der Zähler raste rekordverdächtig hoch, Rot musste kommen. Kam auch, jedoch ohne Plan. Ergebnis: wildes Geballere, aber gewonnen. ??? wotbfanzone.eu/attachment/1478…acf8dd3753e421947669990f9wotbfanzone.eu/attachment/1478…acf8dd3753e421947669990f9

  • In der Ecke habe ich 'mal einen übermächtigen Gegner eingeklemmt. Es war klar, dass ich abrauche, aber er kam nicht mehr weg. (Und war ziemlich sauer) Schulterzuck

  • Quote from Motschekiebchen: “Für Lights: 10er Pack Blutdrucksenker ” Guter Tipp!

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Quote from Alkmene: “Vielleicht reden wir aneinander vorbei? (5:00) youtu.be/aAk-gFfnTkc ” Du hast recht! Noch ein Grund mehr weshalb das bei mir nie geklappt hat

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Quote from Alkmene: “Ich meine, Bushka steht nicht oben in der Ecke, sondern eine Etage tiefer am schützenden Stein. Und er reagiert rechtzeitig, um dort eben nicht noobmäßig abzurauchen. Man sollte ganz oben stehend auch bedenken, dass einige Spieler auch immer mal gern einen Blindshot in die Ecke setzen. ” Bushka steht im Review für die Kuh (JTiger schwarz-weiß 2015) ganz oben in der Ecke

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Quote from ArnieQ: “Alamo ist nur sinnvoll, wenn das Gegnerteam in weiter Entfernung entweder bei den Häusern, auf dem Kastell oder von den Bergen kommend bei der Kurve rumturnt. Abgesehen davon, dass man auch dann kaum Schussfeld hat, bringt es überhaupt nur was mit einem mit Tarnnetz und Schere versehenen TD, der sich um Gotteswillen nicht bewegen darf. Einmal dort gespottet war es das. Die Bobs erkennt man daran, dass sie sich mit jedem Fahrzeug dort hinstellen. Gern auch mit einem KV-4 mit 2…

  • Churchill I

    MarkusTheEternalNoob - - UK Tanks

    Post

    Vor 2 Stunden+1 748-b1fb498f1fd447f0886ab3dba4b27981a4bbb5a4-96.png Die Rache folgte auf dem Fuß: Quallo hat mich (im Churchill) auf Oasis Palms aufgeschnupft. Well played! Den obigen Text habe ich aus dem T62 Thread rüberkopiert, hier geht es um eine Fehleranalyse in meinem Spiel mit dem Churchill I, Anderen zur Mahnung. Im Set-Up war ich Mid-Tier Heavy. Spawn im Osten. Aus irgendeinem Grund habe ich mir die Spielerliste nicht angeschaut. Unser Toptier ruft zum geschlossenen Marsch über die Nor…

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Jetzt weiß ich endlich warum ich dort IMMER eingegangen bin (Bushka hin oder her)

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Dacht' ich's mir

  • Kastillien

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Mal 'ne ganz andere Frage: wo genau ist Alamo auf Castilla? Ist das die von Bushka gelobte Sniper-Stellung in der Nord-West Ecke?

  • Ich habe keine passende Kategorie gefunden, deshalb ein neues Thema. Den hatte ich heute im Team (und er hat das Gefecht für uns gewonnen) wotbfanzone.eu/attachment/1459…acf8dd3753e421947669990f9wotbfanzone.eu/attachment/1459…acf8dd3753e421947669990f9

  • Ich bin für jeden Tipp zur Spielverbesserung dankbar! Und es geht ja auch voran. Ich hatte gerade eben eine geniale Sechser-Serie mit Siegen im Zugspiel. Wird schon, ich arbeite daran. Tja, meine Neigung zum Tunnelblick Danke für die Analyse.

  • Nach 25 Gefechten im T82: Mixed feelings Hier drei typische Beispiele (Gefechtsberichte, Videos im Link): #1, Fort Despair, verloren (obwohl ich gut ausgeteilt habe) Start am SW Spawn 0:58 an der Sniper Pos, Blickrichtung CAP 1:21 Fehlschuss auf Chi-Ha 1:37 Zielwechsel auf M2 Medium, Treffer 1:49 Zielwechsel auf PzII 1:54 Zielwechsel auf dahinterstehenden PzJäg1 1:57 One Shot auf selbigen 2:01 Licht an, wech da! Licht aus, wieder vor. 2:48 Schuss mit Trefferwirkung auf Cruiser IV 2:53 Schuss mit…

  • Wenn überhaupt Panzer verkaufen: Niemals, niemals nicht aus Frust! Ich habe dann oft genug am nächsten Tag, nach reiflicher Überlegung wieder nachgekauft. Und, GANZ wichtig: NIE einen Panzer verkaufen den es nur außerhalb der Tech Trees gibt. Ich trauere heute noch meinem BT-SV nach (erster Panzer mit M) und den PzII J vermisse ich inzwischen auch wieder