Search Results

Search results 681-700 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Fiscus2000: “Quote from Andreas_kober74: “Nur zur Info, es gibt einen Sound Mod, der schon einen etwas satteren Klang für die Geschütze zaubert. Hatte den eine Zeit lang drauf, und auch ein paar Videos damit erstellt, siehe meine Signatur, da waren es vor allem Spiele mit dem ST-I. ” Und was machen die Apple User, die keinen Jailbreak vornehmen wollen? ” Die schießen dafür Premium-Ammo ohne angeflamed zu werden

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Fiscus2000: “Ich habe auch das Gefühl, dass die Maps immer größer werden und die Trennung zwischen Heavy und Med schärfer vorgenommen wird. ” Damit hätte ich auch nicht unbedingt ein Problem. Ich hätte aber auch gerne mehr Karten, wo eben mehrere Optionen für Med und Heavy möglich sind. Schwarzes Gold, Abstellgleis und bisher auch Malinowka sind imo Karten, auf denen man noch verschiedene taktische Möglichkeiten hat. Auf Steinfeld, Kupferfeld, Tempel, Minen…

  • Update: Dank @Demnon Tier 5 auf 50% gehievt. Muss jetzt noch solide verfestigt werden. Dann weiter zu Baustelle 6 und 7 (8 hat ja schon geklappt) wotbfanzone.eu/attachment/17144/

  • Quote from zerberus: “Auf allen das M schaffen. Ganz einfach ! Es fehlen von 125 noch 16. ” Ist bei mir umgekehrt

  • Kein Super FUZ, aber eine Super Dose: wotbfanzone.eu/attachment/17022/

  • Trotz schlechtem Ping und Karma Gleichstand hergestellt. Merke: bei schlechter Internetverbindung stark gepanzerte Fahrzeuge nehmen, in diesem Fall den T 18 wotbfanzone.eu/attachment/16969/wotbfanzone.eu/attachment/16970/

  • Brandaktuell, Breaking News: Markus (derzeit unterwegs und im lahmsten Hotel WLAN der Republik mit unmöglichem Ping gestraft) hat ein neues Top Projekt: Die eigene WR immer knapp vor der des Clans halten. Mal schauen ob sich das ausgeht. wotbfanzone.eu/attachment/16967/wotbfanzone.eu/attachment/16968/

  • Leopard PT A

    MarkusTheEternalNoob - - German Tanks

    Post

    Quote from Matschbanana: “Ich werde den sadistischsten aller Ansätze wählen und den Panzer komplett Stock beginnen. Okay, die 75% werde ich mir schon noch gönnen. Gibt es ähnlich bekloppte, die mir sagen können, wie er sich Stock fährt? Bzw. gibt es Panzer, die dem kleinen Leo in diesem Zustand ähneln? Warum ich das mache? Er soll ja einer der schwierigsten/komplexesten Panzer sein; da gönne ich mir das Komplettprogramm vom hässlichen Entlein zum - naja, was auch immer daraus wird. ” Masochist

  • auf dem iPad Air2 auch alles ok

  • Meine Projekte: - Tier V WR auf > 50% bringen, danach dasselbe auf Tier VI bis VIII - Mediums auf WR > 50% bringen (das kann dauern) - Jagdpanzer fahren lernen und China auf WR > 50% bringen, aber das sind eher Langzeitprojekte. - In gaanz ferner Zukunft meine Jugendsünden bereinigen und auf WR > 50% bringen Zwischenzeitlich: Im Low-Tier Bereich Noobs verdreschen

  • Excelsior

    MarkusTheEternalNoob - - UK Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Quote from nordfun: “Mannnnnnnn! Ich habe die Kiste völlig genervt vertickt und mir geschworen, dass sie nie wieder meine Garage verunstalten soll! Ach, egal. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! ” ich hatte den jetzt auch lange in der Garage verrotten lassen. Wollte ihn schon fast verkaufen, weil er mir derart auf die Nerven gegangen ist.Aber wie bereits erwähnt, macht der jetzt angesichts der Schwämme mit leichtem Panzern richtig Spaß! ” Genau, vor allen Dinge…

  • Quote from nordfun: “Beethoven Isch sach Beethoven. Als alter Bonner und nun Wiener: Beethoven! ” Ludwig van... issich voll korrekt, Mann "Ludwig van" war ein Zitat aus Clockwork Orange, wenn ich richtig erinnere

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Quote from Pathfinder_CH: “Quote from Skar_DeVulture: “Spielabsturz ohne Wertung des Gefechts hatte ich seit Mittwoch jetzt auch schon zweimal. ” Dieses Phänomen hatte ich gestern auch gehabt.Waren schon am extrem abloosen.Plötzlich halb schwarzer Bildschirm, abgestürtzt. Gefecht kam nich in die Wertung ” Das gleiche Verhalten hatte ich mit wechselnden Zugpartnern jetzt auch bereits das dritte mal: Beide Spieler fliegen zeitgleich aus dem Match und das Spiel wird nicht…

  • Also ich bin ja bekennender Goldnoob. Ich kaufe mir die schönsten Panzer und ich schieße selbstverständlich Premium Ammo. Ke-Ni Otsu und Chi-Nu fahre ich NUR damit (weil ich eher schlecht spiele) Wie Bushka sagt: we don't play WOT fair, we play WOTB and we want to win. Allerdings: Spielmods ist No Go.

  • Fata Morgana 2.7

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Quote from scuba70: “@XCCMT01 ja zur Map kann ich ebenfalls nicht viel beitragen, denn genau wir Du bin ich ohne etwas mehr als unseren Startpunkt gesehen zu haben, so nach knapp über 40 Sekunden ebenfalls von einem KV-2 ausgeknipst worden. Hab zwar brav dann meinen Mitspielern über die Schulter geschaut, dabei schön die neuen Landschaften bestaunt und nachdem dann der letzte unseres Team´s rausgenommen worden ist - ging übrigens 1:6 gegen uns aus - festgestellt das hier noch keiner irgendeinen …

  • Fata Morgana 2.7

    MarkusTheEternalNoob - - Maps

    Post

    Zweimal heute morgen auf der Map, beide Male in Light Tanks (Locus und Drache). Beide Male Mainaction an der Küste in den Dünen, einmal gewonnen (Locus), einmal verloren (Drache)

  • Quote from fuhri1186: “Ist es vorbei??? Kann man wieder ausfahren? ” Ich fürchte nein: Der Event ist verlängert

  • Mein Reden, die ganze Zeit Ich mag den auch. Auf Tier 2 Noobs verhauen, macht Laune. (Gut, auf Tier3 muss man etwas mehr aufpassen)

  • Kaffee fertich, Frau geht zum Yoga, Waltzing Matilda .... here i come

  • Disregard, Frau ist zurück vom Seminar. Muss meinen ehelichen Pflichten nachkommen (gemeinsam Kaffee trinken)