Search Results

Search results 461-465 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke für die vielen Infos! @fuhri1186 Genau das Problem habe ich gerade auch mit dem Tab3...nur das es noch halbwegs geht. @reg_bsgoog Welche Grafik Einstellungen sind mit dem Lenovo möglich? Schaut gar nicht so verkehrt aus das Teil Einen Apfel schließe ich allerdings aus... Meine Holde hat nur Probleme mit dem Air2...allerdings nicht beim zocken.

  • Quote from Andreas_kober74: “notebookcheck.com/Test-Samsung…T555-Tablet.142467.0.html Würde schätzen, nicht zu empfehlen, wenn du etwas mehr wie nur Bücher lesen willst. ” Danke, naja wenn ich Bücher lese bevorzuge ich dann doch die klassische Print-Variante. Auf dem Tab hätte ich gerne bewegte Bilder , am besten mit Panzern . Das das Teil etwas schwach auf der Brust ist habe ich auch rausgelesen, dachte ich frage mal in die Runde.Habe Aktuell noch ein Galaxy Tab 3S, mit dem bin ich echt zufried…

  • Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Tab A9.7? Mein Provider bietet mir das (gratis) an. Hab in manchen Testberichten allerdings gelesen das es für 3D-Spiele nicht so geeignet sei... Würde mich freuen wenn ich ein bissle Feedback von Nutzern dieses Gerätes bekomme, oder von jemand der halt Erfahrung damit gemacht hat... Danke schon mal!

  • Genial! Der Vergleich passt wie A...auf Eimer! Muss mir jetzt erst mal die Tränen wegwischen.... und dann evtl. das Teil auch mal fahren...

  • Hallo an alle, tolle Idee dieser Thread, und allgemein tolles Forum hier! Ich nutze die Gelegenheit auch mal um mich vorzustellen (bin erst seit vorgestern hier registriert). Wie der Name schon sagt komme ich aus dem Schwarzwald, ich bin 35, habe sonst ein ganz normales Arbeitsleben und spiele Blitz als Freizeitausgleich (auch wenn´s mich manchmal mehr aufregt wie arbeiten ). Ich bin meistens abends zwischen 19 und 22 Uhr online sofern es die Zeit zulässt. Meist spiele ich solo da ich bis jetzt …