Search Results

Search results 61-80 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from thementalist66: “Abend, suche einen 2 Ke-Ni Otsu für Zug. Ich denke zu zweit kann man nur eine 100% Win Rate haben und massenhaft Spaß ” Habe mit @thejim1991 eigentlich auch nur gewonnen. Alleine tatsächlich schwieriger, als ich dachte, weil du aufgrund der geringen HP und schwachen Panzerung unbedingt Unterstützung benötigst, um aggressiv vorgehen zu können. Wenn du mich also ingame siehst und noch keinen anderen hast: Gerne anschreiben Gilt auch für die anderen hier

  • Besucherrekord

    MiaCroft - - Questions about the Fanzone

    Post

    Vielleicht wegen Arnies Beitrag gestern im Offi-Forum? Der hat von dort auf das FZ-Forum verlinkt, wenn mich nicht alles täuscht. Bezüglich "Wojteksoundso"...

  • Tankenstein

    MiaCroft - - German Tanks

    Post

    Quote from Joosch75: “Muß man den dann komplett bezahlen, oder nur die fehlenden Stufen? ” Nur die noch nicht freigeschalteten Stufen. Bei mir waren es die letzten beiden = 2.500 + 3.500 = 6.000 Goldmünzen => Passt. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den haben will.

  • Quote from Babymonster: “Damit ich mich etwas fokussiere habe ich jetzt die ersten Panzer in die Garage gestellt: Tier II: T-26 Tier III: M2 Medium Tier IV: T-28 Tier V: M4 ” Zum T-28: Habe sehr lange gebraucht, um die WN auf 50% zu kriegen, bin auf dem Teil aber inzwischen "Super Unicum" (WN7-Wert mal ignoriert) . Der macht "Saulaune"!! Und den M4 muss ich auch noch sanieren - passt!

  • Quote from Babymonster: “Danke @egonik1975 und @alkmene. Getreu nach dem Motto "wer lesen kann ist klar im Vorteil" @MiaCroft da gab es scheinbar eine iG Nachricht ” Eine what?

  • @Babymonster: Konfetti is ja nix gegen Bin mit meiner Sanierung aber auch erst bei Tier 4 - Hetzer, Durchfallwagen und Co. sind besonders "schmutzig". Wenn du also mal unterwegs bist und ich on, schreib mich einfach an. Gebe dann alles, um dir bei deiner Säuberungsaktion zu helfen. Und die Stats steigen automatisch, wobei mir eine sinkende Damage Rate eh schnurzpiepegal ist.

  • Habe ich auch bekommen smiley11.gif Keine Ahnung... ich habe zuletzt nichts gewonnen. Vielleicht hat die komplette Fanzone-Community eine Entschädigung für die grausamen Begegnungen mit Wojteklaskowski82* erhalten... (Danke @ArnieQ, falls ich wider Erwartens sogar Recht habe). Edit: @watutzi: Du warst schneller! Ich musste auch sofort an den Typen denken Zwei Doofe, fast derselbe Gedanke

  • Quote from Babymonster: “@MiaCroft wie hast du denn das geschafft? Bei mir war Cali nicht geduldig um meinen Lehrer zu spielen. ” Cali ist nach wie vor alles andere, als geduldig - egal, in welcher Hinsicht! Ich weiß ja nicht, wie du dich so anstellst und wie gerne du Rat annimmst, aber ich... tue es zumindest nach ein paar kräftigen Ansagen Spaß beiseite (obwohl das eigentlich kein Spaß war ). Er ist nicht wirklich / immer "Lehrer", sondern fährt offenbar einfach gerne mal mit mir, weil er in d…

  • OH - ich wollte den Beitrag eigentlich noch editieren Nein, wirklich jetzt! @iCalimero hat das gelesen und mich animiert, dass man auch trotz RL teilnehmen kann, sofern man einen flexiblen Zugpartner hat, der das Ganze nicht so ernst nimmt. Und weil er aktuell meinen Lehrer spielt, habe ich einfach zugesagt und keinerlei Erwartungen an den Tag gelegt. Ja, aber wie das dann immer so ist, steigert man sich langsam hinein, wird schließlich richtig heiß und WILL VERDAMMT NOCHMAL GEWINNEN "Nur zu sch…

  • Adrenalin

    MiaCroft - - General discussions about the game

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Muahaha .. Wie geil .. Hab den Thread daraufhin nochmal überflogen .. Harr harr harr Lustig .. Wie bist Du gerade jetzt drauf gekommen @MiaCroft? ” Ja, lach nur - so viel Blödheit ist auch witzig Du, ich habe dieses Verbrauchsmaterial nie beachtet, bis mir @iCalimero vorgestern empfohlen (es war viel mehr eine "Anweisung" ) hat, das Zeuch für den T44 anzuschaffen. Ich also gekauft, noch kurz gedacht "Adrenalin also... war da nicht was? Hmm... ", aber mein offenbar wirklic…

  • Adrenalin

    MiaCroft - - General discussions about the game

    Post

    Ich dachte, ihr sprecht von Goldmuni Egal, Hauptsache immer mitreden

  • Adrenalin

    MiaCroft - - General discussions about the game

    Post

    Boah, neee, ne... Sprecht ihr hier die ganze Zeit vom "Verbrauchsmaterial" Adrenalin?

  • Ich verstehe weder Avatar noch Thread, um ehrlich zu sein. Wer ist Kaufmann? Und worauf gibt es den Rabatt?

  • Quote from iCalimero: “Lass dir von so einem nix erzählen. Er hätte dasselbe getan. Du hättest den Comet aber fairerweise erst rammen, damit er daneben schießt, und danach den Tiger abschießen sollen. ” Stimmt. Ich muss einfach noch öfter mit dir fahren - wenn schon "Gypsy", dann richtig @alle anderen: Danke für die beruhigenden Rückmeldungen. Das Beste war noch: Ich: "Sorry, you could also be a camping noob - I did not check your damage during the game..." Er: "I AM NOT A CAMPING NOOB!!! I DID …

  • Das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig... Bin gestern zur Abwechslung mal wieder alleine gefahren und habe ein recht erfolgreiches Gefecht auf Malinowka erlebt. Das Match entschieden haben ein Comet und ich fast im Alleingang. Zum Ende hin mussten wir lediglich noch einen AFKler aufstöbern (Hinweis vom gegenerischen Team). Der Comet war natürlich schneller, hat ihn aufgespürt und den Tiger 2 munter heruntergeschossen. Ich mit meinem T29 konnte nur noch einen Schuss abfeuern, habe ihn damit ab…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Ich werde bei dieser Abstimmung offener sein, als bei der letzten (zum Logo )... AL-LER-DINGS finde ich (*Zeigefinger in die Luft*), dass es ein DEUTSCHER Panzer sein sollte. Hier sind auch Leute aus anderen Ländern willkommen und wir freuen uns über jeden anderssprachigen Member, sind aber nichtsdestotrotz eine deutsche Community und kämpfen bei Events auch schonmal für unser Land / unseren Kontinent. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber erscheint mir ein "Panzer aus eigener Produktion" einfa…

  • [FUZ] Schlachtruf

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Ich finde die Idee mit dem Schlachtruf nicht schlecht, würde aber ungerne "Eigenwerbung" (haben wir nicht nötig ) in Form von "FUUUZZZZ" (oder so ähnlich) betreiben, sondern lieber ein lustiges Wortspiel zur Teammotivation nutzen... Bin gerade unkreativ, aber mir wäre so etwas, wie "Let's FUZ, fight, win" lieber. Boah, nee - der Spruch ist einfach nur SCHLECHT Sicher fällt euch etwas besseres ein...! Ich brauch Wochenende

  • Adrenalin

    MiaCroft - - General discussions about the game

    Post

    Quote from thejim1991: “Quote from MiaCroft: “Ich war nie gut im Sparen Ich erhoffe mir durch diese Therapiestunden einen gemäßigteren Umgang mit der Droge und dass mich "cleane" Mitglieder wieder vom Strich holen ” Das waren Frauen noch nie. ” Ach neeeeeeeeee. Hättest dir den Kommentar auch "sparen" können.

  • Infos über andere Clans

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from General_blue: “wotbfanzone.eu/attachment/7908…ff2aadee89709070f37be6254 Auch nicht schlecht ” Der Clan an sich oder der Name des Clan-Leiters?

  • Adrenalin

    MiaCroft - - General discussions about the game

    Post

    Vielen Dank @__matze__ für deine Offenheit. Jetzt bin also ich dran: Ich war nie gut im Sparen, Aufbewahren oder Einteilen. Ich verlasse ohne die Drogen nicht mehr meine Garage und verschwende sie innerhalb weniger Minuten, da ich zwischendurch weder den Kopp, noch die Geduld oder das Verlangen habe, zeitweise auf etwas Gesundes umzusteigen. Ich wünsche, ich hätte niemals damit angefangen, doch bin ich ihnen komplett verfallen und muss seitdem fast regelmäßig neues Gold "anschaffen". Ich erhoffe…