Search Results

Search results 41-56 of 56.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @JoeNeu Deine 68% nötigen mir wirklich Respekt ab. Das lässt sich nicht mit Pech erklären. Du bist einfach besser, würde ich sagen. Mit Survivalrate und avg DPM liege ich etwas unter deinen Werten, was aber mitunter auch die mehr verlorenen Battles widerspiegeln mag. Ich bin grundsätzlich Papierpanzer gewöhnt und verzichte aus Eitelkeit gern auf jegliche Panzerung Ein paar mal ins goldene M zu fahren ist mir auch gelungen, aber das darf man bei den wenigen Fahrern aktuell nicht überbewerten, den…

  • Das Teil gibt es leider wirklich nur mit Noob-Abo. Ich freue mich drauf, wenn ich mit dem Grind durch bin und das Teil verkaufe. Dieses Teil ist der Horror, wenngleich die DPM ok ist. Null Agilität, null Panzerung und jeder nimmt dich ins Visier. Als Ru271 kannst du derzeit fröhlich spazieren fahren, wenn ein WT dabei ist. Meine Winrate aktuell 45%. Meine Laune ebenfalls bei etwa 40-45%.

  • Ich bestücke die Ausrüstungs-Slots nahezu durchgängig mit Adrenalin, Multirepair und Repair. In wenigen Sonderfällen (z.B. Leo1, Ru251) ersetzt der Motorboost das Adrenalin. Die Slots werden auch stets in der gleichen Reihenfolge bestückt, weil ich es im Eifer des Gefechts anders einfach nicht auf die Kette bekomme. LG Parkeinweiser

  • Hallo Panzerasse, Ich bin ein Riesenfan des Pz. III. Ich verwende dieses Gerät sehr häufig zur Frustbewältigung, wenn ich auf Tier X eine Pechsträne habe. In letzter Zeit habe ich keinen Premiumaccount mehr und bin überproportional häufig im LowTier-Terrain unterwegs. Da es eines meiner Ziele ist, meinen Star1 Wert über 1,3 zu bekommen, sehe ich mich genötigt einen Tier V oder VI Panzer zu suchen, mit dem ich aktiv auf diesen Wert wirken kann.Ich fahre generell sehr gern den Leopard 1 und den ST…

  • Hallo Panzerasse, ich habe meine Kennzahlen immer fest im Blick, aber für Avg.Cap-Kosmetik reicht meine Motivation nicht. Capping ist mir mit der Ausnahme von Fällen taktischer Notwendigkeit fast ein wenig peinlich. Ich habe einfach zu viele Schwachmaten gesehen, die sich durch Eroberung ihre Meriten verdienen wollten und kläglich gescheitert sind. Ich habe 0,49 Basiseroberungspunkte im Durchschnitt. Das heißt ich fahre in der Regel höchstens mal durch den Kreis, wenn es der schnellste Weg ist G…

  • Ihr seid ja alle wahnsinnig Mein Fuhrpark ist der eines einfachen Panzerfahrers im Weinberg des Herrn. 57 besessen, 34 Aces 12 aktuell in der Garage. X Leo 1 X STB 1 X T110E5 X JPZ E100 VIII IS3 Defender VIII Ru251 VII AT15A VI Kuro Mori Mine V Pz.IV Anko SP IV Pz.III III T82

  • Leopard 1

    Parkeinweiser - - German Tanks

    Post

    Hi @Quizzy_20, Hallo Panzerasse, Meiner Ansicht nach wirkt der Buff des Leo1 auf dem Papier größer als er sich im Spiel bemerkbar macht. Angesichts der schwierigen Spielbarkeit des Panzers hätten sie gern etwas mehr geben dürfen. Am Charakter des Geräts hat sich nichts geändert, und demnach ergibt sich für mich auch keine Änderung der Spielweise. Die Steigerung der Feuerkadenz von 8 auf 8,5 Schuss/min ist dennoch wahrnehmbar; insbesondere hilft der gesteigerte DPM beim Brawl (den es aber nach wi…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    Parkeinweiser - - Clans

    Post

    Ich gehöre offenbar zum falschen Clan... Falls Ihr mal einen DRP-Noob braucht, z.B. wenn jemand zur Toilette muss, bitte PM an mich Euer Parkeinweiser

  • Mein erster Tier X Panzer

    Parkeinweiser - - Game help

    Post

    Ich bin zum Glück nicht der Einzige, der als absoluter Vollnoob in seinen ersten Xer gestiegen ist. Mein erster 10er war der Leopard 1. Ich hatte nur Heavy-Erfahrung und hab mir einen Expressgrind ab Indien gestattet, weil mir der Leo so gut gefallen hat. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich eigentlich. Ich hab letzten Endes ein paar 1.000 Spiele gebraucht, um den großartigen Leo1 von meinen Jugendsünden zu befreien. Anschließend habe ich mir den E5 geholt, nachdem ich mit T29 und T34 (Premium)…

  • Obj. 263

    Parkeinweiser - - UdSSR Tanks

    Post

    Guten Montagmorgen, Panzerasse. Ich beschwere mich eigentlich nie, dass manches Gerät overpowered ist, aber beim Obj.263 würde ich es zumindest mal zur Diskussion stellen wollen. DPM, Armor und Mobility ergeben ein Package, das für mich wirklich extrem unangenehm zu bespielen ist. Im Moment sind diese Teile wirklich meine "Angstgegner". Darüber hinaus beobachte ich signifikant höhere WRs auf diesem Modell im Vergleich zu den Gesamt-WRs der Spieler, die ich im Feld getroffen habe. Das ist zuminde…

  • Vielen Dank @Alkmene. Mir ist beides bewusst, aber trotzdem müsste mein Wert doch viel volatiler sein als der Median über die gesamte Community. Und die Sprungstelle ist auch sehr groß, finde ich. 0,01!!! Tut euch das mal rein! Ich glaube ich werde hier systematisch über den Tisch gezogen!

  • Hallo Panzerfreunde, ich arbeite daran meinen STAR1-Wert auf 1,3 zu bringen. Und jedesmal wenn ich kurz davor bin, kommt von heute auf morgen eine Sprungstelle und ich bin wieder 0,01 (von 1,2975 auf 1,2857) schlechter. Kann sich von euch jemand diese Unstetigkeit erklären? Gruss, Parkeinweiser

  • Leopard 1

    Parkeinweiser - - German Tanks

    Post

    @HartMut259 Dein Punkt 1 ist sehr sehr interessant. Das werde ich mal ausprobieren...

  • Leopard 1

    Parkeinweiser - - German Tanks

    Post

    Ich kann hier im Forum wenig beitragen jenseits meines Senfs zum Leopard 1. Möge es jemanden interessieren... Meiner Ansicht nach laufen die meisten erfolgreichen Gefechte mit diesem Gerät nach folgendem Muster ab: 1. Phase: Anreise. Ich fahre schnell zum Spot meiner Wahl, den ich gern erhaben und geschützt habe. Die Ketten halte ich nach Ankuft mucksmäuschenstill und mache mir die gute Sichtweite (optikgestützt 291m) zu Nutze. Auf ein Tarnnetz verzichte ich aufgrund der ausgeprägten Tarnfähigke…

  • Hallo zusammen! Schöne Projekte habt Ihr alle... Ich adaptiere hiermit @schwarzwaldzombie79's "Frust rausschießen auf T3" Meine größten Projekte waren: 1. Den Leo1 von WR 46% bei 1.000 Spielen über die 50% Linie zu bringen 2. Alle Panzer (soweit möglich) von meinen Jugendsünden reinwaschen und WR über 50% bringen Meine aktuellen Projekte sind:1. Ru251 auf WR 60% bringen 2. STAR1-Wert bei WOTBSTARS auf >1,3 Unicum bringen 3. Leo1 auf WR >51% 4. Vom Leo1 loskommen 5. Frust rausschießen auf T3 LG,P…

  • Ru 251

    Parkeinweiser - - German Tanks

    Post

    Ich fahre den Ru251 wie jeden meiner Panzer standardmäßig mit Vent. Zudem faher ich Ansetzer und Scherenfernrohr, was meiner Ansicht nach Standard für dieses Gerät sein dürfte. Über die Vents kann man sicher streiten, aber es gibt einfach ein gewisses Überlegenheitsgefühl vom Start weg.