Search Results

Search results 81-100 of 146.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Es gibt ein neues Paket im Shop "Stufe X - Steigen Sie ein". Es enthält 4500 Gold und 6.2 Mio Credits und kostet 54,99 EUR. Kapier ich nicht - warum kostet das Paket so viel - das ist doch kein Schnäppchen - oder überseh ich da was? Vielleicht sollte man das Paket umbenennen zu "Steigen Sie aus"

  • WT auf Pz. IV

    hnoy - - German Tanks

    Post

    Benötigt man die besseren Ketten - oder investiert man die XP lieber für eine bessere Kanone? Ich finde der WT läuft mit den Standard Ketten ganz gut und 28K XP für ein paar Ketten ist ganz schön viel

  • Quote from SevenRichieWhite: “Quote from LostBuffalo: “Quote from bayaneelix: “Auf Discord hat einer geschrieben das die Schere jetzt in den Optiken enthalten wäre? Er hätte das im Übraum ausprobiert. @SevenRichieWhite hat es gesagt ” Das selbe schrieb einer von m8 Ingame auch . ” Quote from cstelmach1975: “Da hab ich aber bis jetzt nix von gemerkt. Steht ja nirgens in den stast. Unteschied zw Bewegung und fahrt... ” Getestet haben @Opa hulk und ich das in der Nacht mit dem Kotsu. @Opa hulk stel…

  • VK 36.01 (H)

    hnoy - - German Tanks

    Post

    Habe den vor langer Zeit erforscht und damals erst spät kapiert, dass man diesen Panzer extrem anwinkeln muss - wie ein Tiger 1

  • Churchill I

    hnoy - - UK Tanks

    Post

    Ich fahre den Churchill erfolgreicher als den KV-1. Schön angewinkelt prallt da einiges ab @hiopi Dein Tipp mit der Gun muss ich mal probieren - verwende aktuell die Top Gun

  • Ich werde wohl zuerst meine Premium Panzer, mit denen ich regelmäßig Credits farme, voll ausbauen. Und dann werde ich einen T1 oder T2 Panzer voll ausstatten und die Blitz Neueinsteiger so frusten, dass diese gleich wieder aufhören zu spielen Schade, dass ich keinen Otsu damals gekauft habe - die Kiste muss ja jetzt mit 9 bestückten Slots noch unerträglicher sein als bis jetzt. Sorry WG - aber ich nutze nur die neuen tollen Features

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Quote from hnoy: “... - aktuell muss man Zubehör beim wechseln verkaufen und das neue wieder kaufen, also Credits investieren. ” Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr so - Equipment von gleichem Wert kann untereinander ohne Verlust getauscht werden. ” OK Danke für Info .... ja dann ...

  • Ich versuche etwas positives an diesem neuen Zubehör System zu finden ...... Ist es richtig, dass man nach freischalten eines neuen Zubehör Slots die dafür möglichen 2 Zubehöre umsonst in der Garage wechseln kann? Falls ja, dann könnte man ohne Kosten mit verschiedenen Zubehörteilen experimentieren - aktuell muss man Zubehör beim wechseln verkaufen und das neue wieder kaufen, also Credits investieren.

  • Keine Schere mehr??? Das ist hart für Lights und TDs... Bei mir im Lager stapeln sich mittlerweile die Tickets für diverse "Bronze Serie" - wäre ein tolles Feature, wenn man diese versilbern könnte.

  • Leopard 1

    hnoy - - German Tanks

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Nur so ein Tipp am Rande, bin neulich selbst drüber gestolpert und wusste es nicht: Zubehör könnt Ihr ohne Creditverlust auf- und abstocken. Beim Zubehör auf keinen Fall auf "Verkaufen" drücken (dann gibt es nur die Hälfte) sondern das neue Zubehör was gewünscht wird einfach anklicken und auf "Ersetzen" drücken. Differenzen werden entweder sofort ausgezahlt oder abgezogen. So kann man das Zubehör verlustfrei ausprobieren ... ” Guter Tipp - den kannte ich noch nicht…

  • Quote from Ippon_Ken: “Quote from hnoy: “Fahre gerade den Franzosen auf T3 - ganz schön langsam unterwegs. Vielleicht sollte ich mal den schnellen BT-SV wieder ausfahren .. da kommen die Franzosen nicht hinterher. ” Hat sich wer anders wohl auch gedacht. Hatte ich gerade als Gegner. Prallt nur ab mit seiner Erbsenkanone... ” Ja korrekt - frontal hast du gegen den D2 keinen Durchschlag - aber von der Seite oder am Heck jederzeit. Und so konnte ich 2 erledigen. Habe dann die SU76i probiert - die e…

  • Fahre gerade den Franzosen auf T3 - ganz schön langsam unterwegs. Vielleicht sollte ich mal den schnellen BT-SV wieder ausfahren .. da kommen die Franzosen nicht hinterher.

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “13. - 16. 2. gibts folgende Angebote ... - SU-76i + hässliche Tarnung + 1.500 Gold + Parkplatz + 7 Tage Premium für 11,99€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…/specials-valentines-day/ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…s/bundle-su-76i-ice-claw/ ” Die SU 76i mit Iceclaw Tarnung gab es schon mal und ich habe damals zugeschlagen. Mir gefällt die Tarnung - schöner Tigerkopf! Dies ist mein Fun Panzer für Tier 3, wenn ich mal Lust auf entspanntes Spiel habe. Falls jemand so etwas sucht => …

  • Das Puzzle zum Update 3.5 ist raus wotblitz.eu/en/news/pc-browser/generalnews/update-35-puzzle/ Kommen da chinesische Panzer hinzu?

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Es gibt den A-32 wieder zu kaufen Ich habe mir den das letzte Mal zum Spass gekauft in einem 5 EUR Angebot - Ich kann hier nur vor dieser Schrottkiste warnen. Das ist ein ganz guter Panzer - leider wurde vergessen ihm eine vernünftige Kanone einzubauen. Fahr das Teil nie wieder

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Habe beim Einschalten einen amerikanischen TierX Goldpanzer geschenkt bekommen?! Bin total irritiert! Ist das ein Bug? Die Tarnung gab es dazu, falls jemand an meinem guten Geschmack zweifelt. Kann mich jemand erhellen? @ArnieQ Hilfe, wie soll ich den ohne early bird fahren? wotbfanzone.eu/attachment/2879…042e342904be72439abe6c543 ” Hast du den geschenkt bekommen - oder nur zum testen geliehen? Wünsche Dir das Erste! Ich hatte vorher im Gefecht diesen Panzer in bei…

  • T-54 Mod. 1

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    Also ich hab mir den nun auch gekauft ... und einen kompletten Fehlstart hingelegt. Nach 16 Spielen beträgt meine WR für den T54 Prot klägliche 37%. Woran liegst? Hab den Panzer noch nicht "verstanden" - ist mir etwas zu langsam Ich bin vielleicht noch nicht reif für T8 - meine Tier 8 WR liegt bei 51%. Meine Teams haben nicht gut funktioniert Aber Spass macht er

  • T-54 Mod. 1

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “Und auf was bezieht sich überhaupt dieses blöde -10% in der Werbung? ” Die wissen anscheinend, dass der deutsche Kunde nur kauft, wenn was reduziert ist. Also mal kurz "- X %" drauf geklebt - Marketing

  • T-54 Mod. 1

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Quote from hnoy: “Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die T7 Kanone. Damit muss man doch zwangsweise APCR in einem T9 Gefecht schiessen - oder nicht? ” Na und? ” Na dann verdien ich ja keine Credits mehr ... fahre aktuell ohne Premium ...

  • T-54 Mod. 1

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die T7 Kanone. Damit muss man doch zwangsweise APCR in einem T9 Gefecht schiessen - oder nicht?