Search Results

Search results 41-60 of 83.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • M46 Patton

    Sallustius - - US Tanks

    Post

    Erstmal kai und chocolateDude vielen Dank für den Input. Ich hatte mit dem Stockturm ein paar recht nette runden (allerdings lowtier), die mir auch das Panzerass eingebracht haben... darum war der Wechsel zunächst etwas herb, da ja durch den Topturm mehr durchgeht (alles Eindrücke die auf verhältnismäßig wenig Gefechten basieren). Ich hab mich nun aber ein wenig eingegroovt mit dem Tropfenturm und recht gut performt, so dass ich den etwas bewegungsintensiveren Spielstil mal probieren werde. bin …

  • M46 Patton

    Sallustius - - US Tanks

    Post

    moin moin, bin gerade auf die zielgerade zum m48 eingebogen und mit den m46 bislang sehr zufrieden. Austattung ist jetzt komplett. Einen kleinen schock hab ich nur bei der schrumpfung der kanonenblende des topturms bekommen. Die tropfenform scheint zwar abprallfreudiger, aber insgesamt wirkt die panzerung doch deutlich schlechter ... Spielt ihr (patton veteranen) den eher mit dem stock turm? Einzielzeit und reload sprechen ja eher für das topding... Lg

  • ich ahne Schlimmes ... also grundsätzlich interessiert mich Tier 1-5 sehr wenig und Tier 6 wenig. Ich sehe die Ankündigungen (meine Infos dazu basieren im wesentlichen auf dem Video von Sk8) aber sehr kritisch und auch gefährlich für die Rekrutierung neuer Spieler. Tier 1 - 6 habe ich in der Vergangenheit immer als echte Free2Play Level empfunden, da man hier die Grinds recht unproblematisch ohne PremiumAcc. bewerkstelligen konnte und trotzdem gab es genug Panzer um sich immer mal wieder etwas N…

  • wohl alles wirklich zukunftsmusik ... aber Pz. III/IV das muss ein schlechter Prognosescherz sein ... so richtig erschließt sich mir der Sinn dieser Planungen nicht. So lange spiele ich nun auch nicht, als dass ich mich nicht mehr an mein anfängliches Wirken auf tier 1-4 erinnern könnte. Habe zwar nix kapiert aber gestört hat es mich eigentlich auch nicht ich dachte Ziel der Neugestaltung wäre es das Sealclubbing einzudämmen ... vllt hab ich es aber auch bei Bushka mißverstanden na mal sehen was…

  • KV-4

    Sallustius - - UdSSR Tanks

    Post

    ach der arme, gemütliche KV 4 ganz so schlimm würde ich die Sache nun nicht betrachten. Klar ist seine Front nicht undurchdringlich aber welche Heavyfront auf Tier 8 ist dies schon. Gerade die TopGun hat mir im Gegensatz zum Rest ziemlich gut gefallen und ich fand sie auch ziemlich genau. Stehen bleiben muss man natürlich vor dem Schuss, aber Snapshots sind einfach nichts, was man von einem russischen Heavy erwarten sollte. Gerade in einer Sidescraping Situation würde ich den KV 4 sogar stärker …

  • @SevenRichieWhite super hat alles geklappt. Sry bin offenbar ein echter Computer Noob. Vielen Dank nochmal

  • @Up_ewig_ungedeelt Danke für die Interpretationshilfe also Bevorzugung von "Topspielern" aus Promogründen halte ich für eher abwegig und wohl auch unnötig ... habe auch mal in den letzten Stream von R1B reingesehen, da sind sie am Ende noch eine wenig Random im Zug gefahren im und wenn man dies als Normalo so sieht, dann wird einem auch klar, woher deren WR so kommt. Sie waren oft Lowtier (haben dabei gute Lights bewegt), aber Übersicht, Reaktionsschnelligkeit, Teamplay ... etc. pp haben dies ga…

  • @Sgt_Maj_Williams Mir ist nicht so klar welchen zweck die Bevorzugung von top spielern haben sollte? Lg

  • nabend, für mich war die Sache mit den Spareparts sowieso immer unproblematisch, da ich zu deren Einführung eh nicht allzu viele Panzer besaß. Ich fand am Ende (also gerade jetzt) die Ausbeute an Spareparts für die Siege recht gut. Spareparts liefen halt immer so mit ... Fazit: Für mich war immer alles gut Jetzt werden die Dinger abgeschafft ... (Timer müssen wir hier nicht diskutieren, da deren Abschaffung einfach nur gut ist) und ich Frage mich nun, ob es nicht schwerer wird, da man jetzt Cred…

  • SP I C

    Sallustius - - German Tanks

    Post

    Hallo Panzerfreunde, ich habe vor kurzem den Grind für den LTTB abgeschlossen und bin dann auf die Idee gekommen die Spic auch mal wieder zu bewegen. Ich hatte im Vorfeld schon einmal festgestellt, dass diese offensichtlich zunehmend schlechter gefahren wird, da meine (schlechten) Stats nach oben gingen. Da ich den Lttb tendenziell OP fand wollt ich gerne mal sehen wo es so hakt ... Nach einem Gefecht schon hatte ich ziemlich viel spass an der Kiste und bin sie dann richtig viel gefahren. Deshal…

  • Jagdtiger

    Sallustius - - German Tanks

    Post

    @TheChocolateDude bin mit dem Eisenhaufen auch nicht so richtig warm geworden. Einfach mal wieder den guten alten Tiger I und II Fehler gemacht und aufgrund des historischen Vorbilds gedacht, der wäre stark gepanzert. Die Stats zwar nicht so völlig verhauen wie bei den letzt genannten... weil das Ding vllt keinen so grossen Spass macht, aber es schon so einiges zu bieten hat. Gerade gegen Tier 8 Gegner fand ich die Panzerung meist OK und Tier 9 muss auch oft auf Premium Munition zurückgreifen (u…

  • T20

    Sallustius - - US Tanks

    Post

    Moin Moin habe den grind zum pershing gerade abgeschlossen und gesehen, dass hier schon lange nichts mehr zum T20 geschrieben wurde. Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, dass es sehr mühsam werden könnte, da ich schon mehrmals gelesen hatte, dass der t20 in der Patton Reihe im Bezug auf die Konkurrenzfähigkeit abfallen würde. Kann ich so eigentlich nicht bestätigen ... man muss ihn nur konsequent über Hügel und Kuppen fahren und seine Gundepression ausnutzen (10 Grad). Der Turm ist zwar nicht h…

  • mahlzeit zusammen! da ich inzwischen auch auf windows umgestiegen bin, bin ich natürlich verwundert über die Verzögerung die es beim Update gibt (gab es jemals so eine lange Wartungszeit???). Mir würde als Kompensation schon die legendäre Tarnung für das obj. 140 reichen getreu dem Motto "spielen wie ein Noob, aber dabei richtig gut aussehen" Guten Start ins WE ...

  • Thread für "einfache" Fragen

    Sallustius - - Game help

    Post

    @'bayaneelix; Axxemicha und The1Mo erstmal danke für die Anregungen. Denke mal ich gehe tatsächlich eher auf das Objekt 268. Dass der Jageru auch von erfahrenen Spielern als nicht ganz einfach beschrieben wird, schreckt mich eher ab. Grundsätzlich würde ich den Jageru zwar auch gerne probieren aber ich find den Invest an Credits recht hoch, wenn man dann mit dem Ding nicht zurecht kommt und ihn parken muss bis man sich wesentlich verbessert hat Viel Spass in der Sonne - hier in München scheint s…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Sallustius - - Game help

    Post

    Hallo Panzerfreunde, auch mal eine "einfache" Frage von meiner Seite. Ich bin gerade etwas unschlüssig. Den Jagdpanzer E 100 habe ich schon erforscht und noch nicht gekauft. Ist es vllt besser doch eher auf das Objekt 268 zu gehen als Einstieg in das Tier 10 TD Geschäft. Da bräucht ich zwar noch ne ganze Weile (hab gerade die ISU gekauft), aber grundsätzlich bin ich geduldig. Oder etwas allgemeiner ... Welcher TD ist der Anfängerfreundlichste auf Tier 10. Erfahrung mit TDs habe ich durchaus, d.h…

  • nabend Panzerfreunde, so bin jetzt auch durch. Ca. 1600 Gold müsste ich noch investieren, um den Chief zu bekommen, was ich wohl auch machen werde. Meine Spiele (in der Goldliga) waren meist recht durchschnittlich, deshalb finde ich 1600 auch nicht so wahnsinnig teuer. Das mit den fünf Versuchen fand ich ziemlich gut, ohne diese Anzahl würde ich deutlich mehr Gold brauchen, d.h. es kommt schwächeren Spielern entgegen. Ich hätte es auch ganz gut gefunden, wenn WG den Vielspielern etwas mehr entge…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Sallustius - - Game help

    Post

    Hallo Panzerfreunde, ich war gerade mal auf Blitzstars und fand meine Werte (gefühlt) ziemlich verändert. Kann gar nicht sagen, dass es schlechter war. Manche Panzer waren besser, manche waren schlechter. Haben die irgendwie die Berechnungsformel verändert. Die Mittelwerte der relevanten Faktoren (Dmg etc.) sollten doch täglich angepasst werden, so dass es an denen nicht liegen sollte. LG

  • aus dem entspannten Geschnacke über die Frage, ob Tier 10 meds für geld eine gute oder schlechte Sache sind, ist noch ein wichtiges Thema geworden, da nun allen klar sein sollte, dass der Erwerb von dem Ding nicht besonders clever ist... oder sagen wir einfach sehr teuer Ganz nebenbei ist auch noch klar geworden, dass man diesen Premium wohl nicht allzu oft sehen wird ... in diesem Sinne - Finger weg von den Kisten LG

  • @cstelmach1975, lostbuffalo und yeop101 eure Anregungen gehen ja letztlich in eine ähnliche Richtung und so offensiv bin ich den Borsig noch nicht gefahren. Vielen Dank für die Tipps werde jetzt mal von meiner biederen sniper taktik abrücken und mehr den "su 152 style" fahren mit dem Borsig. LG

  • Hallo zusammen, mal eine Frage an die Borsig Pros (wird hier sicher so einige geben). Mein Weg zum WT IV neigt sich langsam dem Ende zu und trotzdem bin ich mit dem Borsig noch nicht so richtig warm geworden. Gemeinhin wird er ja ziemlich gelobt und mit der kleinen Gun komme ich auch "recht" gut zurecht, wobei die Stats eher mies sind. Mein Problem ist die grosse Gun. Viel unpräziser, Heat statt Apcr, längerer Reload, deutlich schlechtere Penetrationswert mit AP ... Ist sie trotzdem ein Muss wen…