Search Results

Search results 21-40 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Löwe

    ____zippo____ - - German Tanks

    Post

    Ich habe hier, entgegen meinen Vorsätzen WG kein Geld mehr in den Rachen zu stopfen, dass Angebot um € 12,99 genommen. Hab erst einige Gefechte in Random drauf und werde ihn in RB üben. (RB ist für mich einfach nur für solche Zwecke gut. ) Der erste Eindruck, er mach Spaß und fordert wirklich einigermaßen gute Mapkenntnisse sowie das Lesen des MM's um sich bereits zu Beginn für die richtige Route zu entscheiden. Die Creditsausbeute wird bei mir sicherlich noch besser werden, aber hier fehlt mir …

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Stimmt, bei wirklich guter persönlicher Leistung gibt es nun auch bei einer Niederlage Pluspunkte. wotbfanzone.eu/attachment/4314…7e465aa11e04b7211e4d014e1

  • Quote from XCCMT01: “@TheChocolateDude doch .... leider ist das auf Tier X ebenfalls der Fall. Bin dann auf VIII für RB zurückgekehrt, da ich dann wenigstens noch erheblich Credits mache. Ich benutze RB auch zum XP farmen um miese Tanks zur nächsten Stufe hochzugrInden. So geht das mit den Krücken wenigstens nicht auf die WR, sondern nur auf die RB-Punkte, die mir fast schnurz sind. RB mit VII würde ich aber unterlassen (ausser für den XP-Grind) ” Spiegelt meine Erfahrung wider. Auf Tier X RB zu…

  • VK 45.03

    ____zippo____ - - German Tanks

    Post

    Ich mag diesen Eimer sehr, habe ihn letztes Jahr auch aus einer Kiste (das Sommer-Kisten-Event war das glaub ich). Ich habe ihn auch einige Zeit stehen lassen und irgendwann dann mal mit SpareParts ausgerüstet. Er macht echt Laune, Abpraller gehen auch damit - aber da braucht es etwas Übung. Und Credits wirft er wirklich gut ab. Im Moment habe ich etwas Pech und die Werte fallen leicht, aber er ist trotzdem einer meiner bevorzugten Panzer auf Tier VII. wotbfanzone.eu/attachment/4292…7e465aa11e04…

  • Warum sollte damit eine Eindämmung des Sealclubbing passieren? Den Skil nimmt uns WG ja nicht weg

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Weinberge (kurze Anmerkung…Ich gehöre nicht zu denen, die diese Karte nach der Überarbeitung besser finden, mein Fahrer sucht ständig seine Sonnenbrille.) ” Geht mir genauso. Ich war erst zwei- dreimal auf der hellen Weinbergkarte (spiel im Moment nicht so viel Blitz), aber ich finde mich da nicht mehr so zurecht. Brauche gefühlt 20 Sekunden bis ich weiß wo ich bin und wo ich hinfahren soll.

  • Die Nachricht gestern war wirklich sehr schön. Die blöden Timer weg und die SpareParts verschwinden wieder. Aber wir bekommen auch nicht das alte System zurück, daher können wir weiterhin jeden Panzer individuell und hat dafür 18 Module zur Auswahl. Leider kommt die Schere nicht zurück, die fehlt mir noch immer. Das es nun Credits sind, sehr viele davon, finde ich schon in Ordnung. Und auch, dass ein voll ausgebauter Panzer bei einem Rückkauf seine Slots behält. Kurz hegte ich die Hoffnung, dass…

  • Die sollten mal lieber die Schussmechanik wieder auf die Reihe bekommen, im Moment ist das Spiel für mich relativ sinnfrei und wird nur noch sehr wenig gespielt seit dem letzten Update.

  • T-34

    ____zippo____ - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich schaff es weder mit der kleinen noch mit der großen Gun. Ich hab dieses Projekt jetzt einmal auf Eis gelegt.

  • Danke @Mad_Tankbomb, die Seite kannte ich auch noch nicht.

  • Infos über andere Clans

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Alkmene: “@Eulengesicht_2014 Das scheint er ganz gern zu machen, Auf YouTube ist er mir mit seinem „freundlichen“ Wesen jedenfalls auch schon aufgefallen. Da trug er allerdings noch das Tag eines anderen hier bekannten Clans. ” Allerdings sollte man sein Verhalten nicht auf alle HS-DE-Spieler übertragen. Da gibt es nämlich auch sehr nette. ” Dem stimme ich voll und ganz zu - dort sind eigentlich hauptsächlich nette Spieler. Und ein paar "schwarze" Schafe gi…

  • Seit gestern funktioniert die Seite bei mir auch wieder - war wohl nur am Mittwoch für mich nicht erreichbar Aber vielen Dank für dein Angebot @chris266

  • Hallo, bei mir funktioniert Blitz Stars nicht mehr wotbfanzone.eu/attachment/4111…7e465aa11e04b7211e4d014e1 Eine Region kann ich nicht auswählen - zumindest funktioniert es nicht. Hat noch wer dieses Problem?

  • Aber bitte vergesst nicht, dass die Wertung nicht mehr permanent stehen bleibt. Werden in einem Zeitraum von 7 Tagen keine Wertungsgefechte gefahren, wird die Wertungsanzeige im Wehrpass "versteckt" und der Spieler muss seine Einstufung mit 5 aufeinanderfolgende Wertungsgefechte erneut bestätigen. Dies stand wohl irgendwo in den News und ein befreundeter Spieler hat mich diese Woche darauf aufmerksam gemacht. Lg Zippogirl

  • Oh Sagt bloß, dass ich es diesesmal endlich wieder einmal schaffen könnte Ich freu mich schon auf viele spannende und lustige Gefechte

  • Quote from Mortal_Wombat_: “Quote from Zippogirl: “Bzw. man achtet einfach auf den grünen Balken auf der rechten Seiten, welcher um wieviel hochgeht. ” Hallooooooooo, das wär ja wohl ein bisschen zu einfach Man(n) wird doch wohl noch schwierigere Lösungsansätze suchen dürfen.... ” Bitte verzeiht meine Einmischung

  • Bzw. man achtet einfach auf den grünen Balken auf der rechten Seiten, welcher um wieviel hochgeht.

  • Diese Funktion hat aber @SevenRichieWhite schon einmal vor längerem angepriesen. Ich hatte es mir nämlich damals so eingerichtet, als ich noch bei BDA war.

  • Nicht zu glauben, aber wahr Endlich hat meine Bank zugegeben, dass es doch an ihnen liegt und sie da ihre Finger in Spiel haben. Eines musst ich wirklich feststellen, hilfbereiter und auskunftsfreundlicher waren auf jeden Fall die Supportmitarbeiter von Apple. Da habe ich zumindest die ausschlaggebende Info erhalten, mit der dann meine Bank in deren System den Fehler finden konnte Wieso vertraue ich denen noch mal schnell mein Geld an? Ein wieder glückliches Zippogirl (der Tinitus durch die Wart…

  • Und ich dreh mich, dreh mich, dreh mich im Kreis Apple schickt mich zur Bank - Bank schickt mich zu Apple - Apple schickt mich zur Bank - Bank schickt mich zu Apple Verbringe zur Zeit täglich bis zu 2 Stunden in Warteschleifen - diese Melodien Euer verzweifeltes Zippogirl