Search Results

Search results 21-40 of 96.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-46 - Frontberichte und so

    Jeronimo984 - - UdSSR Tanks

    Post

    @PulsoSchubrohr: Viele Fuzzi's haben den in der Garage stehen. Das ist für mich der Sealclubbing-Panzern schlechthin. Ein T-46 - Zug auf Tier III ist eine absolute Macht.

  • Schöne Diskussion, die hier entstanden ist . @XCCMT01: sowas ist echt ärgerlich, wenn auch nicht vermeidbar. So viele Nasen fahren draußen rum und warten nur darauf, den finalen Schuss setzen zu können und damit jemanden die Medaille zu versauen- "nach mir die Sinnflut". Hab schon mehrmals beobachtet, wie drei Grüne auf den letzten roten AFK'ler stürmen - 2 schießen, der andere steht solange anteilslos daneben, bis der Rote für Ihn nur noch ein Oneshoot ist - und Boom! Denen ist dann auch egal, …

  • Pz. III/IV

    Jeronimo984 - - German Tanks

    Post

    @HeHo1978 du hast jetzt 14 Spiele auf dem, da wirst du bestimmt noch nicht alle Module erforscht und die Besatzung auf 100% gebracht haben, oder? Voll ausgebaut performen die Panzer ganz anders (besser) als ihre Stock-Pendants. Mir fällt beim Betrachten Deiner Stats auf, dass du an deiner Hitrate arbeiten solltest. Wenn die Besatzung noch nicht 100% erreicht hat, solltest du eher versuchen voll einzuzielen als aus der Hüfte zu schiessen. Je mehr Treffer, desto mehr Damage, desto höher die WR, de…

  • @LOVE_and_TRUST unbedingt, sollte mir der 7. Kill dann noch gegen einen FZ'ler gelingen, rufe ich bei mir zuhause einen neuen Feiertag aus

  • @PulsoSchubrohr wenn wir beide mal zusammen im Zug fahren sollten, brauchst du auf mich keine Rücksicht nehmen. Wer zuerst kommt, malt zuerst . Das gilt nicht nur für meinen Zugpartner, sondern auch für einen beliebigen Mitspieler. Ich weiß, dass Du es nur gut meinst, aber mMn gehört für das Erlangen von Medaillen und Erfolgen und Auszeichnungen neben dem nötigen Können auch eine Prise Glück dazu. Und wenn mir ein Player XY den 4. Kill für den Krieger klaut, dann ist das halt so. Im ersten Momen…

  • Pz. V/IV

    Jeronimo984 - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Spannend. Dann liegt's wahrscheinlich daran, dass ich den noch immer so fahre wie früher, was inzwischen nicht mehr angemessen ist. Versteh ich Dich richtig @Jeronimo984, dass Du eher hinten bleibst? Zweite Reihe? Abwartend? Ich hab den seit Anbeginn offensiv gefahren, was früher gut ging. Heute wohl nicht mehr, hm? ” Schwierig zu beschreiben. Ich fahre den eigentlich genauso wie den III/IV oder den T-34. Sollte ich dann in zweiter Reihe fahren, wird es wohl eher "aus versehe…

  • Pz. V/IV

    Jeronimo984 - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Aber ein Spaßmobil kauft man damit nicht (mehr). ” So gehen die Meinungen auseinander... Ich würde mir das Angebot nicht entgehen lassen und mir das Teil sofort zulegen, hätte ich den nicht schon in der Garage stehen. Jetzt am Wochenende hat zwar meine Statistik ein wenig gelitten, dennoch ist das mein am besten platzierte Panzer laut WOTBStars - Rangliste. Nun bin ich den bestimmt zu 50% im Zug gefahren, aber auch solo kann man mit dem abliefern. Viele ignorieren den schwach…

  • Quote from PulsoSchubrohr: “Manchmal gehts einfach nicht anders, wenn man sich das holt, was man eigentlich verdient hat. ” Und wie willst du wissen, dass der Mitspieler, dem Du den Kill damit "klaust", sich ihn nicht doch verdient hat? Es kann ja sein, dass der z.B. am anderen Ende der Karte mit gezielten Störaktionen verhindert hat, dass eine Rote Übermacht Dich und Deinen Zugpartner rusht. Mitten im Spiel hat man nicht den Überblick über die Leistungen jedes einzelnen Mitspielers. Somit kann …

  • Pz. III/IV

    Jeronimo984 - - German Tanks

    Post

    Ein absolut geiles Teil, @PulsoSchubrohr. Wirst bestimmt Dein Spaß daran haben.

  • M8A1

    Jeronimo984 - - US Tanks

    Post

    Endlich gibt's zu dem Thema ein Thread. Wie der Zufall es will, hatte ich sowieso vor, mir den am WE zu holen. @ArnieQ: welche Zusatzmodule hast drin?

  • T29

    Jeronimo984 - - US Tanks

    Post

    Habe ihn vor kurzem gekauft. Zwingend notwendig ist der Ausbau der Ketten und des Motors, im Stockzustand zieht der keine Scheibe Wurst vom Brot. Jetzt, wo er in Vollausstattung in der Garage steht und ich so langsam anfange, den Kniff mit dem raus zu haben, macht der schon mächtig Spaß. Habe aber eine Frage bezüglich der Gun. Momentan ist die Tier VIII 105mm Topgun verbaut. Macht zwar ordentlich Bumm Bumm, hat aber eine bescheidene ROF - wenn man die aktuellen Daten von WG-Wiki zugrunde legt, e…

  • Micro lags

    Jeronimo984 - - Bug Tracking Center

    Post

    Momentan ist ja wieder so ein WG-Wettbewerb im Gange: "Genau mein Typ". Hier wird, nachdem man sich dafür angemeldet hat, automatisch jedes Gefecht ausgewertet, in denen man [zusammen] mit dem Type 59 gespielt hat. Bin jetzt nicht so der Fachmann, aber wenn die Auswertung als zusätzliche Arbeitsprozess über den Server läuft, könnte es sich doch durchaus negativ auf das Spiel - in Form der Mikrolags - auswirken, oder?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Jeronimo984 - - Clans

    Post

    Hab leider keine Screenshots gemacht, weil ich noch mitten im Eifer des Gefechts war . War solo im Tier IV Gefecht als Toptier unterwegs, ca. 30 Sekunden nach Gefechtsbeginn kam von einem Roten (ich glaube der Clankürzel war "WOT-NL" oder so ähnlich) die Ansage im Global-Chat "Kill FUZ at first! Important to win" usw. Ehrensache, dass ich mich um Ihn und seinem Zugpartner (beide Lowtier) höchstpersönlich gekümmert habe , auch wenn ich mich dadurch in das Schussfeld mehrerer Roter begeben habe un…

  • Weekly Bundles und Specials

    Jeronimo984 - - Other news

    Post

    Das war ja klar, dass zu solch einem Event die Kill-steeler aus Ihren Löchern gekrochen kommen. Hatte gestern auch einen KV1, der mir (ich saß im VK36) immer hinterher ist und gewartet hat, bis der Gegner für Ihn nur noch ein Oneshot war. Schlussendlich hatte er 4 Kills bei 6xx Dmg, weiß gerade nicht, ob er überhaupt über die 650 gekommen ist. Da er aber einen Tier 5 Panzer gefahren hat, haben die Kills sowieso nicht für das Event gezählt. Ich spare mir die Hinweise im Aftergame-Chat, in der Hof…

  • Weekly Bundles und Specials

    Jeronimo984 - - Other news

    Post

    wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/pm-halloween2016/ Heute von 11:00 - 23:00 Push-Auftrag namens Halloween, für 10 Kills gibt's 2000 free XP, und das gleich bis zu 5x pro Account. Gültig ab Tier VI

  • Kurze Rückmeldung: Hab das Shield K1 am Donnerstag vormittag bestellt, Freitag abend nach Feierabend hielt ich es in den Händen. Schnell eingerichtet und WOTB installiert, Grafik auf "Hoch" eingestellt - WOW! Das Spiel läuft super flüssig bei konstant 50-60 FPS. Jetzt spiel ich endlich auch das Spiel, was ich sonst nur in Youtube-Videos gesehen habe . Ein Kritikpunkt in den Rezensionen auf Amazon war, dass sich bei etwas festeren Druck auf dem Touchpad der Bildschirm an der Stelle verfärbt... Ic…

  • Ich persönlich habe mich anfangs auch gesträubt, den Modus anzuschalten. Dieses Basen-erobern und Punkte-sammeln war für mich doch zu sehr arcademässig und verwässert den so schon zu geringen Simulationsgehalt des Spiels noch mehr. Wahrscheinlich bedingt durch das Nachtjagd Event und den damit verbundenen Herrschaftsaufträgen kam ich in Zugfahrten doch in den Genuß, an Herrschaftsgefechten teilzunehmen. Und ja, die Bematschten stellen sich hier gefühlt noch bematschter an als in den Zufallgefech…

  • Kaufberatung Android-Tablet

    Jeronimo984 - - Android devices

    Post

    Super, Danke für die schnelle Antwort. Bestellung für das K1 ist abgeschickt

  • Kaufberatung Android-Tablet

    Jeronimo984 - - Android devices

    Post

    Ich überlege gerade, mir ein Pre-Christmas-Geschenk zu machen und mir ein neues Tablet zu gönnen. Es sind hier ja so einige schwer begeistert vom Nvidia Shield, nun gibt's aktuell bei Amazon zum einen das Nvidia Shield K1 für 200€ und das Nvidia Shield für 300€. Kann mir jemand erzählen, wie sich beide Tablets voneinander unterscheiden? Immerhin ist das K1 100€ günstiger... Danke im Voraus!

  • Besatzungsausbildung

    Jeronimo984 - - Game help

    Post

    Quote from Atzepeng: “Quote from Jeronimo984: “Bis dahin kannst du die XP frei verschieben. ” Aber natürlich nur gegen Bares. Muss man nicht extra erwähnen... ” Nein, das kostet nichts... Solange du die ausgewählte Fertigkeit noch nicht zu 100% erlernt hast, kannst du deine gesammelten Besatzungs-XP auf jede Fertigkeit der betreffenden Panzerklasse verschieben.