Search Results

Search results 181-191 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke für die Antwort! Perfekt! Dann kann ich wirklich "mobilisieren"

  • Da ich ein begrenztes Datenvolumen (500MB) pro Monat habe frage ich mich, ob es für mich sinnvoll ist mobil wotblitz zu spielen. Ich möchte mein iPhone als HotSpot verwenden, um mit dem iPad spielen zu können. Hat jemand eine Ahnung, wieviel MB bei einem regulären Gefecht pro Stunde benötigt wird? Hat jemand Erfahrung wie die Tandemkopplung läuft (Ping, FPS)

  • Läuft eigentlich ganz gut, wenn da nicht solche Spielverderber dabei wären:

  • IS-6 Tipps und Tricks

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich finde den Beitrag von Alex super..... habe alles so übernommen und es funktioniert einfach gut Hier: IS-6 - Der sowjetische Held

  • IS-6

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ok danke für die aktuelle Info! Habe ich es richtig verstanden ?! Wenn man sich "jetzt" den is6 zulegt, wird er auch in Zukunft so bleiben wie er ist und behält auch das günstige MM? Er ist nur irgendwann nicht mehr zu erwerben?!

  • IS-6

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    @revelation Hier "die Quelle" wie gesagt, es ist ein nicht bestätigtes Gerücht! Ab 2:30min youtu.be/tuLrF5n-kCE

  • IS-6

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe auf verschieden Plattformen gelesen, dass der is6 eine bessere Kannone bekommen soll (top gun vom is3) und gleichzeitig seinen MM Vorteil verliert. Ich möchte keine Diskussion starten, ob es passiert oder nicht. Meine Frage ist, wenn man einen is6 vor dem Up/downgrade kauft und zwangsweise von WOT umgerüstet wird, behält der is6 seinen Status als Win Rate und Silber Verbesserer? Ich denke selbst wenn man in ein 10er Gefecht rutscht, kann man mit der is3 Kannone auch noch die "Großen" ärgern…

  • IS-3

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Lüfter und Ansetzer auf jeden Fall (mehr DPM)!! Richcsntrieb oder Stabi hängt auch von deiner Spielweise ab. Der IS3 ist ja sehr flexibel einsetzbar Aber den o.g. Vergleich kenne ich leider nicht... @Cos80 Falls du den Link findest, bin ich sehr interessiert daran!

  • Tiger II

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Ok, das probiere ich dann beim e75 mal in deiner Reihenfolge aus Alex! Danke!

  • Tiger II

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Danke erst einmal für die Antworten! Ich muss sagen, nach dem Einbau des Turms relativiert sich meine o.g. Aussage! Durch den Turm läd die Kanone schneller nach, damit ist die Gun jetzt sehr brauchbar! Also jetzt aus meiner Sicht folgende Reihenfolge: Top Gun Turm Motor Ketten Danach ist der Tiger 2 (wie von Arnie beschrieben) sehr nett zu spielen.

  • Tiger II

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Ich bin gerade dabei den Tiger2 zu tunen. Ich habe nun 2 Fragen: Ich habe die top gun verbaut und bin enttäuscht. Der Durchschlag ist besser aber die DPM schlechter. bin am überlegen ob die mittlere gun nicht doch besser ist, um mehr Schaden generieren zu können. Wie macht ihr das? Welche Reihenfolge ist empfehlenswert? Gun, Turm , Motor, Ketten? Danke schon mal...