Search Results

Search results 61-80 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    Alkmene - - Clans

    Post

    @Eulengesicht_2014 Das scheint er ganz gern zu machen, Auf YouTube ist er mir mit seinem „freundlichen“ Wesen jedenfalls auch schon aufgefallen. Da trug er allerdings noch das Tag eines anderen hier bekannten Clans.

  • Wertungsgefechte der Stufen 7 und 8

    Alkmene - - Game help

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Wirklich merkwürdig. Am besten T-62a fahren. Da muss man anscheinend nicht viel liefern. Hat mehr Punkte als ich mit über 10 mal mehr Schaden... wotbfanzone.eu/attachment/4110…0f7d2b9331a3cf895a26e603e ” Die Gefechtsauswertung belegt nur, dass der Mitspieler wenig Schaden und kein Kill gemacht hat. Sie schließt nicht aus, inwieweit er aufgeklärt und für dich die Gegner sichtbar gehalten hat. Es ist also möglich, dass er Deinen Schaden überhaupt erst ermöglicht und dafür de…

  • E 75

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Stand auch so in den Patchnotes. Also kein „Bug“.

  • Ru 251

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Grundsätzlich fahre ich einen Panzer auch möglichst lange am Stück. Mit Ausnahme die beiden Genannten. Das sind meine Erfahrungen und jeder Spieler ist da anders veranlagt. Daher habe ich oben ganz bewusst das Wort "vielleicht" verwendet. @fuhri1186 wird das so auch verstanden haben.

  • Ru 251

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Die Diskussion über Teamqualität ist so alt wie das Spiel. Ich persönlich glaube nicht daran, dass sich am IQ der Spieler etwas geändert hat. Allenfalls bei Events kann ich mir noch einen erhöhten Niveauverlust vorstellen, wenn einfach das blinde Abreissen von Gefechtszahlen ausreichend ist und damit ein gewisser Konzentrationsverlust einhergeht. Jedoch das ist ein anderes Thema. Zum Ru fällt mir dabei aber noch etwas ein, was vielleicht auch hilfreich sein könnte: Ich fahre ihn (wie auch den Dr…

  • Akku Lebensdauer

    Alkmene - - Apple devices

    Post

    Aber wotbfanzone.eu/attachment/3910…0f7d2b9331a3cf895a26e603e

  • Ru 251

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Da ich dich für den Besseren von uns beiden halte, habe ich erst gezögert, ob ich was dazu schreiben sollte. Aber in Anbetracht deiner Notlage ... Was mir an deinen Werten im Vergleich zum Durchschnitt und zu meinen auffällt ist die Abweichung von Spot (3,3/1,7/2,4) und Survive (21/30/60). Eventuell gehst du zu aggressiv die Aufgabe mit dem Aufklären an. Was ich allgemein oft bei Lights beobachte, sie werden wie ein Medium gefahren. Das halte ich für weniger optimal. Ich bin da eher der Schisser…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    Meine Denkansätze sind folgende: Die Creditshöhe ist eine Folge der eigenen Leistung. Das heißt, da spielen Dinge für ausgeteilter Schaden mit rein. Um so höher die Tierstufe, desto höher der ausgeteilte Schaden. (Pi mal Daumen sind da aus meiner Sicht die Tierstufe multipliziert mit 200 eine ordentliche Zielmarke.) Wäre jetzt bei allen Tierstufen der Koeffizient gleich, dann könnte man je höher man spielt, desto mehr Credits (vor Kosten) generieren. Ist dem so? Ich denke nein. Denn das könnte b…

  • Davon muss man wohl mehr oder weniger ausgehen. Sie lief die letzten Monate recht unzuverlässig. @pasys war schon über ein Jahr nicht mehr im Forum und das letzte Gefecht (auf dem Account) liegt fast ebenso weit zurück.

  • Ich empfand die Abstürze nie so häufig wie seit dem letzten Update 4.3. Vieleicht alle zehn Spiele ... spätestens ... fliege ich beim Gefechtsladeschirm oder im Gefecht oder direkt nach dem Gefecht raus. Manchmal mit eine lauten Knistern in den Lautsprechern, so dass ich jedes Mal denke, mein Gerät ist kaputt gegangen. Vom eingefrorenen Bildschirm bis hin zur Anmeldemaske oder auch sowas wie das Bild zeigt, ist dieses Mal alles dabei. Wie gesagt, so heftig war es bei mir - soweit ich mich erinne…

  • E 75

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Ab IX kann man zum Grinden auch Wertungsgefechte in Betracht ziehen*, wobei es durch den Wegfall von wotbstars.com nun gar nicht mehr ganz so wichtig ist, dass die Statistik dort zu großen Teilen nicht aktiv ist. Nun hast du aber so lange gewartet und das nächste 5fach Wochenende kommt sicher. Dann lila Booster rein und du machst mit den sechs über das Wochenende gut verteilten Siegen 60k XP. Ich habe nur die Ketten und Motor gegrindet, Turm und Topgun gleich bei der Bestellung in den Kaufvertra…

  • Angenommen, du hast einen 5%-Rabatt. Dann ergibt die angezeigte Vergütung dividiert durch 0,95 100 %. (Die Höhe des Rabatts wird neben der „Vergütung“ angezeigt.)

  • Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal angekündigt und in diesem Zusammenhang im Thread „Einfache Fragen“ gefragt, ob jemand eine Website gefunden hat, wo die Kosten der Slotbelegung nachzulesen sind. Da sich keiner hierzu gemeldet hat, habe ich meine unvollständigen Erfahrungen zusammengetragen und stelle sie vorerst hier mal rein. Die Angaben zu den Credits und Ersatzteilen verstehen sich ohne Clanversorgungsrabatt. Ich hoffe, dass ich die Tabelle mit eurer Hilfe vervollständigen kann, um …

  • [url]https://youtu.be/FTuuSo9fCYA[/url]

  • Ich gebe auch nichts auf die Bewertung. Schon allein, weil ich zu selten spiele bzw. zu wenige Bewertungen bekomme als dass sie lange genug da sind, um am Gesamturteil etwas zu verändern. ABER: Wenn WG es hinbekommt, es möglichst fehlerfrei arbeiten zu lassen, dann finde ich die Sache durchaus ein interessantes Instrument, wenn man beispielsweise - wie in einem anderen Spiel gesehen - dass Urteil mit einem Einkommensfaktor kombiniert. (An die Ewignörgler: Man beachte den ersten Satz nach dem „AB…

  • Marinefront

    Alkmene - - Maps

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/3830…0f7d2b9331a3cf895a26e603e wotbfanzone.eu/attachment/3830…0f7d2b9331a3cf895a26e603e

  • Balance-Änderungen zum Update 4.2

  • youtu.be/iucXzvb66FI youtu.be/oWyz9zKIVNA youtu.be/24SaQjajYq8

  • T-15

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    Vom Gefühl her erinnert er mich an Tetrarch. Inzwischen fahre ich ihn nicht mal mehr zum Geburtstag. Ich musste viel Gold verschießen, sobald die Franzosen da waren. Ich glaube nicht, dass er dir Spaß macht. Aber da kann ich verkehrt liegen

  • @DerJaeger2016 Ich habe @cstelmach1975 eher "nochmal zusammenfassend" verstanden.