Search Results

Search results 81-100 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kann mir jemand Free-XP spenden, damit ich die anderen Mühlen überspringen kann? Müsste mir ein 50€ Gold Paket kaufen um die nötigen XP von meinen anderen Fahrzeugen umzuwandeln...

  • Quote from DieMutter: “Ich auch, wie ein Flitzebogen, also bitte wer ihn schon hat mal ein paar Erfahrungen teilen. Ich habe nur die Befürchtung er ist nicht das Gleiche wie am PC. ” Wenigstens fällt in Blitz weg, dass man sobalb man gespottet wurde in der Garage landet. #justArtyThings Aber ich kann mir dafür vorstellen, dass die karten (wie für fast alle TDs) zu klein sind. Dafür ist der recht flach und gibt Hull-Down ein ziemlich kleines Ziel ab. Mal sehen...

  • Auf den bin ich ja gespannt. Werde später mal ein bisschen T8 fahren um mir ein Bild zu machen. Wir brauchen irgendeinen Gegenpol zu der IS Schwemme auf T8...

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Pseudocreobotra: “Cromwell B nicht mehr in T6 Missionen auffindbar! Wenn der jetzt T7 ist bin ich raus. ” Ist noch T6 in den Dateien. ” Verstehe ich nicht... Haben die dann an der Anzeige in den Aufträgen geschraubt, um Fahrzeuge zu verstecken die noch nicht erschienen sind, oder wurde das Modell einfach entfernt?

  • Cromwell B nicht mehr in T6 Missionen auffindbar! Wenn der jetzt T7 ist bin ich raus.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Na dann eben ein Versorgungspaket.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from Pseudocreobotra: “Ja und man konnte den E25#1 kaufen. ” Brauchst du noch einen, bei deinem sind die Lager doch bestimmt schon eingelaufen. ” E25 #2? Gerne. Dann brauche ich mich wegen den Stats auf dem #1 nicht mehr abmühen. Quote from raiwer: “Quote from Pseudocreobotra: “Ja und man konnte den E25#1 kaufen. Also wenn das dann alles ist dieses Jahr bin ich enttäuscht. Wirklich enttäuscht. ” Ich tipp mal auf den.wotbfanzone.eu/attachment/2166…7a425d27a3de26…

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Ja und man konnte den E25#1 kaufen. Also wenn das dann alles ist dieses Jahr bin ich enttäuscht. Wirklich enttäuscht.

  • Kreative Höflichkeiten

    Pseudocreobotra - - Archive

    Post

    "f*** your mofer" - Kevin, 23 Jahre, findet seinen Lolly nicht mehr. Genau wie seine Würde. Kam als Antwort auf mein "lol, camping noob scum". Haben 7:0 verloren.

  • Quote from rbbywsr: “am pc geht es ab dem marder 2 los, zum marder 38t. Wieso sollte wg es hier anders machen? ” Tja, hab ich hier auch schon gefragt. Der Marder 38t kommt in der Linie ja vorläufig nicht.

  • Bevor die Fantasietarnungen bis zum Erbrechen hinzufügen könnten die genau so gut die Originalen einfügen. Ich würde an der Stelle sogar behaupten, dass diese Knallbunte Plörre mehr Speicher frisst als die verwaschenen Originaltarnungen. Hier wird nur wieder das angeziehlte Klientel bedient, 6-15 Jahre. Der Vergleich mit der PC Version hinkt gewaltig, sorry.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Kleine Anmerkung zu Realismus und Farben, man kann die Tarnung der anderen in den Einstellungen abstellen, also wem es zu Bunt wird... ” Geht eher darum dass es am Pc schöne, zum jeweiligen Land gehörige, historische Tarnungen gibt, die echt gut aussehen. Das sind auch richtig viele pro Land. Wir haben in Blitz leider pro Land nur 2 spezifische, historische Tarnungen, der Rest ist Crap. Das verstehe ich einfach nicht.

  • "zwei neue Tarnungen..." - YEEEESSSS "inferno und pieces of ice" - lolwut m8? Nie lag so kurze Freude neben so bitterer Enttäuschung.

  • Änderungen des Matchmakers

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund. Tier 8 ist inzwischen nervig. Im IS-6 jedesmal IS-6 IS-3 und Def vorgesetzt zu bekommen ist einfach anstrengend. Ich vermisse auch diese Lowtier Gefechte in denen man unbeachtet austeilen konnte.

  • FCM 50t +5! (Bei dem fehlt's einfach)) Angry Connor +1 (Vor allem Antritt )

  • Quote from XCCMT01: “Quote from Pseudocreobotra: “E25 hätte ich sogar unter +2 verbucht. ” genau!Höhere Kadenz Mehr Alphaschaden unbedingt! ” Meine Gedanken kreisen eher um: - Höhere Kadenz - Schnellerer Antritt - Bessere Wendegeschwindigkeit (auch bei hohen Geschwindigkeiten) Der bräuchte zum Ausgleich für die Nachteile, die er bei Blitz erfährt wie die kleinen Karten und kaum vorhandenen Versteckmöglichkeiten einfach die selben Werte wie am PC, 20 rpm Kadenz, extremer Speed und Antritt usw...

  • E25 hätte ich sogar unter +2 verbucht.

  • Ja, das neue Feature find ich auch gut. Hab im Moment 3 Geburtstagpanzer. Gestern war die Su-122-44 dran und ich hab mit einem Match knappe 150k Credits verdient. Klasse.

  • Medium? Hab ich das richtig verstanden, die machen aus einem Heavy einen Medium? Respekt. Hier ticken die Uhren wohl wirklich anders als am PC...

  • Quote: “Quote: “ ” ” Quote from zerberus: “Gehen umgedrehte Kronkorken auch ? ” Fallout-Fanboyism triggered! latest hqdefault.jpg