Search Results

Search results 141-160 of 171.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wg leaks #4

    pasys - - General discussions about the game

    Post

    wotbstars has nothing todo whit wargaming. in game you would not pay money for an clan. alternativ for wotbstars is wot.maxra.de clan base are coming soon there

  • Quote from Andreas_kober74: “Hi, mal ne Frage, deine History ist ja schon klasse, um die Entwicklung zu sehen, speicherst du das Datum des Auslesens mit? Dann könnte man es ja mit anzeigen lassen. ” Ja könnte man

  • Ich stell hier mal meine Class zur Wot Blitz API zur Verfügung.

  • Quote from imac_mike: “ Edit2: Ok, jetzt hab ich's gerafft ... der Fehler liegt nicht auf dem WG-Server oder dem Programmcode der Server-Software, sondern auf Client-Seite ” Yup genau da im Wehrpass liegt der Fehler und es sieht schon sehr nach Anfängerfehler aus. Ob die ihre Praktikanten oder Azubis auch an anderen stellen einsetzen wäre mal interessant zu wissen. Umso komplexer es ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern. Aber die WR im Wehrpass ist nicht komplex.

  • Das ist ganz klar ein Bug im Wehrpass, da haben die sicher eine Praktikanten dran gelassen der von Integer, Double und Float keine Ahnung hat Die Rechnung der Winrate ist total simpel (wins / battles) * 100 So einfache Formeln bringen nicht viel raum für Fehler, daher entweder der Datentype, Rundung oder Formatierung der Ausgabe (die 3 stellige anzeige könnte ein Indizz sein) Wenn WG Probleme hat das zu beheben, können se mich ja gerne mal ansprechen

  • Quote from Joosch75: “Quote from pasys: “Hersteller der Welt benutzt in Wolfsburg ” jetzt habe ich den Schuldigen. Gruß aus Weissach ” Es ist nicht VW VW macht im Punkto Bordnetz fast nix selbst.

  • Quote from casusdeathmetal: “Quote from pasys: “Ich mach das Beruflich, da nur viel langweiliger als ERP Entwickler bzw Tool für Boardnetzsysteme Quote from ArnieQ: “@pasys, das ist der Oberknaller. Das eröffnet auch ganz neue Event-Möglichkeiten. ” Eventsystem kommt noch ” ERP Board... Bahnhof. Aber echt heftig, was Du da bietest! Hut ab! ” ERP = Enterprise-Resource-Planning Beispiel SAP ist ein ERP System. Bei mir in der Firma Entwickeln wir halt ein hauseigenes ERP für die Automotiv Industrie…

  • Die Tabelle wird es für Blitz auch niemals geben, die mühe werden die sich nicht noch mal machen.

  • Pz. Kpfw. V/IV und RAM II im Verkauf

    pasys - - Archive

    Post

    Der war beim Api Update ja schon drin. Mal sehen wann dann noch der T7 und Su122 kommen, alle zeitgleich mit der Api neu

  • Eigentlich ist das Problem von WN8 das es eine Werte Tabelle für jeden Panzer gibt. Das Problem liegt darin, diese Werte Tabelle ist nur für WOT entstanden. Die Macher der Tabelle, haben sehr lange dran gearbeitet und zu der Tabelle gibt es auch eine Api um die Werte zu laden. Im Development Forum gibt es von den Entwicklern der WN8 sehr gute Statements, das ist im übrigen auch der Grund warum sie Wotbstars so ausgefranzt ist, die Vergleichswerte stimmen einfach nicht. PS. vielleicht können wir …

  • Alle anderen Nationen vs. Russland

    pasys - - Tanks

    Post

    Ich finde Russen Mediums viel ängstlicher als die Heavys. z.b IS3 oder IS8 vorne die markante Abknickung, da kommt man auch im T7 sehr gut durch. Bei den Meds ist viel mehr Rot zu sehen. beispiel: IS3 vs Tiger P IS3 Schießt nur Abpraller und zeigt mir die ganze zeit seine Schwachstelle Ergebnis:

  • Ich mach das Beruflich, da nur viel langweiliger als ERP Entwickler bzw Tool für Boardnetzsysteme Quote from ArnieQ: “@pasys, das ist der Oberknaller. Das eröffnet auch ganz neue Event-Möglichkeiten. ” Eventsystem kommt noch

  • Jetzt auch auf Panzerebene wot.maxra.de/show_saved_data.p…_id=54097&tankname=AT+15A

  • Jetzt neu ein Histogramm wot.maxra.de/show_saved_data.p…=500&username=pasys&uid=1 erreichbar über das Profil, am Punkt Dataset das Icon anklicken

  • I just say one word Selfmade for EU server

  • Die Bildchen und alle Module und Extras lassen sich alle aus der Api auslesen

  • Quote from SevenRichieWhite: “Ja leck mich fett Es gibt immer wieder SQL Fehler die ich nie gesehen hab. Unfassbar! Oder wird der von der API verursacht? ” Ne ich hatte da nen Fehler in der Query bei einem NULL Value

  • Quote from ArnieQ: “Super! Gibt allerdings eine Fehlermeldung: "You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY t.tier ASC, t.nation ASC, ROUND((ts.wins / ts.battles) * 100' at line 38" ” Fehler ist weg

  • Ich hab mal wieder eine Neuerung eingebaut der Vergleich zwischen User ist auf Panzer ebene nun sichtbar wot.maxra.de/compare_user.php

  • Bei mir is der E25 ohne probleme wot.maxra.de/tanklist.php?tank_id=64529 Der Entwickler wird wohl nicht viel machen, eher so wie ich ein Script haben was die Panzer aus der Api ausließt. Interessant ist dieser Panzer, der ist auch neu hinzugekommen * 51473 * 5 * Pz.Kpfw. V/IV * germany * mediumTank * Nur ein einziges Fahrzeug gebaut. Ein PzKpfw-IV-Turm wurde für Testzwecke mit dem Fahrgestell eines Panthers fest verschweißt. * 2015-08-19 01:00:03 Der Kv-2 hat ja auch ne super Damage rating wot…