Search Results

Search results 121-140 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also ich zieh haufenweise Ersatzteile, grade aus den kleinen Kisten! Finde ich praktisch. Und in ner großen war schon der Ami E1 aus dem Event drin.....sauber! Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul..... Und das das Marketing von WG was drauf hat, das wissen wir ja nicht erst seit gestern.....

  • Finde den Modus auch gut und er wird sich sicher noch einpendeln,so das jeder Spieler auch dort eingestuft wird wo er hin gehört. Extrem negativ ist mir aber das geflame in den ersten ca. 10 Gefechten aufgefallen. Da hatte jeder den längsten und es kam so gar kein Teamplay zu stande. Selbst Spüler die es eigentlich besser wissen sollten (waren von Namenhaften Clans) haben sich dran beteiligt. Höhepunkt war als mich ein vermeindlicher Pro-Spieler mehrfach aus meiner Deckung geschoben hat und dabe…

  • A-20

    schwarzwaldzombie79 - - UdSSR Tanks

    Post

    Da hast recht, der gehört wirklich zu den besten auf dem Tier. Für mich auch einer der spassigsten und erfolgreichsten dort.

  • Ich begrüße diesen Modus auch. Das zeigt in meinen Augen auch das WG durchaus bemüht ist was für die besseren Spieler auf die Beine zu stellen. Ich selber fahre vielleicht dann auch wieder mehr T9 und oute mich dann halt dort als BOB....hehe.

  • die namen sind immer geil! Vorname beliebig und Nachname schauspieler Ich warte ja auf einen Winfried Buster!

  • OH und falls ihr Bock auf Comedy habt, hier die Antwort auf mein Ticket: Ähnliche Fälle kannst du natürlich immer hier bei uns melden, aber ich würde dir trotzdem nochmal das Ingame-Reportsystem ans Herz legen - benutze es, falls du die Möglichkeit dazu hast. Seine Bewertung ist auch davon abhängig, wie viele positive Bewertungen er hat. Es geht sehr wirksam mit offensiven Spielern um. Ich muss nochmal editieren....ich konnte diese Antwort nicht so stehen lassen drum habe ich nochmals nachgebohr…

  • Ich möchte euch einen ganz besonderen Spieler vorstellen, einen sehr disziplinierten Spieler, ein Spieler der somit voll und ganz der Durchschnittswertung von WG entspricht... Kurz zu WG-Definition eines disziplinierten Spielers: "Ein Spieler, der sich an die Spielregeln hält, angemessen mit anderen kommuniziert und Mitspieler nicht behindert." Dieser Spieler hat sich gerade so an die Spielregeln gehalten und derart angemessen mit mir kommuniziert das ich ihm zur Belohnung ein Ticket gedrückt ha…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    fuzinierend!!!!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Ein schöner Superfuz während schöner Runden mit @schwarzwaldzombie79! ” ich hab immer noch Kopfweh.... #immerfestedruff

  • Quote from Hkf Timm: “Wieder ein bisken was auf Antike Pyramiden cappen und über die Roten lachen? wird aber nicht genug Schaden bringen ” Muahahahahaha...das war geil!

  • Ich brauch nur den Hetzer...naja was heißt brauchen...ich spiel hat mal bissle un guck was ich bekomme. Die anderen beiden habe ich eh schon und beide verstauben in der Garage....

  • M41 Bulldog

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    Naja, gar so übel ist er auch nicht und er macht mir zumindest Spass. Man kann schnell die Positionen wechseln und die stressige Fliege am Hintern der Roten Kuh spielen. Aber es bleibt das übliche Problem...kaum einer achtet auf deine Spots oder bekämpft das gleiche Ziel....kaum einer rückt zu deiner Position auf und unterstützt oder lenkt ab. Aber das ist meiner Meinung nach das übliche Light Problem... Schlimmer ist, alleine stehend merkt man halt deutlich die größte Schwachstelle, eine Gun di…

  • im Umkehrschluss: 2 40% die nicht zusammen im zug sind fahren besser?

  • Quote from raiwertom: “Ab und an sage ich schon mal den Idioten mit 40 Wr das sie das Zugfahren lassen sollen ” Kannst du mir begründen wieso? Ob alleine oder im Zug macht doch kein unterschied....und was ist wenn der Zugpartner ein guter Spieler ist?

  • Quote from Chanakraton: “Wenn ich jemanden wegen Inaktivität reporten will, kann ich anhand der Stats und seiner Positiv/Negativ Votings erkennen, ob hier ein ehrlichen Spieler Pech gehabt hat oder ein Dauer AFKler die Teamliste bereichert. ” Das mag bedingt funktionieren, aber die Arbeit tu ich mir nicht an. Ich heb mir meine Dislikes dann doch lieber für die offensichtlichen Flamer, Blocker etc auf.....

  • Quote from jschreiter47: “Vielleicht könntet ihr 3 mal 'ne kalte Dusche nehmen, das Tablet ein paar Stunden aus der Hand legen und anschließend ein virtuelles Versöhnungsbier trinken... ” Gute Idee, ich kann die Argumente beider Seiten irgendwo nachvollziehen aber für den Rest wird der Thread dadurch echt unübersichtlich.... Und nochmal ganz allgemein: Man bewertet das vorangegangene Spiel und nicht den Wehrpass....

  • Ich finde das System grundsätzlich in Ordnung und zwar aus folgenden Gründen: 1. Ich habe trotz Rückkehr des alten Chatsystems keine riesige Flamerei erlebt, im Gegenteil der Umgangston ist fast schon (unheimlich) Freundlich. 2. Ich finde es gut das man andere Spieler bewerten kann und dafür sogar, positiv wie negativ, mehrere Rubriken vorhanden sind. So lässt sich schon einiges rauslesen. 3. Es sind mir auch schon mehrere 45% Spieler mit guten Bewertungen begegnet, das macht Hoffnung und zeigt …

  • Ich baue vorerst nur mal meine Lieblinkspanzer aus. Zumindest die paar die ich am meisten fahre und dann muss ich mal gucken wie ich dann weiter mache. Vermutlich dann noch paar Prems und die 9er oder 10er. Muss aber ehrlich sagen das ich bis jetzt keinen wahnsinns Unterschied zwischen unausgebaut und alles freigeschaltet erkennen konnte....

  • Also ich behalte alles was ich normalerweise auch behalten würde...warum sollte ich verkaufen? Sollte ich in Zukunft halt andere Panzer aus der Garage bevorzugen muss ich da halt mal ran. Für mich ists jetzt in erster Linie mal unübersichtlich das ganze, da gilt sichs jetzt ein wenig reinzufuchsen um die Vorteile rauszuarbeiten. Erster Eindruck ist das man nun einzelne Tanks viel genauer auf die Eigenschaften und eigene Fahrweise "abstimmen" kann, das gefällt mir. Und alles andere lasse ich wie …

  • Da würde ich mich auch gleich mit einbringen! super sach!