Search Results

Search results 121-140 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Noch ein paar exklusive Infos von einem Dev aus dem Ru-Sektor: 1. Bei der Release-Version von den Clans wird das Umbenen bzw. Editieren von der Devise und der Clanbeschreibung eine kostenlose Angelegenheit. In den nächsten Patches wird wahrscheinlich eine Gebühr eingeführt. 2. Das Hochladen der eigenen Clanemblemen wird später vllt. verwirklicht, jedoch nicht vor dem Feature, mit welchen man die Clan-Embleme auf den Panzer anhängen kann.

  • Ganz exklusiv! Die Clanembleme welche in Blitz verfügbar sein werden: (Hidden Content)

  • @Loekonaut Hi Loekonaut, nein davon war dort nicht die Rede. Er hat sogar ein mal ausdrücklich gesagt, dass die Clans 50 Spieler haben können. Die Zahl 25 in der Mitte des Videos steht für die Zahl der Schreibelemente, welcher ein Clanname maximal besitzen darf.

  • Hier das Video: youtu.be/WQar_GeHi1M Ihr werdet nur wenig was verstehen, aber habt dafür einen Blick in den Interface der Clans.

  • Servus, Nun ich schreibe euch was zum Interface der kommenden Clans. Ein Clan wird ein eigens Profil haben, dieser listet Gefecht pro Tag, Gesamte Anzahl der Gefechte, die WR dieser Gefechte, den durchschnittlichen Schaden den man in den Gefechten gemacht hat und den durchschnittlichen Tier den man gefahren hat. (Hidden Content) Um auf den Clandevise oder die Beschreibung des Clans lesen zu können, muss man auf das Clanemblem drücken. (Hidden Content) Interessante Sache: Jemand mit 10k Gefechten…

  • @Joosch75 ja das war meine größte Sorge. Was passiert ist passiert @Ukrer Uja, bei mir ist es net so schlimm. Ich hoffe es geht dir jetzt einigermaßen besser! Danke für die Wünsche BTT: Kann entweder heute Abend oder morgen vormittags wieder Sachen übersetzen.

  • Danke Arnie! Ich hoffe nur dass ich heim darf und nicht eingeliefert werde. Die haben hier keinen wlan

  • Servus Leute, da ich gerade beim arzt (und das noch lange), kann ich gerade leider nichts übersetzen. Es gibt aber News über die Verwirklichung der Clans. Hier der link: wotblitz.ru/ru/news/pc-browser/guide/clan_search/ Ihr könnt euch die Screenshots anschauen und vllt mit googleübersetzer übersetzen. Vllt. gibt es die Infos schon auf den Ami oder Asia Foren. Sry für die Umstände Alex

  • @advenger2000 Die Clans werden nur mit den primitivsten Funktionen kommen. Das heißt der Skelett wird nach und nach mit Muskeln, Organen usw. vervollständigt. Noch sind keine 3er Platoons geplant, da sie noch zu imba wären. Noch mal an alle: die Gerüchteküche auf dem Offi-Server ist mal wieder zu krass. Ihr werdet keine EXP-Boosts beim Grind haben oder weitere extra Bonis, wenn ihr in einem Clan seid. Ihr werdet halt nur schneller Leute finden, die mit euch zusammen Zug fahren und erst dadurch, …

  • Die nächste Generation?!

    AlexMorphium - - Apple devices

    Post

    Soweit ich weiß kommt ein iPhone 6s im Herbst raus. Mehr hab ich net nachgehakt.

  • Hallo Leute! Habe heute ausgeschlafen und die neue News für die Clans sind raus. Nichts neues. Jedoch wie ich im englischen Forum gesehen habe, werden die von googleübersetzer schlecht übersetzt (was ein Wunder) und die verbreiten dort Gerüchte. Ihr glaube im deutschen Raum ist es net besser. Wie gesagt da gibt es nichts neues und alles was ich erwähnt hab steht da bereits drauf. Da wurden die Vorteile der Clans aufgelistet und die wurden von den Europäiern als neue Funktionen wahrgenommen. Zum …

  • Ich glaub da wird vllt. etwas an der Sichtweite rumgeschraubt. Diese wird eventuell von 250 Metern etwas erhöht.

  • Erst mal eine kleine Ergänzung: Objekt 140 soll schön gebufft werden!!! @SevenRichieWhite da wird dein Objekt noch n Stück mehr abgehen @Joosch75 Die Clans werden nach und nach ergänzt. Das heißt es kann ein Clan-Chat Ingame verfügbar sein, vllt. eine gemeinsame Goldbank, bei welcher der Clanleader das erkämpfte Gold an die Offiziere und Member verteilen kann und vieles mehr. Jedoch brauchen die Zeit um das alles zu machen. Overlord (ehemaliger leitender Entwickler) wollte Clan-Zweige einführen …

  • In World of Tanks Blitz fängt der Zähler die neue Ära an. Das neue Update wird unter dem Namen "Update 2.0" erscheinen. Und was gibts? Es kommen ENDLICH CLANS!!!!!! - Jeder wird nun die Möglichkeit haben einen Clan offiziell zu managen. (Erstellen, einfügen von Spielern etc.) - Karte "Oasenpalmen" wurde neu überarbeitet und Camperunfreundlich gestaltet - Die Map "Steinfeld" wurde etwas verändert - Neue Feature für die Grafikeinstellungen. Jetzt könnt ihr manuell die Qualtiät zwischen "maximal", …

  • Sehr geil!!! Werde den Panzer bald erforschen und dann gleich mit Wissen ins Gefecht stürzen! Danke und meeeehr von solchen Guides!!

  • T34 (+ Independence)

    AlexMorphium - - US Tanks

    Post

    @iCalimero

  • T34 (+ Independence)

    AlexMorphium - - US Tanks

    Post

    Auch wenn zwei Clowns unterwegs waren hat der Gegner nicht lachen können. Clown hin oder her, wie gesagt wenn man gekonnt spielt wird man zum Joker. (Hidden Content)

  • T34 (+ Independence)

    AlexMorphium - - US Tanks

    Post

    3, 2, 1 uuuund der Panzer geht an Arnie ;D

  • T34 (+ Independence)

    AlexMorphium - - US Tanks

    Post

    Eine Umfrage wäre hier passend.

  • T34 (+ Independence)

    AlexMorphium - - US Tanks

    Post

    Naja ein Standart Premium kostet mittlerweile 30€ ohne das ganze Schnickschnack. Aber du bekommst in diesem Paket Sachen im Wert von 2800 Gold dazu. Wärst du kein Sammler würde ich ja nichts sagen, weil du ja den Standart T34 hast. Aber im Endeffekt entscheidest du. Ich hab ihn geschenkt bekommen und bis jetzt war das eine Gefecht richtig gut.