Search Results

Search results 81-100 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Eine neue Map wird nicht kommen. Nicht in diesem Update. Hat ein Community Manager heute auf dem RU-Forum beantwortet. Jedoch kann es sein, dass ein E25 ohne die Birthday-Camo in den Store kommen kann.

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Jo denke schon.

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Der Übergang auf den Briten-TD-Zweig von Churchill GC wird 69620 Erfahrungspunkte kosten.

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Servus Community! Nächste Woche soll Update 2.1 kommen. Hier ist der Inhalt: - Britische Panzerjägerlinie kommt. Mit dem FV215b(183) als Krönung des Zweiges. - Clanchat wurde einfügt. - Im Menü gibt es einen neuen Button "Community" (ich weiß noch nicht wie er auf Deutsch heißen wird. Auf Englisch kann er auch anders heißen. Habe es direkt aus dem russischen übersetzt). Der soll angeblich informative Plattformen außerhalb des Spieles verknüpfen. Ich weiß echt noch nicht was sie damit wollen. - A…

  • Blitz-Leaks #2

    AlexMorphium - - Other news

    Post

    ¡Hola Community! Es sind ein paar Antworten von den Devs durchgesickert. Bisher wurden diese vom EU-Forum seit ein paar Tagen nicht veröffentlicht. Hier sind die Übersetzungen zu den anstehenden Fragen direkt aus dem RU-Forum: 1. Worin besteht derzeit der Sinn von Clans? Bis jetzt könnt ihr nur durch Clans gleichgesinnte Leute kennenlernen. Mit diesen Spielern lässt sich eure Statistik viel schneller verbessern. Die Clans gliedern sich bereits unter verschiedene Kategorien auf. Man kann deswegen…

  • youtu.be/g2AykDmcIoE

  • E 25

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    Ne, diese sind noch geheim. Edit: Ich nehm an die Schusskadenz wird erhöht.

  • E 25

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    /Push An alle Besitzer des Panzers E25: Das Ding wird im 2.1 gebufft. Freut euch

  • Servus Community! Die neuen Premiumpanzer sind da! Nagut, was heißt die Neuen? Einer ist bereits bekannt - den RAM II gab es einige Male bei uns im Ingame-Store. Der neue Pz. Kpfw. V/IV ist aber ein wirklicher Newcommer. Das ist ein deutscher Mediumpanzer Stufe V. Dieser wird 12$, also auf iOS wahrscheinlich auch 12€ kosten. So schauen die Päckchen aus: wotblitz.ru/ru/news/pc-browser…ls/pzV_IV_ram_ii_bindles/ P.S. Dieser Panzer ist auf der PC-Version eigentlich Stufe VI Premium Panzer mit PMM. B…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    AlexMorphium - - Unofficially

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Quote from _syncopath: “Am Freitag dann ohne mich die Band ruft! ” Band? Welche Richtung? Welches Instrument? Details! ” Er ist Drummer. Ein ziemlich krasser. Ich würde dir ein MusikVideo aus YouTube schicken von ihm und der Band, aber ich glaub das soll lieber der Simon machen wenn er das will. Ich will niemanden seine Privatssachen rausgeben.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    AlexMorphium - - Unofficially

    Post

    Karsten, in Zukunft kannst mich Fragen und ich kann eine Umfrage für dich mitten im Thema starten. Falls aktuell:

  • Alle anderen Nationen vs. Russland

    AlexMorphium - - Tanks

    Post

    Quote from Joosch75: “ Ach, ich spiele immernoch keine Russen Heavys... ” Da entgeht dir was

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    AlexMorphium - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “@AlexMorphium, Du bist echt krass. ” Kann ich nur zurückwerfen, Arnie! War spaßig ;D vor allem die Runde im VK 30.01P

  • Habe auch meine feste zugpartner @Mufasamc2010 , @_syncopath , @kovalev61 und meri57 aus dem Kraken Team Clan und JP69 aus Valiant. Ansonsten wenn ich frei bin fahr ich meist solo bis eine Meldung kommt. P.S. @ArnieQ meinen Light/Lowtierexperten frag ich auch gerne wenn ich mal runter zu den lights muss.

  • Bei mir war es so, dass Tier 8 und Tier 9 mir am meisten Spaß gemacht haben. Es war eine Zeit, dass ich sogar keine neue Panzerzweige angefangen hab sondern weiterhin nur mit den Achtern und Neunern gespielt hab (meist Centurion Mk. 7/1 und T-54). Jedoch vor kurzem hab ich bei mir ne kleine Lücke entdeckt und zwar, dass die Light-Crew-Skills fast gar nicht trainiert waren. Ich hab mir die Skilleffekte nommel angeschaut und war verblüfft was es eigentlich für geniale Bonis sind. Hab mir kurzer Ha…

  • Overlord goes FanZone

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    Quote from __DaveSim__: “Absolut spitze! Das eröffnet ganz neue Freiräume für Fragen und Infos speziell an / von Overlord... Frage dazu: Kommunikation auf English oder nur per Übersetzung von Dir @AlexMorphium? ” Ich denke Overlord kann ausgezeichnet Englisch. Jedoch würde ich ihn jetzt nicht mit Fragen zuspammen, da er: A) Für WoT:Blitz nicht mehr zuständig ist. B) Eventuell Probleme mit Kollegen bekommen könnte. Generell eine Willkommensnachricht könnt ihr ihm schreiben. (Auf Englisch natürlic…

  • Overlord goes FanZone

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    Servus Community, wir dürfen euch heute verkünden, dass der ehemalige Leadproducer und Hauptentwickler Overlord von WG unserem FanZone Clan beigetreten ist. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, denn damit erreichen wir einen weiteren Meilenstein in der FanZone. Zu Overlord: er ist Leadproducer bzw. Hauptentwickler von WG. Seine erste Arbeit war das WoT: Blitz Projekt, welches sich im Vergleich zu WoWP auf dem Markt etablieren konnte und bis heute i…

  • British Tank Destroyers

    AlexMorphium - - UK Tanks

    Post

    I think they will be badass. They hit like an artillery (Tier X). The other TDs are good armored DPM beasts.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    AlexMorphium - - Unofficially

    Post

    Find ich sehr geil! Letztes mal war es sehr lustig. Dieses Kneipenverhalten find ich absolut genial bleibt weiterhin so! Hab manchmal tränen gelacht wegen deinen Kommentaren

  • Whats your favorite tank?

    AlexMorphium - - Tanks

    Post

    Centurion Mk. 7/1 is a beast :O The next two are probably T-54 and Pz. IV D I guess.