Search Results

Search results 101-114 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Auch wenn es jetzt laufen sollte, könnte man ja mal folgende Tools probieren: (1) IOS PingPlotter (2) Android TracePing Mangels IPAD konnte ich erstmal nur TracePing testen. Ist nett zu sehen, wo Pakete verloren gehen. Allerdings bin ich noch nicht sicher, welchen Server ich eintragen muss bzw. ob diese auch für WotBlitz gelten ... Wargaming Server

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob folgendes ein paar Probleme reduziert bzw. beseitigt: (1) man kann sein WLAN Gerät höher priorisieren fritz.box -> Internet -> Filter -> Priorisierung -> Priorisierte Anwendungen -> Neue Regel -> Gerät wählen Netzanwendung -> Alle (2) Man kann die WLAN-Übertragung für Live TV optimieren oder eben nicht fritz.box -> WLAN -> Funkkanal -> "WLAN-Übertragung für Live TV optimieren" abwählen Feedback ist willkommen ...

  • Ich bin mir nicht sicher ob dies ein reines Apfel Thema ist. Ich habe zwar seltenst komplette Verbindungsabbrüche, jedoch massive Schwankungen bez. der Ingame PING Zeiten. Dies führt zu Bildrucklern und Fehlschüssen. In der Regel liegen die auch bei 30-50 ms. Sehe aber auch oft Werte größer 100. Teilweise hatte ich auch schon Werte im 4stelligen Bereich. Bin noch an der Ursachenforschung und unsicher wo es klemmt. Einerseits vermute ich während der PRIME Time Engpässe beim Provider, andererseits…

  • Vielen Dank an meine Vorredner! Vielleicht findet man hier aber trotzdem noch den einen oder anderen Tip/Gedankenanstoß: Einen TD sollte man möglichst so fahren, dass man schwer umkreist oder von mehreren Seiten angegriffen werden kann. Gegner in verschiedenen Richtungen sind schwer zu bekämpfen und im Nahkampf tödlich! Motto: "Immer an der Wand lang". Der AT15T spielt sich etwas anders als "standard" TDs. Er ist langsamer, dafür aber stärker gepanzert. Ich empfinde ihn etwas wendiger als die gr…

  • ISU-152

    tc0815 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hallo Arnie ... mir ging es genauso ... ich habe geflucht. Erst nach 60-70 Spielen, einer 100% Crew und der großen Wumme machte mir die ISU Spass!!! Am Anfang bin ich bei T9 Gegnern mit APCR abgeprallt. Wollte mir im Spiel keiner glauben... Vor kurzem habe ich den Waffenrichtantrieb gegen das Tarnnetz ausgetauscht. Man muss halt nun etwas länger einzielen. Ich wurde zu schnell von T9/T10 Gegnern gespottet und gekillt. Jetzt kann ich den langen Reload "ausschwitzen". Der Reload ist nix für den Na…

  • Ja dies habe ich auch schon gesehen. Allerdings ist es ärgerlich, wenn sich die Teamkollegen um das Frack kümmern, während man selbst in einer anderen Ecke zusammen geschossen wird. Ich vermute man bekommt den Schaden angerechnet. Beim Kill bin ich mir nicht sicher. Soll wohl auch schon vorgekommen sein, dass die komplette Crew mit HE gekillt wurde, der Panzer aber noch HP' s hatte ...

  • ISU-152

    tc0815 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from j_j_joooey: “Ich denke, dann werde ich eher bei der Lüftung bleiben( ist ja morgen alles billiger). Stellst du dich auf mal irgendwo hin und snipst von dort aus? So wie Bushka es hier im Tutorial gezeigt hat: youtu.be/YBxphCgNey8 ( wie mache och das eigentlich, dass man das "hier" anklicken kann und dann auf die jeweilige Seite geleitet wird?) Im Moment ist die Tier 8 Gun noch drauf. Ich glaube man kann auch mal die Meds supporten, z.B. auf Mittelburg nach oben. Auf Pasenpalmen fahre …

  • Man kann das Rating stark beinflussen. Besonders stark merkt man dies bei wotbstars, wenn man sich einen zweiten Panzer in einer Tierstufe zulegt und das positive Rating erstmal nach unten korrigiert wird. Erst beim überschreiten einer gewissen Anzahl von Spielen (z.B. Anzahl der Spiele = Tier Stufe x 10) werden die Werte einbezogen, es sei denn es ist der einzige Panzer der Stufe. Man sollte sich ein Gesamtbild machen und auch die Zahlen ins Verhältnis zur Anzahl der Spiele setzen. Eine WR von …

  • LTP

    tc0815 - - UdSSR Tanks

    Post

    Für mich ist der LTP neben dem Durchfallwagen einer der beschissensten Panzer. Meist als Lowtier hat man wenig Chancen etwas zu holen. Mir ist das schon peinlich hier zu sagen aber momentan versuche ich mich aktiv als Kill Leecher (abwarten, APCR, Bumm) ... geht nicht anders ... sorry. Nach 550 qualvollen Spielen bin ich es echt Leid! Die letzten 100 Spiele dienten ausschließlich der Bereinigung der Killrate ... und mir fehlen immer noch 23. Meist warte ich bis die Tier4 sich positioniert haben …

  • Ich finde es sehr erstaunlich welche Daten erfasst werden und wie vielschichtig sie ausgewertet werden können. Hier kann man zum Beispiel sehen, wer ansatzweise mit einem bestimmten Panzer umgehen kann: wot.maxra.de/tanklist.php Natürlich stolpert man auch hier über die üblichen Verdächtigen. Hilft vielleicht gezielter einen Mentor zu finden

  • Ich finde dieses Thema sehr interessant! Bei TDs mit langer Reload Zeit (z.B. SU) bräuchte man öfters mal ein paar gute Scouts um länger unentdeckt wirken zu können (Kombi MED+TD). MED bleibt vorn als Scout möglichst in Deckung und der TD schadet. Die Kills kann man entsprechend verteilen. Oftmals kann ein TD einen Gegner nicht komplett zerlegen. Da kommt dann der Medium zum Einstatz. Andererseits kann ein Medium einem langsamen TD wie z.B. einem AT15A der Rücken frei halten. Hier muss man nur a…

  • Jagdpanzer IV

    tc0815 - - German Tanks

    Post

    Ich spiele sehr viele Gefechte mit TD's und habe den JgPzIV in ca. 550 Gefechten lieben und hassen gelernt. Nach Korrektur meiner Hitrate habe ich ihn aus Frust noch vor dem BUFF verkauft ... Ich war zu oft der letzte Überlebende obwohl ich den meisten Schaden gemacht hatte ... Man ist schon sehr abhängig vom Team. Oft habe ich gesehen wie ein JgPz IV als erstes in Rauch aufgegangen ist, da er offensiv als Scout eingesetzt wurde. Sobald man gespotted wurde hat sich das Spiel erledigt. Daher habe…

  • Vielen Dank an YOLDA für die zahlreichen hilfreichen Tips und Tricks!!! Die haben uns sehr geholfen!!! Ich fahre den AT15A am liebsten im Zug und vorzugsweise mit "DieMutter". Das kann dann schon mal so aussehen: wotbfanzone.eu/attachment/2784…98d97100dd1d1d73c85ec680cwotbfanzone.eu/attachment/2785…98d97100dd1d1d73c85ec680c Es ist allerdings nicht leicht für den AT15T ein Goldenes M zu erhalten. Manchmal ist man einfach zu langsam am Ort des Geschehens. Entweder das Team ist schon in Rauch aufge…

  • Ich grüße EUCH!!! Ich bin noch nicht so lange dabei und habe mich soeben tierisch gefreut, eine Einladung für den Funzone Clan [-FUZ-] erhalten zu haben !!! Das hat mich natürlich auf die Idee gebracht - mangels Übungsraumes- so eine Art "CLAN WAR" unter befreundeten CLANs (FZ, FUZ, -FUZ-) zu veranstalten. Somit hätte man eine Möglichkeit in Ruhe neue Karten zu studieren, Taktiken zu prüfen oder Neuankömmlinge wie mich anzulernen .. Ist nur so ne fixe Idee ...