Search Results

Search results 21-40 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Crusader

    re9enw0lf - - UK Tanks

    Post

    Ich erinnere mich schwach, dass man mit seiner relativ flachen Silhouette auch gut längere Bodenwellen wie z. B. auf Abstellgleis nutzen konnte. Daran lang je nach Position hin und her und der Gegner trifft den kleinen Turm eher selten. So verlegt man sich in der ersten Hälfte eher aufs Spotten und ärgern (Ketten geht mit dem Reload echt super!) um dann in der zweiten Hälfte des Gefechts die „weidwunden“ Dicken und Behäbigen zur Strecke zu bringen. Ein Spaß war es auch, sich in den Rücken des Ge…

  • [FUZ] Bewerbungen

    re9enw0lf - - Clans

    Post

    Ich fühle mich gerade irgendwie ertappt! Ich habe im neuen Jahr noch kein einziges Gefecht geschafft! Das oben angesprochene RL ist bei mir im Moment so richtig am Start. Ich sage nur endlich die eigenen 4 Wände, Renovierung, jede freie Minute(einschließlich Feiertage) so viel wie möglich selber machen, Handwerker betteln und nebenbei noch Kinder, Frauchen und Arbeit. Da ist dann abends das Bettchen verlockender als das IPad. Dafür ein herzliches Sorry an alle, die auf der Suche nach einem Zugpa…

  • Weekly Bundles und Specials

    re9enw0lf - - Other news

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Tja auch Premium Möhren haben irgendwann ihre Sternstunden. Die werden behalten, man weiß nie wofür. ” Dann kann man auch für die Matilda BP noch Hoffnung haben, ja? Da fehlt mir irgendwie die Phantasie.

  • Quote from Babymonster: “Quote from re9enw0lf: “PS: Wer da jetzt denkt, das geht sicher besser, hat erstens Recht und ist zweitens herzlich gebeten/eingeladen mir im Zug dabei zu helfen! ” Zug fahre ich gerne mal mit dir, ob ich deine Stats dabei verbessere....... Unwahrscheinlich. Aber du meine und das wäre für mich okay ” Na dann lass uns das die Woche zum „Panzer IV D - Event“ doch gleich mal testen!

  • So dann werde ich auch mal die Hosen runterlassen. Bisher hab ich mich lieber gedrückt, aber dank OP-Stinker ist ja sogar ne schicke 80 dabei. Bevor die auch wieder Geschichte ist, hier nun also meine 100er: wotbfanzone.eu/attachment/1019…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5 PS: Wer da jetzt denkt, das geht sicher besser, hat erstens Recht und ist zweitens herzlich gebeten/eingeladen mir im Zug dabei zu helfen!

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Heute hatte ich mehrfach die Möglichkeit Gegner durch Gebäude/Hindernisse hindurch anzuvisieren. Nach meiner Erinnerung war es immer auf der Map »Festung der Verzweiflung«. Auf Entfernung und ohne Zoom habe ich das erst nicht sofort mitbekommen. Erst im Zielmodus konnte ich den „Wallhack“ erkennen = Panzer grün umrandet aber Mumpeln am Haus davor platt gedrückt.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    re9enw0lf - - Clans

    Post

    ...Ente...

  • Hallo zusammen! Endlich hab ich mal wieder ein paar Minuten für unser allseits geliebtes Forum. Ich möchte mich mit 70823 Kredits in meiner SU 122-44 um den Eintrag beim höchsten Nettoeinkommen im Premiumpanzerbereich auf Tier VII bewerben. wotbfanzone.eu/attachment/9273…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5wotbfanzone.eu/attachment/9274…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5 Edit: Schwups und weg! Schon überholt von @thementalist66 und das um Längen (siehe Post Nr.217). Alle Achtung!

  • Tankenstein

    re9enw0lf - - German Tanks

    Post

    Dann gratuliere ich hiermit auch schon mal allen derzeitigen und baldigen Besitzern des Tankenstein zu diesem seltenen Panzer! Ich habe das Unternehmen auch in Angriff genommen, musste aber zwischenzeitlich zu lange pausieren - das RL geht vor. Insofern wird das nichts mehr. Aber ich werde bis Freitag um 11 Uhr noch Stufe 6 abschließen und freue mich dann über 5 Tage Premium (und den dadurch freigespielten IS 4)! Allen denen es genauso geht wie mir, gratuliere ich zu ihren Premiumtagen (und ihre…

  • Aufträge

    re9enw0lf - - General discussions about the game

    Post

    Quote from kant2002: “@re9enw0lf Die Aufgabe war ein goldenes M auf Tier 8. Das hab ich dann gestern nicht mehr aus dem Ärmel geschüttelt. Die 145 Taler hätte ich gern mitgenommen. ” Dann kannst du nur hoffen, dass auch solche Aufträge nach dem Event „zurückgegeben“ werden. Der Wortlaut ist nicht so ganz eindeutig, wie ich finde: »Tankenstein-Aufträge werden automatisch einen der Aufträge in eurer Auswahl ersetzen. Wenn ihr gerade an dem ersetzten Auftrag gearbeitet habt, macht euch keine Sorgen…

  • Aufträge

    re9enw0lf - - General discussions about the game

    Post

    Quote from kant2002: “Toll, der Tankenstein Auftrag hat meinen Tier 8 Auftrag gekillt, beidem ich Gold bekommen hätte. Danke WG! ” Hast du da schon Fortschritt darauf gehabt? Dann bekommst du den nach dem Tankenstein-Event nämlich zurück.

  • Tankenstein

    re9enw0lf - - German Tanks

    Post

    Schönes Hässliches Ding! Danke für deine Mühe!

  • Tankenstein

    re9enw0lf - - German Tanks

    Post

    Quote from Baumipilot1: “Ach? Wird der Auftrag sofort Aktualisiert nach Abschluss? Oder erst zu den bekannten Zeiten? ” Wie schon oben gesagt, du musst auf den Reset warten.

  • Tankenstein

    re9enw0lf - - German Tanks

    Post

    Quote from Karlfriedrich: “So wirds gemacht, einfach 42000 EP pro Tag verdienen ” Aber zwischendurch immer auf das Missionsupdate warten! Das bremst ganz schön aus. Gar so schnell geht es dann doch nicht!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    re9enw0lf - - Clans

    Post

    Heute war es echt verrückt. In drei Gefechten mit dem ST 1 hintereinander recht prominente Gegenspieler gehabt. Im ersten traf ich »olo Alf olo« in seinem IS6 Fearless. Der ist zumindest für mich prominent, da er mir damals bei dem Communityevent im Offi-Forum mit seiner wahnsinnigen Anzahl an Gefechten aufgefallen ist. Er hat dafür auch ne Trophäe im Schrank (siehe unten). Dann fuhr ich @Buffalotoast über den Weg und abschließend konnte ich auch noch den, nett grüßenden, »tennek17« von Loca tre…

  • Ich kann mich da nur @ArnieQ anschließen. Jedoch kann ich mir noch den Luxus leisten, jede Zuganfrage im Chat zu beantworten. Die halten sich im Gegensatz zu Arnie bei mir in handhabbaren Grenzen. So bekommst du bei mir immer entweder eine freudige Annahme der Einladung oder eine freundliche Erklärung, warum es gerade nicht geht. Zu TS wechsle ich persönlich immer erst nach Absprache mit dem potentiellen Zugpartner. Das man auf Anfragen nicht immer eine Antwort bekommt, nehme ich aus weiter oben…

  • Tankenstein

    re9enw0lf - - German Tanks

    Post

    Wenn ich das Video richtig verstehe, werden zu Beginn alle Panzer nacheinander „gegrillt“ die in ihren Modulen Bestandteil des Tankenstein sind. Insofern würde die SU 100Y-Kanone passen.

  • T40

    re9enw0lf - - US Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from re9enw0lf: “Je nach MM aggressiv bis zweite Reihe ist mit dem gut zu machen. Bis auf den offenen Turm ist die Panzerung echt gut. Insofern wäre meine erste Wahl: Ansetzer, Lüfter und Optiken. ” Lüfer wirds nicht geben. Da eher Richtantrieb. ” Hast absolut Recht! Habe lange nicht mehr in Tier IV eingekauft.

  • Nach meinem missglückten Pz V/VI - Post möchte ich mit diesem Beitrag in der Rubrik Schaden ermöglicht Wiedergutmachung leisten. Auf Tier VII ist mir im T43 auf der Karte Schwarzes Gold eigentlich nicht viel gelungen (klägliche 250 selbst verursachter Schaden bevor ich rauchte) bis auf... 3295 von mir ermöglichten Schaden. wotbfanzone.eu/attachment/7959…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5wotbfanzone.eu/attachment/7960…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5wotbfanzone.eu/attachment/7961…cd18b1590afe80f1f7f23a4a5wotbfan…

  • Adrenalin

    re9enw0lf - - General discussions about the game

    Post

    Ich schnüffel gern mal an den brutzelnden Wracks meiner Gegner aber dieses hier angesprochene Stöffchen habe ich noch nie ausprobiert. Auf dem Gebiet bin ich dann wohl auch ein Noob!