Search Results

Search results 81-100 of 214.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Heute Abend: Problempanzerpush

    Yolda - - Platoon mate search

    Post

    Das ist eine tolle Idee Arnie. Das könnte man mal mit Ansage machen. Dann bin ich dabei.

  • E25 bekommt privilegierten MM

    Yolda - - News Archive

    Post

    Dann werde ich mal wieder zur Probefahrt aufbrechen und schauen ob der ein AT15 A - Knacker werden könnte. T9 Matches waren zwar spaßig aber leider zu frustrierend da zwei Treffer von Seiten der Big Boy meist einen Ausfall oder das baldige Ende bedeutet haben.

  • Öffentlicher Test: SU-122-44

    Yolda - - News Archive

    Post

    Sehr geil Alex, da macht sich das Ohr bei den Entwicklern wieder mal bezahlt. Hoffentlich wird der Eimer nicht wieder so ein Reinfall wie der E-25. Dann würde ich mir den auch holen.

  • Star1-Wertung ist drin. Ich bin richtig schlecht im Schnitt bei dem PTA.

  • Eule fährt die auch. Also der Vollhonkfilter versagt öfters.

  • Nutze dazu auch das Gelände. Die flachen deutschen TD´s der ersten Tierstufen können ziemlich gut in Senken oder hinter Kuppen abtauchen oder seitlich ranpirschen. Dann kannst du z. B. auf Steinfeld zwar bei den Bunkern einen Gegner beschießen aber andere können höchsten deine Platte sehen aber haben kaum eine Möglichkeit dich zu treffen.

  • Ähnliche Erfahrungen habe ich am PC gemacht. Kleinere Tierstufen und leichtere Fahrzeuge kann man mit diesem Todesbomber gerne aufs Korn nehmen und in den Boden rammen. Ich sehe viel zu oft E50-Fahrer die Vollgas den Hügel runter kommen und dann an einem Tier 7 oder leichten 8er vorbei rauschen um zu kreiseln. Was dann oft jämmerlich in die Hosen geht und der Gegner locker Heck und Seite anschießen und sich drehen kann. Es klappt auch, so meine Erfahrung, den Gegner nur kurz zu berühren wenn man…

  • M48A1 Patton

    Yolda - - US Tanks

    Post

    Der Patton ist eben vorne grau im IS-6 während der T-54 schon dumm stehen muss. Dazu noch sein hoher Turm und die hohe Wanne während der T-54 eher in einer Senke die halbe oder 2/3 seiner Wanne verschwinden lassen kann. Durch den "Bunkerturm" kommste dann auch nicht durch und selten erwischst du mal einen Schuss in die Luke da die Jungs auch eher weniger stehen bleiben. Also T-54 ist relativ easy und auch gut für Anfänger zu spielen. E50 und Patton sind da anspurchsvoller. Ich habe aber auch bei…

  • Löwe

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Aber diese Nachkommastellenbuffs machen keinen guten Panzer aus ihm, oder? Er ist immer noch nahezu Schutzlos gegen Tier 9 und 10 da der Turm ein Witz ist. Und zwar rundum, wie ne Kloschüssel oder der Hut vom Lord Helmchen aus dem Film ihr wisst schon wen ich meine. Einzielzeit Crap, DPM auch immer noch Crap. Drehgeschwindigkeit nice to have, aber auch Crap. Ich müsste den echt mal zocken. Hab aber kein Bock auf Geldausgabe für den Eimer.

  • Pz. III

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Die 7,5 Kw.K. 37 L/24 war mein Mittel der Bekämpfung. Da man auf dieser Stufe eh meist nicht mit den Mitspielern rechnen darf, aber als aggressiv fahrender Gegner hier trotzdem schnell First Target und zusammen geschossen wird, habe ich den eher wie einen schweren Panzer gespielt. Gegen die meisten Gegner hält die super Frontplatte angewinkelt einiges ab. Das gab oft dumme Gesichter. Es reichte dann vom Reload auch um alles klein zu sägen was da so rausgeschaut hat. Damit sogar einen höheren Dur…

  • Die Seite ist tot. Weis jemand schon was?

  • Wenn Artys kommen sollten fahre ich die Lowtier als Sturmkanone. Das könnte sehr geil werden.

  • Abpraller

    Yolda - - Bug Tracking Center

    Post

    Mit APCR und auch Heat hab ich manchmal meine Probleme. Insbesondere beim Dogfight habe ich oft das Gefühl das diese Sorte Murmeln mit sich bewegenden Panzerungen nicht klar kommt und dann abprallt. Wackeln etc. klappt ja bei einem selbst auch wunderbar. Aber irgendwas kann da bei der Winkelberechnung nicht stimmen. Entweder passt die eigene Position nicht oder der such auch bewegende Gegner.

  • Idi verstehen aber die Genannten nicht. Ich ertappe mich ja schon bei WhatsApp oder woanders hinter D eine Leertaste zu tippen wenn ich DU schreiben will. Shit ist geblockt, ist jeweils mein zweites Wort wenn ich diese an die anderen Spieler wende. Retard geht auch nicht. Fuck ebenfalls. Dumm bei den Deutschen ist auch oft schwer. Da sieht man mal wie oft in unserer Muttersorache DU steckt. Wenn du mal mit einem chattest ingame.

  • Dann sollte mir wohl die Platoonrate Sorgen machen, grinz. Record DateBattlesBattles In PeriodPlatoon RateWinRateSrvRateDmg RatioKills/BattleKills/DeathHit RateAvg DmgAvg Spot * 2015-06-06 * 7605 * 73 * 92.73 * 75.34 * 53.42 * 2.09 * 1.63 * 3.50 * 86.57 * 2259 * 1.58 * 2015-06-01 * 7496 * 109 * 82.76 * 79.82 * 54.13 * 2.15 * 1.47 * 3.20 * 84.77 * 2104 * 1.64

  • Ich würde bei den Namen immer den Spielball zu WG spielen. Vieles was bei uns ein No Go ist geht ausserhalb von Deutschland durch. Wenn der Himmler45 also gemeldet und umbenannt wird ists mir Recht. Das Nazizeug hab ich auch viel öfter Lowtier erlebt. Offenbar waren diese Kinder und Unverbesserlichen nie mal in Weimer oder so.

  • Kommandanten, heute möchte ich euch den britischen Tier 4 der Mediumlinie vorstellen. wotbfanzone.eu/attachment/753/…0a7ee5c343eb7abec8859b76e Den Covenanter müsst ihr behandeln wie ein rohes Ei. Seine Lebenspunkte können schnell aufgeraucht werden. Als leichter Panzer hat er ein nicht sehr leichtes und oft nicht sehr langes Leben. In WoT-Blitz entfällt aufgrund der kleinen Karten die Funktion eines tatsächlichen Scouts. Bei diesem Spiel muss jeder Spieler des Teams wichtigen Schaden anbringen -…

  • Quote from Randfigur: “Quote from Yolda: “[*]Ab Stufe 5/6 solltest du mit einer 75% Crew starten da du oft der stärkste Panzer im Spiel bist [*]Beschäftige dich mit deinem Wehrpass. Insbesondere die Treffgenauigkeit auf deinen einzelnen Panzern gibt Ausschluss darüber wo du stehst und was du verbessern müsstest. [/list] ” Zu 1: Haha Das wird hier offensichtlich anders gesehen Betrachtet man die Preise für 75% Crews und den Creditverlust, den man durch eine <75% Crew einfährt, empfiehlt es sich m…

  • Sehr nice und schön zu lesen. Kann man schon in weiten Teilen als Standardwerk für dünn gepanzerte Jagdpanzer an die Hand geben und nur noch mit den betreffenden Werten aufpimpen.

  • Kommandanten, heute möchte ich euch - letztlich inspiriert durch DieMutter - den AT 15A auf Tier 7 - ein britischer Premiumjagdpanzer - vorstellen. Ich habe durch Glück in diesem Panzer sogar einmal die Held-von-Raseiniai-Medaille (alle sieben Gegner in einem Spiel zerstören) erzielt. wotbfanzone.eu/attachment/737/…0a7ee5c343eb7abec8859b76e Eigentlich gibt es wenig zu diesem Panzer zu berichten / empfehlen. Er ist sehr langsam, somit solltet ihr wissen das es ein One-Way-Panzer ist. Große Wege a…