Search Results

Search results 141-160 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    enxnt - - Unofficially

    Post

    Ich glaube, der Wert bei "Verursachter Schaden durch Spielerhilfe" reicht für die Hall of Fame in Tier IV... wotbfanzone.eu/attachment/8920…6042d08155ff7268e9acbdc4e wotbfanzone.eu/attachment/8921…6042d08155ff7268e9acbdc4e

  • Indien-Panzer

    enxnt - - German Tanks

    Post

    @ArnieQ: Sehr gute Zusammenfassung! Danke! Ich möchte nur ergänzen: Den Shinobi muss man genauso fahren. Das Ding ist langsam und zäh, hat aber auch eine kleine Silhouette und eine richtig gemeine Kanone. Aus zweiter Reihe ein Spaßpanzer!

  • Update 2.2: Halloween

    enxnt - - Archive

    Post

    @XCCMT01: Ich mag hier mal keine Namen nennen oder mit dem Finger auf Dich zeigen...

  • Update 2.2: Halloween

    enxnt - - Archive

    Post

    Nebenbei, wenn wir grade beim Tankenstein sind: Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Panzer auch dann nicht schneller fährt, wenn man fester aufs Tablett drückt. Nur mal so zur Info...

  • Indien-Panzer

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Bei mir dauert es zwar noch zwei Wochen, dann steht der Indien aber auch bei mir in der Garage. Ich werde im Gegensatz zu Euch zuerst Ketten, dann Motor und dann den Rest ausbauen. Die Vorgehensweise hat sich für mich bei Meds bewährt. Bin gespannt und werde berichten!

  • Trotz meiner Med-Sucht, den werde ich mir nicht in die Garage stellen. Der Panzer ist mir zu träge, sorry... Ich habe ja schon ewig gebraucht, mich an den Panther/M10 zu gewöhnen und der ist noch agiler als der Super-Pershing. Insofern: Danke für die Tipps, ich schieße dann auf Eure Wannen!

  • Teamspeak Knigge

    enxnt - - Game help

    Post

    Ich benehme mich so, als ob ich mit den Leuten am Tisch oder auf der Couch sitze: Hallo sagen, verabschieden, und bin zurückhaltend wenn ich nichts beitragen kann. Es soll ein freundliches Miteinander sein, keine egozentrische Veranstaltung. Im Clan-TS fühle ich mich wirklich wohl, es sind angenehme und nette Gesprächspartner auf dem Server. Kompliment!

  • Obj. 140

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Nach den Gefechten gestern ein Update: Ich habe aktuell Lüfter, Optiken und Stabi verbaut. Sollte ich da noch was ändern, dann vielleicht den Stabi raus und den Waffenrichtantrieb rein. Lüfter und Optiken haben sich bewährt!

  • Tankenstein

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Nach dem ersten Abend, an dem der Tank im Spiel aufgetaucht ist: - Als Gegner unspektakulär, sofern man in einem Med sitzt und der Tankenstein von einem "normalen" Spieler bewegt wird. Das Ding ist wirklich, nennen wir es "stationär". Mit einem Tier VI ist es denke ich manchmal schwierig, den Tankenstein zu beschädigen, aber dazu hat man APCR dabei. Zum Thema Noob-Faktor: Hatte gestern einen roten Tankenstein im Spiel, der 89 Gefechte insgesamt auf der Uhr hatte -> Opfer! - Als Zugpartner: Die K…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    enxnt - - Clans

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “Die sind aber alle nicht Teil-op, oder trollen so schön. ” Dann wären wir wieder beim Pz IV D... Von der Idee, den FUZ-Panzer in die Tiers VIII-X zu legen, halte ich eher wenigers (sorry L&T). Wir sind ein Fun-Clan und schreiben uns Spaß und keinen Zwang auf die Fahne. Wenigstens für mich kann ich sagen, dass ich in den unteren Tiers mehr Spaß habe, als ganz oben. Da herrscht dann schon ein Leistungsgedanke und man wird schon als Noob beschimpft, wenn der Schaden mal…

  • Ich denke, mittlerweile ist das Clantag [FuZ] auch bei den (Pro-)Gegnern schon bekannt genug, um diese wenn nicht nervös, dann wenigstens wachsam zu machen. Ansonsten sehe ich es pragmatisch: Abwarten, aufmerksam sein und bei Gelegenheit auf die Prospieler schießen. Und bloß keinen blutroten Tunnelblick bekommen!

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    enxnt - - Clans

    Post

    T-82 plus Einzählen gleich Massaker. Müssen wir probieren!

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    enxnt - - Clans

    Post

    Ohne weiter nachdenken zu müssen: Pz. IV D. Die Kiste ist wie ein alter Handschuh: Passt einfach, bequem und super!

  • iTunes Karten Rabatt Aktionen

    enxnt - - Apple devices

    Post

    Tipp am Rande: Nicht so doof sein wie ich und gleich mit dem Guthaben das Goldpaket kaufen, sondern es im AppStore stehen lassen. Bei meinem Glück ist der Type 59 kein Gold-Panzer, sondern ein Euro-Panzer...

  • Die unfreundliche Antwort: bfy.tw/2ISa Die wenig hilfreiche Antwort: "Das kommt auf Dein Betriebssystem (Windows, Mac, Linux, Tablett) und die entsprechende Bildbearbeitungssoftware an...." Die FanZone-Antwort: Ich würde das an einem PC oder Mac machen, nicht am Tablett. Dazu kannst Du Dir das freie Softwarepaket GIMP runterladen (am Besten direkt bei gimp.org) und installieren. In der Software öffnest Du dann beide Bilder (Dein Logo und das Emblem), schneidest das Emblem aus und fügst es ins Lo…

  • Adrenalin

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Quote from thejim1991: “Kennt da zufälligerweise jemand ein anderes Stöffchen? ” Ja: Zucker (in Schokolade, Cola, Pudding). Und anscheinend sind ein paar ganz Verrückte mit der Droge "Nitro" unterwegs. Lt. gängiger Bob-Meinung hilft das auch beim Reload, wenn man beschossen wird (Ich liebe die Bobs mit dem gezogenen Motorboost, die sich hinter Steinen verstecken. Das sind normalerweise dann einfach nur Opfer... ).

  • Adrenalin

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Loekonaut: “Quote from __matze__: “Quote from enxnt: “Ich bin Anti-Adrenaliner. ” Blasphemie! Verbrennt ihn! ” Jehova, Jehova!!!! ” Ist Weibsvolk anwesend? And BTW, back to topic, please! Werde oft genug abgeschossen momentan...

  • Suche eine med-linie

    enxnt - - Game help

    Post

    Quote from j_j_joooey: “Der Vk 30.01 D ist bestimmt nicht schlecht, jedoch habe ich den Trick mit dem noch nicht raus... ” Hmm, den habe ich wie so viele Meds "rückwärts" ausgebaut: Erst Ketten, dann Motor, dann Turm/Kanone. Dadurch ist er gut beweglich und funktioniert. Es ist kein Frontpanzer, aber aus der Flanke und mit ein bisschen Entfernung zur Action kann er durch seine gute Kanone schon was ausrichten, auch gegen Tier 8. Ich mag ihn!

  • Adrenalin

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Ich bin Anti-Adrenaliner. Ich habe das Zeug in ein paar Panzern dabei, denke aber im Eifer des Gefechts nicht daran und lasse es in der Ecke liegen. Dafür stehe ich auf Süßigkeiten wie Schokolade und Cola -> Ich muss schnelle Panzer bewegen und viel fahren, damit die Kalorien wieder abgebaut werden. Im Heavie würde ich wohl zum Heavie werden...

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja, das ist die "Magie" des X über dem Panzer... Ich nehme trotzdem gerne ein "Training" mit Dir, wenn Du mal Lust hast! Du hast das Objekt viel besser im Griff als ich...