Search Results

Search results 41-60 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kastillien

    enxnt - - Maps

    Post

    Aus gegebenem Anlass: Ich stehe mittlerweile fast immer auf dem Kamm oben, wenn ich nicht im Heavie sitze. Gerne im Leo PT A, und zuletzt auch ein paarmal im Victory... Ja, es ist eine Deppen-Stellung. Trotzdem: Sofern irgendjemand an der Mühle oder am Hügel Licht macht (dank Deppenteams fahren immer ein paar Grüne an die Mühle und an den Hügel...), kann man vom Kamm austeilen wie blöd. Die Heavies an der Mühle sind erreichbar, ebenso die Meds auf dem Hügel. Easy shooting... Und genau darum geht…

  • T34 (+ Independence)

    enxnt - - US Tanks

    Post

    Meiner steht schon seit Mitte Dezember in der Schrottecke hinten links... An sich ist es ein schöner Panzer, der in den Hügeln oder auf Kastilien auch immer noch austeilen kann. Was mir das Spielen mit dem T34 aber echt madig gemacht hat, ist der Reload. Die Einzielzeit in Verbindung mit dem Bunkerturm ist noch aushaltbar, dann aber gefühlte Ewigkeiten auf den nächsten Schuss warten zu müssen, passt meiner Meinung nach nicht zum aktuellen Blitz. Dieser Panzer braucht in der Richtung einen Buff, …

  • SU-85

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Kann man die "normale" SU-85 mit der Premium SU-85I vergleichen, von Playstyle, Gun, usw.? Oder ist das ein ganz anderer Panzer? Die 85I scheint manchen richtig zu liegen, über eine 2. Klasse komme ich nicht raus, trotz Unicum-Stats und einer 79er WR nach 43 Spielen...

  • Psychologische Kriegsführung

    enxnt - - Tutorials

    Post

    Aus gegebenem Anlass: Hier der Selfnoob. Vorkommen: Ausschließlich im grünen Team und immer im gleichen Tier. Verhalten: Der Selfnoob bildet sich ein, seinen Panzer nicht ganz so schlecht zu fahren, hat laut diversen Statistikseiten eine Winrate über dem Durchschnitt und fährt in einem eher bekannten Clan mit drei Buchstaben (fängt z.B. mit F an und hört mit UZ auf...). Der Selfnoob hat trotz Map-Kentnissen, dem Sidescrape-Grundlagenzertifikat, der Armor-Inspektor-Basis-Medaille (Stufe II) und t…

  • T-34-85 Victory

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Kann es sein, daß durch die Jahrmarkt-Aktion das Ding jetzt noch höher hängt?. Gerade mit 1050 Base-XP grade mal eine 2 bekommen... Mission 2017: Ich fahre solange ausschließlich Victory, bis ich entweder ein M, oder 20 Mio Credits habe... *grummel*

  • Quote from Mr.SoGehtsRichtig: “Wer den MM lesen kann, .... ” ...und genau da haben wir das Problem.

  • Quote from Mr.SoGehtsRichtig: “Den Kommentar vom Ami verstehe ich nicht. Wieso kommen Heavies beim Peekaboom mit niedrigen Hügeln nicht hinterher? Wenn Russenmeds und rote Bunkertürme Hulldown stehen, ist es doch halbwegs ausgeglichen. ” Stell Dir einen KV-4 (IS-6, Tiger II) vor gegen einen T-44 (Type 59, von mir aus auch einen Indien); also Panzer ohne Gundepression. Und das auf Oasenpalmen. Oder Schwarzes Gold, oder Kanal, oder Hafenbucht, oder Yamoto. Das sind neue oder überarbeitete Karten, …

  • BTW, interessantes Statement eines Users aus dem Ami-Forum zum Thema: Quote from Schematic: “So here's a thought. The mediums at tier ten have generally speaking not changed, at all. The t62 is one of the oldest tanks around in blitz. The t62 has ALWAYS had a hard turret, and that was the point. The gun was workable. It's not op, not even close, same with the 140. So what has changed, and quite considerably? THE MAPS. Maps are now "flat" e.g. Open with low hills for cover and peek a boom. THIS i…

  • Ja super... Der überragende Pluspunkt (die Kanone) vom PT A wird generft. Als ob der Panzer nicht schon schwer genug zu spielen wäre. Danke... Not amused.

  • VK 16.02 Leopard

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Aus gegebenem Anlass: Der Leo ist der ideale Panzer um den Auftrag "5 Durschlagstreffer in Folge" auf Tier V zu erledigen. Man fährt neben einen roten Leo, ballert einmal das Magazin leer und der Auftrag ist erledigt...

  • E 50

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Bin grade durch mit dem Grind: Beim E-50 sollte (im Gegensatz zu anderen Meds) zuerst die große Kanone (für 74,3k XP) rein. Zur Not mit Free XP. Ohne geht die Kiste gar nicht, und Du bist eine Belastung für das Team. Glaub mir, u.A. meine miese DPB und WR auf dem Panzer sind der kleinen Kanone geschuldet. Danach dann Ketten, dann Motor. Die 8.8er für 55k XP kann man sich schenken... Wie erwähnt ist das nicht die Vogehensweise, die ich für Meds empfehle. Bei Meds baue ich normalerweise immer zuer…

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Das ist das Schlimme an diesem Forum: Viel zu viel los, da kann ich nicht mithalten.

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    In Asien ist ein Schwede angekündigt, plus noch eine Aktion, bei der man seltene Premiums ersteigern oder gewinnen kann: wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/winter-fair/

  • iOS-Ruckler und Performance

    enxnt - - Apple devices

    Post

    Ist ja nett, daß Asia mal hinten dran ist bei den News...

  • iOS-Ruckler und Performance

    enxnt - - Apple devices

    Post

    Hi! Auf dem Asia-Server gibt es eine Ankündigung, dass die Ruckler und Lags auf iOS-Geräten mit dem nächsten Update auf iOS 10.2 behoben sein sollten. Wobei mich die Formulierung "we believe this will be resolved" nicht sooo optimistisch stimmt... Link: wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/ios-performance-issue/

  • T-54 Mod. 1

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Entscheidungen, Entscheidungen... Ich habe den Type 59 und mag ihn. Brauch ich den T-54? Vom Geld her würde ich ihn gerne bei WG im Regal lassen, auf der anderen Seite spricht da die leise Stimme im Hinterkopf "Es könnte ein zweiter Victory sein...". Sche*** Sucht... Ich denke, ein guter Credit-Maker-Med auf Tier 8 genügt, und den hab ich. Oder gibt es etwas, das den T-54 richti deutlich raushebt im Vergleich zum Type 59, dass auch ich ihn haben muss? Die Kleinigkeiten in Panzerung und Turm reic…

  • Das, was die SU-85 gestern abgezogen hat, hat nichts mit Spielspaß zu tun. Das war einfach nur gegen das Team gespielt. @XCCMT01 hat das Gefecht fast alleine gerissen und hätte das Ei verdient gehabt. Der Typ in der SU-85 stand nur rum, hat nichts getan was in irgendeiner Form nach Spielspaß aussieht, aber am Ende den letzten Kill geklaut. Das passt einfach nicht. Wäre es Spitz auf Knopf ausgegangen, One-shot gegen One-shot, dann hätte ich nichts gesagt. Aber so, sich neben den roten AFKler zu s…

  • Leopard PT A

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Update: Habe jetzt 52 Gefechte auf dem PT A, WR 55,7%, mittlerweile komplett ausgebaut. Der Spaß am Panzer ist immer noch da, bzw. noch weiter gestiegen. Die Geschwindigkeit, die Wendigkeit und die Kanone sind einfach traumhaft! Auch wenn viele Spiele dazwischen echt frustrierend sind (das sind sie aber auf allen Tiers...), es sind immer wieder so richtig richtig schöne Gefechte dabei, wo der Leo glänzen kann. Verbaut sind immer noch der Stabi, dann der Lüfter und das Scherenfernrohr - die Kombi…

  • T-34-85 Victory

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Schon klar... Kannst Du ihn deshalb bitte mal zwei Wochen stehen lassen?

  • T-34-85 Victory

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich grabe den alten Thread mal aus: Ich fahr ja rel. viel Victory, immer noch zum farmen, und das geht auch gut. Ok, ich bin sehr oft sehr noobig unterwegs mit dem Ding, aber ab und zu ist auch mal ein gutes Spiel dabei. Deshalb: Wo bitte hängt das M bei dem Ding?!? Man sieht ihn so selten und trotzdem geben 2500 Schaden auf Tier 6 grade mal eine 2. Klasse?!?