Search Results

Search results 101-120 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Sherman Firefly

    schwarzwaldzombie79 - - UK Tanks

    Post

    Quote from superschnitzelkoenig: “Ist die Splitterwirkung nicht auch extrem vom verwendeten Stahl abhängig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei den späten deutschen Panzern aufgrund der abnehmenden Stahlqualität eben oft zu solchen Besatzungsausfällen trotz nicht durchschlagenden Treffern gekommen ist ” Richtig, wegen des Mangels an Rohstoffen und besonders von Molybdän wurde in den letzten Kriegsjahren eher Vanadium in die Stahllegierung eingebracht. Dadurch erreichte man zwar immer noc…

  • da muss ich @himmelherrgottnocheins zustimmen, ich bin seit dem update jungfräulich unterwegs was dislikes angeht.... hierzu wieder meine oben dargestellte Theorie mit " ruhe reinbringen" seitens wg....

  • Quote from Nighteyes77: “Anscheinend wird "würdiger Gegner" stärker gewichtet. ” Ja das ist tatsächlich so. So aus dem Bauch raus würde ich vermuten das einmal "würdiger Gegner" in etwa mit 5-7 mal "Teamplayer" zu vergleichen ist...das war aber auch schon vor dem Update so.

  • Frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" ! Grundsätzlich finde ich das die Bewertungen durch die Möglichkeit viele zu vergeben besser geworden sind.. sprich gutes Verhalten wird aktiver und auch ausführlicher belohnt. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allein die Möglichkeit nach jedem Gefecht Lob zu verteilen finde ich gut und mache auch rege davon gebrauch. Auch achte ich dabei nicht auf WR oder sonstiges, ich bewerte lediglich das vorherige Ge…

  • Panzer sind bereits am warmlaufen, wobei ich erst gegen 2230 online kann!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    Superfuz mit @fuhri1186... AMX 12t doppelpack= Spaß pur. Blöd wird nur wenn der Zugpartner bei 3 12tonnern auf einem Haufen mich mit dem roten verwechselt und sein ganzes Magazin auf mich rausrotzt...gell Toni ..aber hat ja trotzdem geklappt (war au net in diesem Gefecht). wotbfanzone.eu/attachment/3891…57de948f05c561aa19685fdf7

  • Quote from Zippogirl: “Auch wenn die Beiträge vielleicht gut wären, werde nicht drauf klicken. Die Seite gehört zum "Österreich "-Verlag und da hat mein WC-Papier mehr Inhalt als diese "Tageszeitung"... ” Vorher oder nachher?

  • So hier ein aktuelles Beispiel warum die Berechnung der Militärischen Ehre nicht korrekt läuft: Das hier ist meine Bewertung und wie Ihr seht bin ich nicht negativ aufgefallen. Die zwei verpassten Turniergefechte scheinen aber einen sehr hohen Gewichtungsfaktor zu haben, so das ich trotz 10:2 positiven Bewertungen jetzt mit 2 Sternen als "undiszipliniert" dastehe. Wer mich kennt der weiß auch das ich alles andere als undiszipliniert bin und stets ein fairer und nicht beleidigender Spieler... wot…

  • Pz.Sfl. IVc

    schwarzwaldzombie79 - - German Tanks

    Post

    Muss ich mir das Ding jetzt auch wieder geben? Bin zur Zeit eh irgendwie auf dem TD-Trip.....hmmmmm

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    na toll 2 dumme ein gedanke! aber wir haben unsere Tibetische Liebe gut verteilt. Die menschheit weis nun das Tibeter gute Liebhaber sind und ein großes Karma haben. ebenfalls ist nun bekannt das man im Himalaya mit schlechtem Ping spielen muss.... geil wars. "reloading my love"

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    Mal was anderes....SuperFUZ mit 6 kills...ihaaaaaa. @Up_ewig_ungedeelt wotbfanzone.eu/attachment/3853…57de948f05c561aa19685fdf7

  • Also anfangs fand ich das ja ne tolle Sache. Muss meine Meinung aber krass ändern....weil....das ist unnötig wie sonst was. Zum einen hat man viel zu wenige Bewertungen positiv wie negativ um einen breiten Einblick zu ermöglichen. Zum anderen sind die Bewertungsfelder blöd aufgeteilt bzw. zu ungenau. Etwas mehr Auswahl würde nicht schaden. AAAABBBBERRRR: Ist eigentlich völlig Hupe den der Mist nimmt eh nur unnötig Platz weg. Solange ich bei guten Spielen ein inaktiv bekommen kann ist das System …

  • Also ich bin sehr zufrieden damit. Spareparts, Booster....und ich hab mittlerweile so viele 1h Prem Zertifikate das ich wohl n halbes Jahr kein Prem kaufen muss. Komme schon seit 2 Monaten ohne aus und hab immer noch 160 davon....ich bin quasi im Free-to-Prem Bereich unterwegs... und grundsätzlich...nem geschenkten Gaul usw....

  • Quote from gUNgA_hANe: “"Return to Castle Wolfenstein ” oh wie geil ist das denn!!!! ich wünschte das würde auf win10 laufen....aber ich bekomms net hin.

  • wenn wir schon beim Thema sind...mit was kann ich (am besten für lau) auf win10 panzer aufnehmen?

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Was können wir? ” Das solltest du dringend machen...rechte maustaste...ziel einloggen...spass haben....

  • Die BDA trauert

    schwarzwaldzombie79 - - Clans

    Post

    Auch von meiner Seite mein Herzliches Beileid. Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann. Plötzlich heisst es damit umzugehen, ihn auszuhalten diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen.. ...um neu aufzubrechen. Margot Bickel

  • Quote from Neos81: “@alfvommel Du darfst mich gerne Ingame anschreiben, dann können wir auch mal ein paar Runden zusammen drehen. Bevorzugt mit TS oder Discord damit ist der Austausch einfacher. ” Dem schliesse ich mich an....

  • T49 ATM

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    hawa..augen zu und immer feste druff

  • "die clanzugehörigkeit kann mit übernommen werden" ohhhjeeeeee