Search Results

Search results 21-40 of 203.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mein erster Tier X Panzer

    DieMutter - - Game help

    Post

    Das ist echt ein schwieriges Thema, wobei man eins sagen muß Tier X solo Spiele laufen ganz anders, als die 9 Tiers drunter. Man kanns gar nicht beschreiben warum das so ist, aber gefühlt fahren da eben die ganzen Bobs die sich ins Endgame gestorben haben mit. D.h. die Bob Dichte ist wirklich massiv im Vergleich zu den Tiers drunter wo man nur das Gefühl hat die Bobs im durchsterben zu treffen. Also du hast in Tier X solo extremes Frustpotenzial. Ich habe das Object 140 und den T110E5. Das Objec…

  • Quote from 18_201: “Endlich kann man Premiumpanzer wie den T34 Independence umlakieren: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ium-tanks-legendary-camo/ Und im Mai kommen zwei neue Premiumpanzer (einer davon sehr wahrscheinlich der Rudy), von Events steht da gottseidank (noch) nichts. In Ergänzung zu @Alkmene : youtube.com/watch?v=nMM7ZVhPFTY ” Nö du kannst die Tarnung bei dem nicht ändern, siehe deutsche Version: Legendäre Fahrzeuge Zusammen mit den legendären Tarnungen haben wir einige Fahrzeuge mit u…

  • iTunes Karten Rabatt Aktionen

    DieMutter - - Apple devices

    Post

    Bei Discounter Penny gibt’s diesmal bis zu 20 € Bonus-Guthaben zum Kauf einer iTunes-Karte. Die Aktion läuft vom 25.4.2016 bis 30.4.2016 und ist gestaffelt: - 25 € iTunes-Karte → 5 € Bonus - 50 € iTunes-Karte → 10 € Bonus - 100 € iTunes-Karte → 20 € Bonus

  • Das mit dem TD ist jetzt echt ein guter Punkt, also die starren Kanonen TD`s. Kann es vielleicht sein, das sich dann einfach die ganze Kiste um 10% schneller dreht? Oder ist das Wort "Turm" wirklich hart zu sehen, dann machts natürlich 0 Sinn, beim Großteil der TD`s.

  • Ich bin gerade am eruieren welches Verbrauchsmaterial wirklich Sinn macht und wo ich es einbaue oder eher nicht weils nix bringt. Da hab ich eine ganze dumme Frage zu diesem 10% Sprit. Was bedeutet das eigentlich genau, das die Kiste 10 % schneller fährt als die angegebene Höchstgeschwindigkeit oder bedeutet es das die Kiste 10% schneller im Antritt ist um die Höchtsgeschwindigkeit zu erreichen? Kann mir das jemand kurz erklären. Was sind eure Erfahrungen mit der Kiste für Besatzungschutz, Brand…

  • Obj. 263

    DieMutter - - UdSSR Tanks

    Post

    Also das Ding finde ich im Moment auch krass, als Gegner als auch bei Spielern den ich über die Schulter schauen konnte nachdem ich tod war. Sehr mobil, vorne eine Wand wo man kaum durchkommt, tolle Kanone. Selbst bei nicht so guten Spielern ist diese Kiste in der WR wesentlich besser als auf ihren anderen Panzern. Frage ist halt sollte man den angehen, mit der großen Gefahr das wenn man ihn hat die Nerfkeule um die Ecke kommt, oder ist der Gesamteindruck im Moment nur subjektiv und die Kiste is…

  • iTunes Karten Rabatt Aktionen

    DieMutter - - Apple devices

    Post

    Ab 11.4.2016 die ganze Woche bekommt ihr bei REWE bis zu 20 € Bonus-Guthaben extra beim Kauf von iTunes-Guthaben: - 20 € Guthaben + 5 € Bonus - 50 € Guthaben + 10 € Bonus - 100 € Guthaben + 20 € Bonus

  • Quote from gUNgA_hANe: “Wenn sogar wir nicht mehr soviel einnehmen wie vorher, obwohl wir effizienter spielen und damit wohl unterm Strich immer noch besser dastehen müssten als Otto-Normal Bob, wie sieht es dann bei Leuten aus, die permanent schlecht spielen? .. Gerade ab Tier5 .. Die sollten ergo weniger Kohle übrig haben .. Sei es für Buffmaterial oder überhaupt auf hohen Tiers zu spielen .. Haben wir uns das nicht immer gewünscht? Pay to Win könnte man natürlich dazu sagen, weil jetzt mehr T…

  • Quote from ArnieQ: “Bei Blitzstars wurde wohl auch herumgeschraubt. Da war ich in den 30 - Endlos-Wertungen immer "nur" Great bis Unikum. Jetzt bin ich Unicum bis Superunicum. Kann man sich dafür eigentlich was kaufen? ” Ja damit hast du den Größten.

  • Oh prima haben sie mal wieder an den Stats bei wotbstars.com rumgedreht, jetzt ist man erst mit STAR1 bei 1.5 Super Unicum. Warum jetzt zwischen der Stufe Unicum und Super Unicum ganze 0.2 liegen und zwischen den anderen Stufen nicht erschließt sich wohl nur den Insidern.

  • SU-100M1

    DieMutter - - UdSSR Tanks

    Post

    Was ich aus Gegnersicht festellen musste bis jetzt ist, das viele echt Probleme haben mit der nicht vorhandenen Gundepression, das sieht man daran das sie ständig am nachjustieren sind um einen überhaupt treffen zu können. Sieht dann echt lustig aus und führt unweigerlich zum Tod dieser, wenn man es nur ein bißchen drauf hat. Also für mich kein Angstgegner.

  • So meine bescheidene Meinung zum Update. Bis jetzt hab ich keine größeren neuen Bugs feststellen können, auch die Steuerung läuft ganz normal. Die neuen Panzer hab ich jetzt auch nur ab und an gesehen, wirklich beeindruckt hat mich noch keiner. Die umgestaltete Mühlen Karte, wie Frau_Werwolf schon sagte, im Team gewinnt man, hab bis jetzt alle Gefechte wo ich drauf war ausschließlich gewonnen und immer sind wir in einem Pulk gefahren. Wahnsinns Taktik Streich <Ironie Ende>. Prinzipiell kann man …

  • Also wenn ich mir das so grob anschaue sinken die Rep Kosten doch erheblich, oder seh ich jetzt was falsch?! Ist jetzt nur der High Tier Auszug der Russen. wotblitz.eu/de/news/pc-browser…28-profitability-changes/

  • Es macht das Spiel einfach sinnlos komplexer, die ganzen Hohlbirnen sind doch jetzt schon total überfordert, neben dem schießen die 3 Buttons nebendran zu zünden, wenn sie überhaupt was in den Slots haben. Stock fahren ist nämlich der neue Trend und sooooo cool. Die neuen Slots machen einfach gar keinen Sinn, außer den Leuten noch mehr Credits aus der Tasche zu ziehen, und man bekommt noch mehr Leuchten ins Team, die dann alle 6 Slots nicht belegt haben weils Ihnen zu teuer ist. Genauso ist es g…

  • SU-122-54

    DieMutter - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from zerberus: “Das entscheidene Kriterium im meine persönlichen Augen ist die negative Gundepression ? Okay ich bin da sehr speziell und habe große Probleme mit Panzer dier erstens keinen Turm besitzen und dann noch 2. keine Gundepression haben. Habe mir damals die 122-44 gekauft, gemastert und wieder verkauft da ich mit der fehlenden Gundepression überhaupt nicht klar kam. Jeder kleine Hügel war mein Feind. Denke das wird bei der neuen Linie auch ein Problem also nichts für Papa ! Alle d…

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Ich hoffe ja das das Ende von Ruckus Video zu 2.8. ein vorgehender Aprilscherz war. Friendly Fire brauche ich mal so gar nicht. Da bricht ja dann Sodom und Gomora auf dem Schlachtfeld aus.... ” Bei Friendly Fire bin ich raus aus dem Spiel! Bei den ganzen Vollhonks lass ich mich doch nicht von den Idioten aus dem eigenen Team auch noch abknallen.

  • SU-122-54

    DieMutter - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin echt mal gespannt ob der was taugt, wenn ja könnte ich mich breitschlagen und mal in diese Richtung gehen, obwohl ich nicht drehbare Türme nicht so im Griff habe.

  • iTunes Karten Rabatt Aktionen

    DieMutter - - Apple devices

    Post

    Neue Woche neues Glück: iTunes-Karten-Rabatte ab 21.3.2016: 15% bei Penny, REWE und Rossmann Wieder neue iTunes-Karten-Rabatte ab 21.3.2016. Und enttäuscht werden wir sowohl bei Rossmann als auch REWE und Penny in dieser Woche nicht. Beachtet, dass die Rossmann-Aktion nur vom 21.3.2016 bis 24.3.2016 läuft, während Penny auch noch am Framstag (und REWE auch am Samstag) seine iTunes-Guthabenkarten mit 15% Rabatt verkauft.Interessant könnte sein, dass REWE und Penny die Universal-Aufladekarte (15 €…

  • Minen

    DieMutter - - Maps

    Post

    Quote from nordfun: “wusaaa? @DieMutter ” Sry for Offtopic, aber kennst du nicht, kein Bad Boys 2 angeschaut? Rubbel an deinen Ohrläppchen, tief dutchatmen und WUSAAA schreien. Deine Frau schaut dann vielleicht komisch aber das ist ja egal, du bist danach entspannt.

  • Minen

    DieMutter - - Maps

    Post

    Quote from rmh_39: “Zu oft funke ich gleich am Anfang "hill, rush, all, pls" fahre dann so rasch als möglich mit meinem med hoch und wenn es gut geht überlebe die erste Salve der Gegner, finde mich dann alleine gegen zwei oder drei heavies, weil mein team schon längst Richtung Basis gefahren ist. Für mich bleibt dann nur noch Schaden austeilen, so lange es geht. Gehe einig, dass diese map zur Langweilisten geworden ist. Es wird dann interessant, wenn auch die heavies Richtung Hügel fahren und di…