Search Results

Search results 81-100 of 266.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Es liegt einfach keine Normalverteilung bzgl. der ausgegebenen Nadeln vor: wotbfanzone.eu/attachment/3380…746c4cff0c53f582e9c0c54ad sondern eher so etwas: wotbfanzone.eu/attachment/3381…746c4cff0c53f582e9c0c54ad Sonst hätte auch jeder mit 6 gekauften Coupons im Schnitt 700+ Nadeln erhalten und jeden der möglichen Panzer für ca. 3.600 Gold erhalten. Der Fehler ist einfach, dass jeder eine Normalverteilung erwartet, wenn es heisst: zwischen 75 und 1.500 Nadeln sind möglich. Und das war niemals so …

  • Jetzt hilft erstmal abzuwarten. WG wird vor dem Update alle notwendigen Informationen bereitstellen. Wechselkurse von Equipment verschiedener Preisklassen und Tierstufen hin zu Ersatzteilen, detaillierte Beschreibungen der neuen Equipmentmodule, Erklärungen bzgl. der Neuausstattung der Panzer nach dem Update etc. Dann können wir, bzw. jeder für sich, anfangen zu rechnen, wie man für sich das beste aus dem Wechsel herausholt.

  • Quote from Ichwarsnicht: “@mad_one_one Dann werden die Panzermessis unter uns ja so richtig absahnen. ” Ja und nein. Denn die Messis sind auch gekniffen. Klar haben die viele Panzer in der Garage und erhalten somit auch viele Ersatzteile. Dass diese Panzer dann allerdings auch alle wieder ausgerüstet werden müssen macht aus deiner Berechnung ein Nullsummenspiel.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Matschbanana - - Clans

    Post

    Am sonnigen Sonntag morgen mit @watutzi die Kanonen singen lassen wotbfanzone.eu/attachment/3363…746c4cff0c53f582e9c0c54adwotbfanzone.eu/attachment/3363…746c4cff0c53f582e9c0c54ad

  • Diesbezüglich sollten wir wahrscheinlich einfach die angekündigten detaillierten Videos und Guides abwarten @Frau_Werwolf Im Anschluss kann man dann entscheiden, ob es die Credits oder die Spare-Parts werden sollen

  • Quote from Ichwarsnicht: “Ich weiß nicht. Ich bin da sehr konservativ und befürworte eher das alte System. Viel unkomplizierter. Da fährt man einmal mit einem Premiumpansa das Zubehör für einen neuen Panzer zusammen und fertig. Das Ganze sieht mir irgendwie mittlerweile mehr nach Pay2Win aus, aber das nur ganz leicht. Bei so Sachen wie Lager, Forschungsbaum, Premium, Booster, Turniertickets und jetzt auch noch Zubehör wird doch jeder Neueinsteiger komplett überfordert. Die sollten lieber ihre Me…

  • T110E5 - The sexy flexy

    Matschbanana - - US Tanks

    Post

    Dieser Vergleich ist schon sehr weit hergeholt. @Ichwarsnicht Die 3 genannten Panzer unterscheiden sich zu stark im jeweiligen Spielstil.

  • youtu.be/JhBIsZZR2h0 Hier mit englischen Untertiteln

  • Ich kann dir sagen, dass die Sensitivität auf dem K1 für mich eine schwierige Sache ist. Ich kann dir den direkten Vergleich zwischen Shield K1 und iPad Mini 2 anbieten und muss konstatieren, dass ich mit dem K1 nicht die Leistung abrufen kann wie auf dem Mini 2. Ich übe zwar hier und da mal mit dem Zweitaccount auf dem K1, aber die Feineinstellung will mir einfach nicht gelingen. Optisch kann das K1 deutlich mehr als das Mini 2, evtl. hilft dir dieser Vergleich schon mal weiter.

  • Für 30 € Aufpreis sofort verfügbar. iceleads.com/iceleads_tracking…50003291&core_id=94539771

  • Quote from Frau_Werwolf: “Mein Eindruck ist, dass sich keiner der Panzer erspielen lässt. Man ist auf die Lose angewiesen, und mit Losgewinnen war WG ja bisher immer geizig. Somit dürfte da wohl Goldeinsatz notwendig sein. Außerdem konnte ich keinen Unterschied in der Belohnung zwischen T8 und T10 feststellen, wenigstens keinen, der die erheblichen Mehrkosten in T10 auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die extrem hohe Häufigkeit, mit der man nun plötzl…

  • Quote from Nighteyes77: “Quote from Matschbanana: “Ich werde gemütlich die Nadeln sammeln und am Ende Credits abkassieren. Bei einem Gegenwert von 1.734 Credits pro Nadel und 2.667 Credits pro Doppelnadel kommen schnell einige Millionen zusammen. Mit Stand jetzt 530 Einzel und 370 Doppel bin ich bereits bei über 1.900.000 Credits. ” Sorry für die dämliche Frage, aber passiert das automatisch? Oder muss man die Dinger irgendwo verkaufen? ” Die Event-Ankündigung besagt, dass nicht verbrauchte Nade…

  • Ich werde gemütlich die Nadeln sammeln und am Ende Credits abkassieren. Bei einem Gegenwert von 1.734 Credits pro Nadel und 2.667 Credits pro Doppelnadel kommen schnell einige Millionen zusammen. Mit Stand jetzt 530 Einzel und 370 Doppel bin ich bereits bei über 1.900.000 Credits.

  • Mir persönlich ist das alles relativ egal, ich habe nur die Botschaft weiter geleitet.

  • Welcher Spieler mit Verstand schießt denn freiwillig auf die Blende? Es kann tatsächlich sein, dass es niemals jemandem aufgefallen ist.

  • I heard back from developers about americans gun mantlets. Basically it was always like that, you just never noticed. It display's red on hitskin model because the armor there is multilayered and to calculate and draw that correctly requires quite a power. So it was simplified and just shown red. They also want to think how to improve this, should there be more info, they will share Zitat von einem CC

  • Dann liegt wohl keine Normalverteilung zugrunde. Eine Normalverteilung wäre ja auch unverhältnismäßig

  • Sehr gute Zusammenfassung. Ich habe bereits den ersten roten Coupon eingelöst und 117 Nadeln erhalten. Das rangiert im möglichen Fenster von 116-1.300 recht weit unten. Diese geringe Anzahl an ausgeschütteten Nadeln scheint auch System zu haben, denn das Maximum, von dem ich bis jetzt hörte liegt bei 123 Nadeln. Hat auch hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Weekly Bundles und Specials

    Matschbanana - - Other news

    Post

    WG verschenkt so viel Kram. Ich habe schon länger damit gerechnet, dass sie anfangen zu kürzen. Du kannst übrigens immer noch einen Tag Premium durch das Update abstauben. Wenn du einen aktivierten Premiumaccount hast wenn die Server zum Update abgeschaltet werden, dann bekommst du einen Tag Kompensation. Wenn du momentan ohne Premium Account spielst reicht es auch zu wissen, wann der Server abgeschaltet wird und kurz davor eine Stunde Premium zu aktivieren.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Matschbanana - - Game help

    Post

    Was für eine Empfehlung möchtest du hören? Optisch hat jeder seinen eigenen Geschmack. Die einzigen Empfehlungen bzgl. Tarnungen sind der jeweilige Tarnwert und bei legendären Tarnungen die Möglichkeit der Auffüllung ohne Credits zu zahlen. Irgendwann rentiert sich so auch eine Goldtarnung.