Search Results

Search results 41-60 of 266.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    Matschbanana - - Other news

    Post

    Quote from Nighteyes77: “Sowjetische Fahrzeugpakete Irgendwie ist es tragisch. Insbesondere der Rudy und der Victory würden mir durchaus reizen. Vor dem Update hätte ich die wohl in jedem Fall gekauft.... ” Psst, ein Geheimnis. Niemandem weitersagen. Der Standard T-34-85 ist sogar noch besser als der Victory. Falls es dir um die Credits geht, keine Sorge. Die bekommst du in 3.10 wieder im großen Maßstab geschenkt.

  • IS-5 (Object 730)

    Matschbanana - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “SerFUZ Noob-Outing: Ich blicks nicht und brauche dringend(!) Nachhilfe beim IS-5! Wie fahrt Ihr den? Wo liegen die Stärken von dem Teil? Ich komme a) nicht über 1500 avg. Damage, b) oder gehe mit 0 raus und habe c) eine unterirdische Überlebensrate mit dem Teil 50% WR / 0,7 Abschüsse Ich brauche bei dem einen Brecheimer ” Es sind ja erst 10 Spiele und die letzten Tage waren noch unberechenbarer als sonst. Überlebens- und Winrate sind quasi irrelevant. Welches Zubehör hat dei…

  • Conqueror

    Matschbanana - - UK Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Der Conqueror hat ja immer noch 10° Gundepression. Verhält der sich in Hügelkampf Situationen ähnlich resistent wie der Caernarvon oder der T32? Oder doch besser ähnlich einem AMX 50 B spielen, der ja Gundep ohne Ende und keine Turmpanzerung hat? Was werde ich mich freuen, wenn ich endlich diese Krücke von Caernarvon durchgegrindet hab... ” Bei mir sind es nur 7° Grad. Keine Ahnung, wo deine 10° herkommen. Auch unter voller Ausnutzung der Gundepression ist er nachweislic…

  • Quote from LostBuffalo: “Wg schafft die Bronze Tickets ab und generiert die in Kohle um . Gibt lecker gratis Millionen . Bekomm alleine für meine T7/8 Tickets über 3 Millionen wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ze-series-tickets-update/ ” ich habe alleine 77 Tickets für 9/10 Alles zusammen wird mir Stand jetzt knapp 8 Millionen bringen

  • @XCCMT01 ich glaube nicht mehr daran. Pasys spielt seit fast einem halben Jahr nicht mehr und mir scheint so, als ob die Seite auch vor dem Ausfall lange nicht mehr angefasst wurde.

  • Quote from enxnt: “Wobei es Andere schon geschrieben haben, und es auch auf Reddit.com so schon diskutiert wurde: Die Meldungen von Blitznews stimmen wenn überhaupt nur zu max. 50%. Lassen wir uns überraschen. ” Die Meldungen von Blitznews stimmen im Normalfall nur, wenn die Infos vorher schon irgendwo bei Twitter oder in offiziellen Videos oder von CC's auf Discord verbreitet wurden. Die "3.9 Patchnotes" geistern seit Tagen über diverse Discord Channel. Der Grad an Detallierung lässt den Schlus…

  • Quote from SowjetSoldierWW2: “mehr oder weniger schlechte Neuigkeiten für manche für euch (wenn ich das so lese) Das Event Felderprobung wird vom 8 bis zum 24 Mai laufen, und als Hauptpreis kann man den IS-2Sh erhalten. wotbfanzone.eu/attachment/34556/wotbfanzone.eu/attachment/34557/ ” Ich sehe da andere "Hauptpreise", für den Sammler russischer Spaltmaßgrößen sämtlicher Art gibt es allerdings nur eine Option. Lernt man in Russland übrigens so das Zählen? IS IS-2 IS-2h IS-3 IS-3D IS-4 IS-5 IS-6 …

  • In beiden bisherigen Auftragsserien hat sich meine Annahme bestätigt, dass die Ersatzteile in der gleichen Größenordnung ausgegeben werden wie Marken/Krallen/beliebiges Wort/etc. in den vergangenen Events. Tier 9 ergab einmal 4520 und einmal 4940. Zudem in 9/20 Gefechten Ersatzteile, geht also in die richtige Richtung, also Richtung 50%. Nur die Anzahl der Ersatzteile für Gefechte erschließt sich mir noch nicht. Hier müsste man mal genauer untersuchen nach welchem Schema hier verteilt wird.

  • Um jetzt mal weitestgehend die Themen Timer, Ersatzteile etc. zu umgehen und sich auf die inhaltlichen Aspekte zu konzentrieren: Es bietet sich an einen genaueren Blick auf die einzelnen Optionen zu werfen. Einfach blind Module freizuschalten ist nicht zielführend. Als Beispiel sei der rechte Slot auf Level 3 genannt, der für Panzer mit Autoloadern quasi relativ nutzlos ist. Auch blind zum Stabilisator durchrauschen zu wollen ist evtl. keine gute Option mehr. Brachte er vor dem Update noch 20%, …

  • Was ich denke? Nein, Danke! Wird es ein Event auf Missionsbasis komme ich nicht darum herum, dass parallel zu den benötigten Ersatzteilen wieder eine weitere interessant klingende Währung in mein Lager strömt. Kann man am Ende wieder gegen Credits umwandeln oder ähnlich nützliches, dann nehme ich das gerne mit. Ansonsten werde ich am Ende leidenschaftlich die verlorenen Seelen wegklatschen, die nach wochenlangen Versuchen die nötige Währung zu erspielen immer noch tausende goldene Talerchen nach…

  • Hier, einmal die Kosten in Gold: wotbfanzone.eu/attachment/34532/ Und die Dauer der Timer: wotbfanzone.eu/attachment/34533/

  • Die Stückzahl von 25.000 finde ich in keiner offiziellen Ankündigung. Wir sollten davon ausgehen, dass das eher nicht stimmt @Chanakraton und jeder Spieler folglich in der Lage ist, sich irgendwann einen IS-5 zu erspielen. Es gab in den letzten Tagen extrem viele Spekulationen rund um das Thema, da sind wohl Fakten und alternative Fakten durcheinander geworfen worden.

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Jedoch steht über der betreffenden Spalte, dass das Ergebnis ohne Einrechnung auch nur einer erfüllter Mission (Auftrages) ist (Das Wort Mission ist bei dir abgeschnitten). Für einen Auftrag auf Tie X bekommst du 3100 SP. Bei 6 Aufträgen am Tag sind dann maximal 18.600 SP möglich. Könnte deine notwendigen Spiele erheblich reduzieren ” Bei allen bisherigen Missionen war 3.100 das Maximum auf Tier 10 und auch nur im rechten Auftragsslot. Der Durchschnittswert einer 3-er A…

  • Credits Standardpanzer Tier 6: 44.899-10.257=34.642 wotbfanzone.eu/attachment/34403/wotbfanzone.eu/attachment/34402/

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Beim Einbau einen Ansetzers bekommt man derzeit Nachteile in Form von erhöhter Zielerfassungszeit, geringere Wendegeschwindigkeit und höherem Gewicht. In den Videos der CC finden sich sowas, soweit ich nichts übersehen habe, nicht mehr. Das Bedeutet das die scheinbar abgeschwächten neuen Zubehörteile ggf. gar nicht abgeschwächt sind. was den Leistungsunterschied vorher <-> nachher noch größer machen würde. Das aktuelle Zubehör hat Gewicht, das neue scheinbar n…

  • Ich habe gerade mal eine Rechnung angestellt. Stand jetzt bekäme ich knapp 2,2 Millionen Ersatzteile aus meinen Spielen und 900.000 aus dem verbauten Equipment. Ich brauche allerdings 13,7 Millionen um alle meine aktuellen Panzer voll auszurüsten. Unter einer Annahme von 30 Gefechten am Tag und fleißigem abarbeiten von Missionen sind für mich täglich nach einigem hin und her bzgl. erwarteter WR und Tierstufe ca. 8.800 weitere Ersatzteile möglich. Anders ausgedrückt: In 1.200 Tagen wären alle mei…

  • Some highlights: - There will be discounts on new equipments from Clan Supply - The more battles you have and the higher the tier of them, the more Spare Parts you will get as compensation - There will be discounts on golding the timers - IS-5 and tier 10 Clan Supply are coming sooner than you think - Changes will be made to missions in the future, they will become easier - Some changes and rebalancing are coming to TDs, there will be a livestream about that in the near future - something intere…

  • Schwieriges Thema. Man kann es so sehen, dass man vor dem Update X voll ausgerüstete Panzer in der Garage hatte und dies auch nach dem Update so erwartet. Was nicht passieren wird. Man kann es so sehen, dass man vor dem Update X Panzer mit je 3 Teilen Equipment in der Garage hatte. Genau das wird sich auch direkt nach dem Update wieder so ergeben, mit einer Einschränkung: Es werden nicht zwingend die gleichen Teile an Equipment sein, die zuvor verbaut waren. Bei den meisten dürften es allerdings…

  • Noch ein Nachtrag bzgl. Schere: Dass sie nun weg ist finde ich gut. Das Verhältnis von maximaler Sichtweite zur Kartengröße hat mich schon immer gestört. Auf einigen Maps kann man aktuell in einer zentralen Position sitzend die ganze Map spotten. In Zukunft kann also eher unentdeckt flankiert werden.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Matschbanana: “Edit 2: Freigeschaltet heisst nicht montiert, Timer muss noch immer abgewartet werden. ” Sicher? Ich hab das so verstanden das Freischalten den Timer aktiviert, nicht das Ausrüsten... ” Kann auch sein. Ich bin mir da nicht sicher. Ich lese gleich nochmal nach, vorhin habe ich die Ankündigung nur überflogen.