Search Results

Search results 21-40 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Faust

    Alkmene - - Maps

    Post

    map-faust.jpg Aufgepasst, Kommandanten! Wir erhielten einen geheimen Befehl von oben. Ihr habt die Chance, eine schwer bewachte Militärbasis tief im Gebirge zu besuchen. Dort werden die ballistischen Raketen des Typs V-2 entwickelt, getestet und gestartet. Wir hoffen, ihr versteht die Notwendigkeit, diesen Auftrag geheim zu halten. --- Topographie --- -- Wenn es dunkel wird -- Die Karte „Faust“ ist ab Stufe-VI-Gefechten (Fahrzeuge ab Stufe V) im Herrschaftsmodus und in Begegnungsgefechten verfüg…

  • 2018-03-12 12:00:00 / Update 4.8 Dieses Update [...] ändert die Prozedur der Beschleunigung. Fertigkeiten können nun mit Elite-Erfahrung nur auf Stufe I–V ausgebildete werden und der Einsatz von Elite-Erfahrung in Verbindung mit Gold steigert den Bonus auf Besatzungserfahrung auf 1000 %. Weitere Details im Artikel. Veränderte Beschleunigung der Fertigkeitsausbildung Ab Update 4.8 kann man die Fertigkeitsausbildung mit Elite-Erfahrung nur bis Stufe V nutzen. Die Ausbildung auf die Stufen VI und V…

  • Perle der Dynastie

    Alkmene - - Maps

    Post

    Diese Karte löst bei mir keinerlei Gefühle aus. In der Regel fahre ich die schnelleren Autos oder zurzeit eben die US-Heavies. Mit beiden Fahrzeugtypen bevorzuge ich die Hügellandschaft. Dort findet das Gefecht nach meinem Gefühl auch am häufigsten statt. Mit Meds und Lights tue ich mich in den Gassen schwer. Zu oft bleibe ich an Straßenbahn, Panzerwracks oder sonstigem Gedöns hängen. Das sieht dann nicht nur blöd aus, sondern macht gerade beim misslungenem COD auch ordentlich Aua. Und dann habe…

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    Alkmene - - Bug Tracking Center

    Post

    Dafür habe ich mir eben einen Panzer gekauft, der auch schon zwei Slots belegt hatte.

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    Alkmene - - Bug Tracking Center

    Post

    Heute ist bei mir auch alles in Ordnung.

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    Alkmene - - Bug Tracking Center

    Post

    Eine komplette Neuinstallation hat mir nicht geholfen. Naja. Stört mich jetzt auch nicht weiter. Aber Danke, @Eulengesicht_2014.

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    Alkmene - - Bug Tracking Center

    Post

    Ja. Beim T14. In der Garage wird der zweite Platz mit großem Kanister angezeigt. Gehe ich in die Proviantausstattung, ist dieser Slot aber leer und ich habe allenfalls den kleinen Kanister. Und wenn ich den nehme, schmiert die App ab. Beim T1 Heavy ist es in Ordnung. Liegt vermutlich am Premiumvehikel. Ob es gewollt ist, dass der zweite Proviantplatz überhaupt erst neu belegt werden muss, wage ich zu bezweifeln.

  • M6

    Alkmene - - US Tanks

    Post

    Jetzt, da das Erforschen wieder reizvoller ist, habe ich ein lang vor mir hergeschobenes Vorhaben angefangen und diese US-Linie begonnen. Für den T34 will ich auch auf VII mit dem T29 fahren können und letztlich auch mal den M103 besitzen. Tja, was soll ich sagen. Den Vorgänger fand ich ja mal so richtig klasse. Das Spiel über die Kuppe und die Mobilität gefielen mir. Ich zog ihn dem trägen KV-1 absolut vor. Diese Euphorie hat mich auch durch die ersten Gefechte des fast gleich aussehenden M6 ge…

  • Hier ein paar Goldpreise von Martin Dogger. wotbfanzone.eu/attachment/42385/wotbfanzone.eu/attachment/42386/ Und was auch heftig ist: Der Nerf des DW2. Die DPM wird offenbar von ca. 1.100 auf 600 gedrosselt!!! ab 5.1 voraussichtlich wotbfanzone.eu/attachment/42387/ Jetzt noch: wotbfanzone.eu/attachment/42388/ [url]https://youtu.be/1_Ge4AOtgP0[/url]

  • Quote from TheChocolateDude: “Richtig geil finde ich die Mastery-Übersicht. Da sieht man auf einen Blick, was einem noch fehlt. ” Das stimmt wohl, ist aber nichts Neues. Blitzstars.com veranschaulicht das auch.

  • So ist es, Zombie. Man kann auch mit Ehrlichkeit ein falsches Bild vermitteln. Die Frage ist nur, will man den kurzfristigen Erfolg oder den langfristigen. Ich denke nach den vergangenen Jahren, WG ist am kurzfristigen Erfolg am meisten interessiert. Zumindest erschienen mir WGs Handlungen in der Regel weniger auf die Stammkunden ausgerichtet. Wäre es anders, wäre es wie bei dir. So was macht man dann nicht, wenn man seriös ist. Und Ahnungslosigkeit im Sinne der Unschuldsvermutung kann ich bei W…

  • Ich meine, irgendwas gelesen zu haben, dass die Tutorials deutlich verbessert werden. War das schon hier erwähnt? Aber dass es die fehlende Spielpraxis aufwiegt, erscheint mir zweifelhaft. Andersrum: wir wissen alle, was schon länger auf den höchsten Spielstufen abgeht. Kann das wirklich noch schlimmer werden? Auch das wage ich zu bezweifeln. Die „Goldene Ära“ ist aus meiner Sicht sowieso vorbei. (Und selbst da wurde gemeckert.)

  • Download App

    Alkmene - - Apple devices

    Post

    Früher habe ich mir gern YouTube-Videos herunter geladen, um sie mir später offline anzuschauen. Die App gibt es inzwischen nicht mehr. Bei der Suche nach einer neuen, tue ich mich schwer. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es inzwischen wegen des Urheberrechts Probleme gibt. Kann mir das jemand beantworten bzw. mir aus Erfahrung eine gute App empfehlen? Viele Dank schon mal!

  • Geht mich zwar nix mehr an und ich will hier auch gar nicht wirklich reinreden, aber vlt kann ja doch mal ein Mod aufräumen? (Müsste schon einen anderen Thread zu den letzten Beitragen geben, wo sie m.M.n besser aufgehoben sind.) ... Nur mal so in den Raum gesprochen.

  • Selbst schuld.

  • Zum Thema Credits für Zubehör ausgeben: Das ist nicht ganz uneigennützig von WG, denn - jetzt macht das Farmen wie früher wieder mehr Sinn. Und - das geht mit Premiumpanzern nun mal besser. Und - wenn das auch wieder seinen Weg auf die Bewusstseinsebene von WG gefunden haben sollte und - WG nicht an jeden „Stundenabreisser“ die Premiumpanzer über Events für Lau verscherbelt, könnte man damit auch gut (besser?) was verdienen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es nicht einfach nur die große Gest…

  • [url]https://youtu.be/Z7DKy6fV5IU[/url]

  • Steckbriefe - Zugkollegen

    Alkmene - - Platoon mate search

    Post

    So! Damit dieser schöne Thread gerade für die Neueren unter uns mal wieder vorgeholt wird ... Boah ist hier viel Staub ... einmal pusten ... nochmal ... ja, jetzt geht’s ... Ich stehe sehr gern für Zugfahrten zur Verfügung. Panzer sind von VI bis X vorhanden, bevorzuge aber VII bis IX. Von der Taktik her bin ich anpassungsfähig. Wir können im Duett oder jeder nach eigenem Gutdünken loslegen. Vom Spielertyp bin ich eher der Taktiker. Das soll sagen, ich achte auf die Teamzusammenstellung und spie…

  • @XCCMT01 Die kannste zu den Hufeisen vom Kpz70 legen. Die werden wohl auch nicht mehr abgeholt. Dabei fällt mir ein, Sperrmüll anmelden...

  • War nur Spaß, @Olt_Egg.