Search Results

Search results 181-192 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Der Nächste bitte! ST-1 oder M103?

    AlexMorphium - - Tanks

    Post

    Ich empfehle dir den ST-1 erst nach dem erforschen des IS-8 anzutun. Der Grind ist sauschwer. Die Top-Kanone bei dem IS-3 ist die zweite auf dem ST-1 und die top-Kanone auf dem IS-8 ist auch bei dem ST-1 einbaubar. Solang du die Kanonen nicht freigeschaltet hast empfehle ich dir dem M103. Beim ST-1 kannst du dann später durch Free-exp einfach den Turm freischalten und glaub mir es lohnt sich, vor allem für deine Nerven und die Statistik.

  • Tiger II

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    Quote from pisspanzer: “Bestätige! Tiger II und E-75 sind stock die letzten Kackeimer. Da ich außer meinem IS-6 kein Geld reinbuttere, blieb und bleibt mir nicht anderes übrig, als die Dinger von Beginn an im Felde zu bewegen und nach und nach auszubauen. Ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und harter Weg. Aber ich habe keine Geduld, auf die FreeXP zu warten... Ist schlecht für die WR, aber man lernt die Schwächen ausgiebig kennen und bleibt auf…

  • Nutze iPad Air. Sehr zufrieden mit dem Teil. Habe nur erste 5-10 Sekunden eine FPS Anzahl von 35-40 aber danach steigert es sich auf 59-60 FPS. Kann nur weiterempfehlen.

  • Tiger II

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    Falsch! Turm beim diesen Panzer immer an erster Stelle freischalten. Viele T7 Panzer kommen da beim Stock-Turm frontal durch. Den top Turm freizuschalten ist Easy und rettet dir einige Strukturpunkte.

  • KV-1S

    AlexMorphium - - UdSSR Tanks

    Post

    Zitat aus meinen IS-6 Tutorial: "Noch etwas über Abpraller und Treffer: Ich glaube die meisten von Euch wissen das. Damit die Berechnungen von Treffer leichter zu berechnen sind, wird der Winkel und die Geschwindigkeit „idealisiert“. Alle Treffer, die auf eine Panzerung, welche über einen 70° Winkel gedreht wurde, trifft, dann gilt der Treffer als Abpraller. Ausnahme: Die Panzerung ist dreimal dünner als der Kaliber der Granate und der Winkel bei dem Treffer größer als 8° ist."

  • Psychologische Kriegsführung

    AlexMorphium - - Tutorials

    Post

    Ich glaube der Franzose fehlt hier ganz klar "Français?"

  • IS

    AlexMorphium - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich empfehle dir die große Wümme zu nehmen. Benutz die sidescrapping-Taktik. Kurz bevor der Cooldown abläuft rausfahren, einzielen, schießen und sofort zurück. Ich empfehle dir als High-Tier aggressiv in der ersten Reihe zu spielen. Als Low Tier eher als zweite Reihe unterstützen und nicht mit Premium-Munition zu geizen. Wenn es überhaupt irgendwie nicht funktioniert suche dir einen Zug-Partner, welcher auch einen T-7 Heavy fährt, dann macht es viel mehr Spaß und die Stats werden besser. Ahja fa…

  • Also ich kann dir auf jeden Fall den russischen Mediumtank T-34 empfehlen. Er hat eine sehr starke, penetrante Kanone mit hohen DPM und die Munition für die ist sehr günstig. Außerdem sind die Reparationskosten bei dem Panzer wirklich sehr niedrig. Man kann auch mit dem T-34-85 genau so farmen, jedoch trifft man da auch auf die Gegner der Stufe 8. Außerdem könnte ich dir empfehlen mit dem T-150 zu farmen. Man sagt, dass er genau so dafür geeignet ist. In dem Link gelangst du ins russische Forum,…

  • SGLpoC.jpg In diesem Guide stelle ich euch den beliebtesten Premium-Panzer in World of Tanks Blitz vor. Der Premium-Panzer beinhaltet eine starke Panzerung, welche unter den rationalen Winkeln projektiert wurde, gute Beweglichkeit, eine flache Silhouette, und einen hohen Alpha-Schaden jedoch leidet er unter mieser Genauigkeit und schwachen Durchschlag. Inhalt: 1. Geschichte 2. Charakteristiken 3. Vor- und Nachteile 4. Munition 5. Verbrauchsmaterialien 6. Zubehör 7. Die Panzerung, die Module und …

  • Centurion Mk. 7/1: Das Märchen vom hässlichem EntleinSeid gegrüßt!!! Heute ein kleiner Tutorial oder so etwas in der Art über einen zwiespaltigen Medium Ihrer Hoheit, den Centurion Mk. 7/1. Dieser ist der Vor-Panzer des FV4202. Menschen die keine Geduld haben oder die, die nicht ohne Panzerung spielen können, können ihre Zeit sparen und diese sinnvoller nutzen, indem sie ihren KV-1S die dicke Wumme freispielen Smile_blinky.gif Aber jetzt zurück zum "Guide" 1. Das Aussehen (Hidden Content) 2. Die…

  • T30 - Ein Déjà-vu SGKKzBK.png --- Geschichte --- Die Geschichte von T30 in World of Tanks ist außergewöhnlich und einzigartig, denn anfangs war dieser TD ein Tier 10 Heavy Tank in dem amerikanischen Forschungszweig. Danach hat man diesen Panzer in einen neuen hinzugefügten Panzerjäger-Zweig mit den Türmen verschoben. Eigentlich ist dieser Panzer eine Weiterentwicklung von T29, T32 und T34 (dieser Heavy Premium-Panzer Tier 8 war früher ein Tier 9 Heavy im amerikanischen Forschungszweig) und hat s…