Search Results

Search results 21-40 of 65.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    Ich wunderte mich kurz, dass ich mit dem Leopard im T7 Gefecht mit 407dmg ganz oben stehe? Ach ne, ich hab ja auf Malinowka 6 Gegner die ganze Zeit umkreist und im Spot gehalten. Fazit: Tier 5 - 3122 Schaden ermöglicht

  • IS-8

    _Gis63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Genau, immer versuchen die Mobilität auszunutzen, um irgendwo zu Unterstützen oder eine Überzahl aufzubauen. Die Panzerung ist nicht gut, aber durch viel Bewegen kannst du auch an der Front immer wieder Abpraller erzeugen. Ich sehe das wie L&T und fahre mit Ansetzer, Stabi, Optik und würde auf keins davon wegen dem Lüfter verzichten wollen.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Schönen Dank an @casusdeathmetal für die super DW2 Doppelpackrunden. Ich weis gar nicht mehr genau, wie viele wir hintereinander gewonnen haben. Dabei auch Super-FUZ und 2mal Menue für mich. Beim Super-FUZ kann man auch wieder die aktuelle Klasse der Mitspieler bewundern - der Hetzer hat als Dritter glatte "NULL" Schaden

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Gestern noch zusammen mit @Loekonaut im Gefecht gegen einen guten Otto-Zug die Fahne hoch gehalten. Dadurch, dass wir den ganzen Gegner-Haufen auf Kastilien immer im Spot gehalten haben, konnte ein Ferdi von ganz hinten richtig gut wirken.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    GZ - Sonderzubehör liegt schon bereit Der Verwendung eines offiziellen WOT T-Shirts bringt übrigens +5% Besatzungsfähigkeit, sowie +25% Unsichtbarkeit im Haushalt bei der üblichen Beauftragung von WOTB-fernen Tätigkeiten. Die Verwendung der aufputschenden Substanzen bringt nochmal +10% Besatzungsfähigkeit. Bei Dauergebrauch allerdings auf Kosten deutlich eingeschränkter Sichtweite.

  • Halte ich auch so, ich verkaufe nur Panzer die entweder gar keinen Spaß machen, oder deutlich weniger als andere auf gleicher Tier-Stufe. KV-13 und T-43 machen beide klar viel Spaß, deshalb hab ich auch beide behalten. Falls es dir auf das Einkommen ankommt, da hat der KV-13 den ganz klar besseren Einkommensfaktor. Siehe hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…the-vehicles-in-the-game/

  • Infos über andere Clans

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Gestern bin ich auf diesen einschüchternden Clan mit wirklich herausfordernden Ansprüchen getroffen. Warum als Sprache "Deutsch" angegeben wird, ist allerdings nicht ganz so klar wotbfanzone.eu/attachment/1337…e68de0ec9f04143edc263502e

  • Fast alles in der Garage und wird zur Zeit auch regelmäßig von mir bewegt. Bei Bedarf immer gerne!

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “eventuell der Zusatz: "Das automatische Auffüllen von Verbrauchsmaterial und Munition muss für eine Wertung aktiviert sein." ” Passt. Ich versteh's zumindest prima.

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Ohne den detailierten Screen, lässt sich nicht erkennen ob die Verbrauchsmaterialien und Munition automatisch aufgefüllt wurden. Ohne diese Info sind die Ergebnisse nicht vergleichbar. ” Das lässt sich als Aufforderung interpretieren, Verbrauchsmaterialien und Munition immer automatisch aufzufüllen, um vergleichbare Ergebnisse beim Netto zu produzieren. Ist total sinnvoll, da sonst schnell mal ein ziemlicher Betrag dazu kommt. Mach ich sowieso immer, aber sollte vielleich…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Schnell noch vor dem DFB-Pokal Spiel heute ein paar Runden mit @letsbarista gedreht. Von der super Ausbeute poste ich mal schnell in der Halbzeit-Pause den Super-FUZ mit unseren T9ern und den FUZ mit unseren T8ern im T10 Gefecht. Besten Dank dafür

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    (Oh Gott, ein bisschen peinlich) Höchster Schaden Tier I -1018 Außerdem höchstes Einkommen Non Premium Tier I Brutto 18159 Netto 15129

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Oh man, oh man, das PzVI D Event verschiebt ganz schön die Perspektive auf die Dinge. Gestern Abend mit @__PrinzessinLeia__ schöne Runden gedreht, ca. 14-15 mal hintereinander mit dem Pz IV D gewonnen, kein einziges Mal mit dem verloren und... beide oft unglücklich - "wieder nicht genug Schaden für das Event gemacht" Deshalb erst Mal besten Dank für die schönen und erfolgreichen Runden

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “Erfolgreich mit @_Gis63 für das "erste Mal",... thx!!! War mir ebenso ein Vergnügen! Ich poste mal die zwei "FastSuoerFuz" dazu (kam doch immer noch einer dazwischen...) Danach noch mit @letsbarista mal was anderes als Pz IVD gefahren. Auch mal wieder schön, besten Dank. ”

  • Bei Wotbstars gibt es jetzt in der Clan-List einen Button "Last Clan Results" (oder ist mir erst jetzt aufgefallen???) Da gibt es die Summe der Clan Ergebnisse des letzten Tages. Stand für Gestern FUZ 4. nach Anzahl der Gefechte und die Stats können sich im Vergleich auch gut sehen lassen. Der Klick auf "Details" zeigt die Beträge der einzelnen Mitglieder. Habe ich jetzt nicht angehängt (Datenschutz- für manche zumindest), aber man sieht direkt wer Gestern Zuviel Zeit hatte, gell @Babymonster Re…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    So, heute nach einer Woche beruflich bedingter Abwesenheit (Mist - Otsu verpasst ) mal wieder schön Zug gefahren. Erst kurz aber gut mit @dasding 1 dann mit @Skar_DeVulture insgesamt glaube ich 6-mal gefuzzt, Danke dafür. Davon poste ich mal den SuperFUZ mit leichtem Schönheitsfehler (wenn das Team so gar nichts macht, bleibt halt mehr für uns über)

  • Zug Partner für die Wr???

    _Gis63 - - Platoon mate search

    Post

    Es ist sehr sinnvoll, selber auch aktiv zu sein und bei einer Absage einfach andere zu fragen. Absagen kommen immer mal aus den verschiedensten Gründen, was für mich auch vollkommen OK ist. Ich kann auch den Waiting for platoon mate Raum im TS nur empfehlen. Hat mich am Wochenende immer wer abgeholt

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Gestern noch schön mit @bayaneelix das Wochenende eingeFUZzt. Dabei einmal einen LOCA/SPARTA Zug besiegt und wieder gezeigt, dass SU122-44 Doppelzug erfolgreich sein kann. Einmal beide oben, aber im Endkampf nicht mehr dabei. Das spannende Duell "Not gegen Elend" ging dann knapp zu unseren Gunsten aus.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Cooles Understatement = Ente mit Helm ... Und ist Sie nicht auch ein bisschen golden? Bevorzugte Gold-Noob Farbe!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Ja, ich gebe es ganz offen zu... Ich hatte gestern häufig wechselnde Partner. Meinen Dank an @HartMut259 @letsbarista und @berater1979 für die gefuzzten Runden.