Search Results

Search results 81-100 of 374.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also vorab, das wird noch ein bisschen dauern bis man richtig sagen wie es wird. Aktuell ist auch noch in einem Platingefecht der 40% Bob mit seinem LeoPTA dabei und restlos überfordert. Die Einstufung der Leute war wahrscheinlich ziemlich grob, aber das macht nix, das pendelt sich über die Wochen ein , wenn diese Leute, die zwar auf vier gut fahren können, aber auf neun und zehn komplett Versagen absteigen und zwar wahrscheinlich recht schnell. Gerade die Hochsterber und FreeXP Käufer sind in d…

  • Stimmt , bin blöd, sowas doofes! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

  • wotbfanzone.eu/attachment/3681…75ec7514a9508be5898862c2dwotbfanzone.eu/attachment/3681…75ec7514a9508be5898862c2dwotbfanzone.eu/attachment/3681…75ec7514a9508be5898862c2d

  • Welcher T10 MED ?

    bayaneelix - - Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “@bayaneelix @himmelherrgottnocheins Der Chi-To steht mit Komplettausrüstung und 100 % nach knapp 30 Gefechten in der Garage. Der Chi-Ri ist auf dem Datenblatt nicht wirklich schneller, bietet ein großes Ziel, keine Panzerung und dieselbe Kanone wie auf dem Chi-To. Schmerzhaft ist kein Begriff, wenn der Gegner mit HE umzugehen weiß. Natürlich ändert sich das dann ab dem STA-1. Nehmen wir für einen Vergleich den M26 Pershing und den T-44 her. Der Pershing spielt wie die me…

  • Welcher T10 MED ?

    bayaneelix - - Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Ich habe zwar keine Ahnung vom STB-1 und M48A1 Patton, aber der ich kann schonmal sagen, dass der Grind zum STB-1 stellenweise sehr schmerzhaft wird. (Nur etwas für Masochisten und alte Genießer). Die Reihe zum Patton dagegen spielt sich bislang ganz komfortabel. M4 und M4A3E8 mit 12° haben eine mörderische Gundepression. Das setzt sich mit 10° bis zum M46 Patton fort und endet mit 9° beim M48A1. Diese Reihe also als eher stationäre Kampfeinheiten sehr zu empfehlen. Russ…

  • Welcher T10 MED ?

    bayaneelix - - Tanks

    Post

    ich finde generell , sie sind nicht kaputt genervt worden, sondern haben wieder ihren Platz eingenommen, da wo sie hingehören, zweite Reihe und Flanke und nicht face to face mit Hevys und das Obj 140 gewinnt durch DPM!

  • Welcher T10 MED ?

    bayaneelix - - Tanks

    Post

    Sehe ich anders, habe mir den M 48 erst mit diesem Update gekauft, auch FV 4202 habe ich erst seit kurzem . Mit allen kann man gut performen, auch Leopard läuft noch. Das gute ist nämlich, die elendige Medschwemme auf TierX ist vorbei durch den Nerv und ich finde das gut! Fast alles war Solo wotbfanzone.eu/attachment/3675…75ec7514a9508be5898862c2d

  • Ihr geht davon aus , das der normale Bob die Vorzüge von Ausrüstung und Ersatzteilen kennt. Schaut mal in die FB grb. Da werden oft mal Videos und Bilder gezeigt. Komplett ohne irgendwas zu fahren gehört dort zum guten Ton! Kostet ja Credits und die verdient sich Mister Bob nicht so einfach wie unsereins! Für die macht ein Spare Parts Mangel keinen Unterschied! BTW die fahren sogar ohne Minimap, weil sie sehen sowieso alles.

  • Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer! Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h. Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser! Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.

  • Quote from Nitto7: “Quote from Andreas_kober74: “So, jetzt mal ne Frage zu den Boostern, weil das ja in einem anderen Thread als Offtopic diskutiert wird. Habt ihr bestimmte Panzer oder Konstellationen, in denen ihr die Abklingzeitbooster nutzt? Das sind irgendwie noch ungenutzte Teile bei mir. ” Bisher habe ich die nur bei Turnieren verwendet. Ansonsten rühre ich die nicht an. Sinnvoll könnten die sein, wenn man merkt, dass man mit einem bestimmten Panzer besonders oft gekettet wird und das Rep…

  • Deine Anwort erklärt leider nicht warum man sie nicht braucht wenn man sie hat oder für lau bekommen kann! Ja früher ging es ohne, jetzt geht es aber mit erheblich besser!!! Nur weil du @Chanakraton sie nicht nutzt oder für nutzlos hältst heist das noch lange nicht das dem auch so ist! Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Das Beispiel das @bobafe77sie nicht bekommen konnte, ist nun mal kein Argmunt dafür das sie sinnlos wären . Bei deinen Beiträgen solltes du immer im Auge behalten, …

  • Quote from Chanakraton: “Quote from Fabian_76: “Quote from Chanakraton: “Rein statistisch scheint die Chance auf einen Panzer demnach 1:56 zu stehen. (Gerundet) Die Chance auf den T28 HTC 1:400 ” Wie kommst du auf diese Zahlen? ” Die Boostas brauchst du eigentlich nicht… ” Warum braucht ein Anfänger oder generell jemand keine Booster? Aus meiner Sicht eine sehr gewagte Aussage! Die Booster richtig eingesetzt ( zB FreeXP bei 3x oder 5x) Besatzungbooster bei jedem Panzer und dem 2x bringt die Skil…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    bayaneelix - - Tanks

    Post

    Wäre es nicht! Und schon gar nicht der Leo auf fünf. Weis jetzt zwar auf Anhieb nicht wie viel Gold das kosten würde, aber um das wieder an Credits rein zu holen muss eine alte oder in deinem Fall junge Frau lange Stricken . Da lohnt sich der Kauf von PremZeit alle mal mehr, und die kannst du auf allen Panzern verwerten nicht nur auf dem Leo. Bei Apple mit einer Angebotskarte von zB 20% bekommst du ein Jahr Prem für aktuell glaube 45 €. PremZeit sind ja nicht nur die Credits auch die XP werden m…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich hab aus den Auftragskisten 2x A-32 bekommen und ich gehe stark davon aus mehr wird es auch nicht werden... Dennoch natürlich GW den Gewinnern, also vor allem WG ” Für lau , zwei mal einen Panzer, umgewandelt glaube ich 400000 Credits ist doch auch nich so schlecht

  • Quote from Chanakraton: “ Aber der T28 HTC ist aus meiner Sicht bislang nicht besonders reizvoll. War noch nie ein Fan von langsamen Jagdpanzern… ” @Chanakraton dann hoffe mal nicht, das du ihn bekommst, er hat nämlich 1000 PS ,ist gut im Anzug und fährt auf der Ebene 28 km/h

  • Zugefahren

    bayaneelix - - Platoon mate search

    Post

    Vorneweg erstmal, ich habe die Woche Urlaub, bin zu Hause und werde öfters daddeln Schreib mich gerne an wenn du magst . Zu Auswahl der Panzer kann man pauschal keine Aussage treffen, das kommt auf den persönlichen Geschmack an. Ic h fahre zB im Zug wenig TD, habe aber nix dagegen wenn es der Partner macht. Der Panzer muss bei mir keine Vollausstattung haben ( also Slots ) aber 50% und keine Ausrüstung wären schon doof. Ab 75% hochgrinden ist kein Thema außer ab 8 aufwärts, weil das tue ich auch…

  • Thread für "einfache" Fragen

    bayaneelix - - Game help

    Post

    Also am kaufen kann es nicht liegen, habe bei den Franzosen die ersten vier übersprungen , also nur erforscht nicht gekauft und die französische Medalie bekommen. Bei den Briten habe ich witziger Weise auch keine und schon vermisse ich sie

  • Quote from Chanakraton: “Quote from bayaneelix: “@Chanakraton kommt noch was zum Thema T 95 oder hast du mal wieder was in den Raum geworfen , wurdes widerlegt und dann kommt nix mehr ? ” Ich bleib dabei, dass das Gameplay langweilig ist. Und auch wenn der Tortoise die Panzerung fehlt, fährt sie nur geradeaus. Alternativ können beide campen. In einem YT Video von MouzAkrobat waren 15 Sekunden erwähnt. Wie auch immer. Dieser Wert ist nebensächlich. Kann ich deinen obigen Text als Provokation sehe…

  • @Chanakraton kommt noch was zum Thema T 95 oder hast du mal wieder was in den Raum geworfen , wurdes widerlegt und dann kommt nix mehr ?

  • Quote from Chanakraton: “@bayaneelix Der T95 ist langweilig. Du fährst nur eine Richtung, und zwar geradeaus. Dennoch ist der T95 nicht unverwundbar. 10er schwere Panzer und Jagdpanzer können den T95 mit Premiummunition durchschlagen. Das Gameplay dürfte sich nicht großartig vom AT 15 oder Tortoise unterscheiden. Nur dass diese mobiler sind. ” Du hast ihn nicht, beurteilst ihn aber, leicht gewagt! Ich stehe auf dem Standpunkt , man sollte ihn schon selbst haben und auch ein paar Gefechte mit dem…