Search Results

Search results 101-120 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Leute, mal OT weil ich es dauernd lese: WG sitzt nicht (mehr) in Minsk und die Server stehen auch nicht dort! Das Hauptquartier ist in Nikosia auf Zypern, die Büros/Entwickler sitzen in 16 verschiedenen Lokationen weltweit verteilt. Die europäischen Server haben wir mal vor einiger Zeit getraced - die stehen in Luxemburg. Minsk ist "nur noch" ein Standort unter vielen. Der Kopf des Imperiums feiert im warmen Mittelmeerklima... Was nix daran ändert, dass das Event von BWL- und Marketingseite geni…

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Wenn schon 3-fach-XP, dann bitte für alle Spiele, nicht nur das Erste. Sonst wird das nie was!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “... eben mit @enxnt,... hatten Anfangs beide Schwierigkeiten dem Gegner Schaden zuzufügen,... der fehlte im Verlauf des Battles und es drohte verloren zu gehen,... haben wir dann glücklicherweise gedreht,... schön, wenn die Knarre funktioniert!!! ” Wichtigste Meldungen in dem Gefecht? "Der ging nicht durch" und "Der ist abgeprallt!"... Wir haben zu zweit 8 Schuß an einem Tiger I versemmelt. Ohne Worte... Am Ende war es dann richtig gutes FUZ-Teamwork, gegen das die Ro…

  • Änderungen des Matchmakers

    enxnt - - Other news

    Post

    Ich kopiere mal was Englisches rein, stammt vom Benutzer "tackleboxjohnson" auf der Seite reddit.com: Quote from tackleboxjohnson: “Well yeah, it's extremely balanced now, but at the cost of the game being exciting. Gone is the thrill of carrying a tier 9 game in a tier 7 tank. Everything is just a big brawl now, so whichever team sticks together best wins in most games I've played since the update. Less strategy makes this game worse in my opinion. I think that the brawling type of game is what…

  • Psychologische Kriegsführung

    enxnt - - Tutorials

    Post

    Die Abrissbirne Vorkommen: Tier VIII Verhalten: Die Abrissbirne sitzt im Ferdinand hinter einer Mauer, vorzugsweise auf Himmelsdorf, weil da ja eh schon alles kaputt ist. Während des Gefechts versucht die Abrissbirne konsequent, durch die Mauer auf rote Panzer zu schießen. Da die Mauern in Blitz einen Kryptonit-verstärktem Edelstahlkern haben, muß die Abrissbirne sehr sehr oft schießen, bevor die Mauer fällt. Im Allgemeinen ist das Spiel zu Ende, bevor es soweit ist. Oder die bösen Roten kommen …

  • Psychologische Kriegsführung

    enxnt - - Tutorials

    Post

    Hatten wir den Gipfelstürmer schon? Vorkommen: Dem Gefühl nach gehäuft in den oberen Tiers. Verhalten: Der Gipfelstürmer sitzt am Fuß des Berges in seinem Heavie und sieht einen letzten Roten auf dem Gipfel sitzen und winken. Nachdem er zweimal um den Berg gefahren ist und keine Seilbahn gefunden hat, versucht er auf direktem Weg zum Gipfel zu fahren, bleibt aber auf halbem Weg hängen. Solange, bis die Gefechtszeit abgelaufen ist und der Rote oben immer noch winkt. Versuche seines Teams, ihm gru…

  • Quote from HartMut259: “[...] und ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich bei wechsel von z.b. heavy in med erstmal ne runde zum umdisponieren brauche, während ich bei fahrten in "einem" panzer nach 1-2 spielen mit dem panzer "verschmelze" ” Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Es geht mir ähnlich, beim Wechsel in einen anderen Panzer habe ich ein bis drei Spiele lang Schwierigkeiten "in den Panzer zu finden". Insofern versuche ich auch, wenig zu wechseln. Ansonsten versuche ich, mir weniger …

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    enxnt - - Clans

    Post

    Ich habe diesem Typen mindestens dreimal geschrieben, dass FUZ voll ist. Noch nicht mal eine Antwort... Nur weiter geflame... Was soll's...

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Quote from XCCMT01: “Also ehrlich? Soooo schlecht ist x5 nun auch wieder nicht ” Mit dem Unterschied, daß Du, wenn Du Dich "hochstirbst", trotzdem gut bist...

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Die Rabatte für die Premiumzeiten sind im Shop: 15% auf 180 Tage und 1 Jahr. Habe mich eingedeckt... Danke nochmal für den Tipp an @18_201! You're my hero!

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Der Panther/M10 hat was. Gute Gun, nette Winkel am Blech. Aber: Wenig Panzerung und langsam. Ist ein Zweite-Reihe-Panzer, aber da funktioniert er gut. Vom Bushka gibt es auch ein Video vom M10...

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Na wunderbar WG! Super gemacht! Auf allen Servern gibt es das Angebot, ausser in der EU. Schön, vielen Dank für die Wertschätzung... Ich bin aktuell echt entäuscht. Das ist einfach nur unverständlich und unfair allen Spielern gegenüber.

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Wow, danke! Bei mir sind es die 180 Tage... Wollte diese Woche schon verlängern, habe aber noch ein paar Tage. Gut, dass ich gewartet habe! Thanks!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Da steht man mit seinem kleinen harmlosen Pershing in Malinovka an der Mühle, mit dabei noch ein großer dicker böser IS-6. Und auf wen schießen die Jungs von VIN? Genau. Auf mich. Scheinbar spricht sich das Kürzel FUZ doch langsam rum... Danke für die Rückendeckung an @XCCMT01! Der Löwe als Supporter von hinten ist wie die Hand Gottes mit seiner Gun!

  • *****Breaking News******

    enxnt - - Archive

    Post

    Quote from nordfun: “Jetzt kein Geheule hier! Verstanden? ” Sir, YES, Sir!

  • *****Breaking News******

    enxnt - - Archive

    Post

    Besinnlich? Nix da! Es wollen Panzer durchlöchert werden, Bobs zerschossen werden und Bäume umgefahren werden! Besinnlich... Pffff!!! (Schöne Festtage Euch allen, geniest die ruhige Zeit mit Euren Familien und danke für die Community, den Zusammenhalt, die vielen vielen schönen Zugfahrten und die vielen große und kleine Tipps! )

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    ...und das Schlimme ist: Der IS mit seinen 75 Schadenspunkten hat mit seiner Harakiri-Aktion im genau richtigen Moment genau das Richtige gemacht und damit das Spiel gedreht... Auch Bobs haben ihre Momente...

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    enxnt - - Archive

    Post

    Habe Rückmeldung vom Support wegen meinem Shinobi-50%-Ticket. Das Problem wurde gefixt... Bei Euch hoffentlich auch?

  • Update: wotbfanzone.eu/attachment/1167…27049333fc9b4177241259198 Auf den KV-13 bin ich schon stolz, da ist die Platoon-Rate unter 5%!

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    enxnt - - Archive

    Post

    Geht's nur mir so, oder verlagern sich bei Euch die Gefechte auf der neuen Tempelmap auch nach unten in die Flußlandschaft? Gestern ein paar mal auf der Map gewesen, wir haben ausser beim ersten Gefecht eigentlich immer unten mehr Erfolg gehabt... Oben steht dermaßen viel Deko im Weg, das macht keinen Spaß. Jeder Schuss zersemmelt irgendeine Kiste, Zaun oder sonstwas...