Search Results

Search results 81-100 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Nach der Sommerpause mit @chris266 ein paar Willkommensrunden gedreht. Nicht nur, dass wir wieder ordentlich Fun hatten, nein wir könnten auch ein wenig Werbung für den Clan fahren. So haben wir eine Tages WR von über 80% und einen SuperFuz eingefahren. wotbfanzone.eu/attachment/3759…b0d839c4226b413141b05b1f8 Da haben wir mit unseren Lieblingen mal wieder ordentlich Wirbelwind in die Bude gebracht! Dank an @chris266. Klasse Auftakt!

  • @ArnieQ Du warst und bist nicht der Einzige, der mega Frust über die Entwicklung im Update 3.8 geschoben hat bzw. schiebt. Die App-Bewertungen gingen in allen Shops derartig in den Keller, dass nur noch um 2 Sterne dort standen. In den Bewertungen zum jeweiligen Update hat es nur so Warnungen vor dem Spiel gehagelt. Wenn WG auf Neukunden setzt, dann brauchen sie gute Bewertungen. Wie kann dies besser klappen, als einfach Geschenke zu verteilen. Und siehe da, es hat sogar geklappt. Die Bewertunge…

  • Sorry, muss urlaubbefingt leider absagen! Werde bei der Winetime, die morgen Abend auf dem Programm steht, an euch denken und mich wohl nur selbst abschießen! Euch allen viel Freude und bis Ende August! Gruß Mad

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    Moinsen @Chanakraton. Das geht jeder Zeit. Kohle (Nur die Silberlinge) an WG anweisen und schon steht der Eimer poliert mit allen Extras, die du dir bis zum Verkauf erarbeitet hattest, in der Garage. Aber du bekommst ihn nur für den vollen Preis wieder und nicht für den halben Preis, wie du ihn verkauft hast. Also Augen auf beim Panzerverkauf!

  • Ich bin hier ganz der Meinung von @Chanakraton. Die Jungs haben sich dermaßen eine blutige Nase geholt, als sie mal eben alle unsere Eimer gestrippt haben. Die App-Bewertung ist Dank unserer fleißigen Gemeinde ordentlich in den Keller gegangen! Da mussten sich die Jungs etwas einfallen lassen, um die App-Wertung geschmeidiger aussehen zu lassen. Was ist da besser als Geschenke zu verteilen! Und das Ganze klappt auch noch! Die Bewertung steht schon wieder bei 4+, zu mindestens bei Apple. Scheinba…

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “globo ist kein Joke, der ist echt. ” Zwar völlig OT, aber bist du dir hier ganz sicher? @mad_one_one. loekonauten ist online!

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    Kannst auch hier nachsehen forum.wotblitz.com/index.php?/…-for-39-all-tanks-in-now/ Ob diese so noch aktuell sind? Keine Ahnung, aber zumindest ein erster Ansatzpunkt!

  • Quote from Metalproofed: “Da bin ich aber froh, das es bei mir mit dem erhalten der Kisten am letzten Tag so problemlos geklappt hat. Ich hab mir nämlich um Mitternacht rum (die Aktion lief ja bis 02:00) ein WR45% Player_langenummer aus dem allgemeinen deutschen Chat geschnappt und bin mit dem um die Häuser gezogen. Nach den ersten paar verlorenden Gefechten hab ich mich noch bei ihm entschuldigt, da meine Schüsse noch nicht so recht sitzen wollten. Einige Runden später hab ich ihm verständlich …

  • Mögen die Spiele beginnen. Bin sehr gespannt wie hier die ersten Erfahrungsberichte ausfallen werden. Aus meiner Erinnerung heraus war das skillbasierte MatchMaking Diskussionpunkt der ersten Stunde. Wenig wurde mehr diskutiert als ein mögliches Ligasystem. Nun ist es in einer ersten Testversion am Start! Bin wirklich interessiert daran, wie ihr alle diesen Modi wahrnehmt und ob es wirklich Laune bringt sich bis zu Champions League hoch zu fighten! Und für alle die feststellen, das der Mod murks…

  • Erstmal auch ein Moinsen and Welcome back to @Canisgrauwolf. Und @imac_mike, Yup, haschte recht, gefühlt ist das Vermehren der Spareparts und das damit Ausstatten der Eimer so wie die Fertigstellung unseres Flughafen hier in Berlin. Man gibt sein Bestes und hofft schnell fertig zu werden, jedoch stellt man zügig fest, dass die Aufgabe wohl doch unlösbar scheint. So hat jeder für sich gerade sein eigenes kleines Berliner Flughafenprojekt. Auch fangen wir nach außen an es schön zu reden und versuc…

  • [FUZ] Herzlichen Dank

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Yup, Welcome @Germany89. Fein das der Führungsstab sich bei der Rekutierung auf neue Spielsituationen einstellt. Bei der Mangelware Spareparts ist geschulter Umgang mit Ressourcen ein wichtiges Gut! Insofern freut es mich, dass wir kompetente Verstärkung erhalten haben Dir viel Freude!

  • Hab das Ganze mal hierher verschoben, da wir uns mit diesen Beiträgen ja nicht um einen Rang in der HoF bewerben! So wird @gUNgA_hANe hiervon frei gehalten!

  • @cstelmach1975. Am Ende wird die Ente fett! Wenn du auf dein Konto blickst was dein Boss dir überwiesen hat, findest du sicherlich wenig Trost darin, dass dein Bruttoeinkommen aber prächtig ist. Bei gleichen Regeln für alle, sind für alle die selben Voraussetzungen gesetzt. Der Reiz in der Aufgabe liegt gerade darin die Ränge durch deinen Skill und eben nicht durch die Güte deiner Ausrüstung zu erfahren! Wenn du viel Einkommen einfährst, weil du ohne großes Zubehör einzusetzen, mit wenig eigenem…

  • @Ippon_Ken. Passt schon. Ist doch ein klares Statement! Informierst uns klar zu deinen Erwartungen zu den künftigen Update-Entwicklungen! Hätte aber auch in die Frustzone gepasst!

  • Klasse, nur kann ich diesmal leider nicht! Ist doch sicherlich der Samstag, 27.05.2017 und nicht der 27.04.! Allen hier schon einmal much Fun!

  • @Matschbanana. Gehe mit deinen Ausagen dacor! Jedoch haben wir dort anstelle der PW, die ja sich zumindestens teilweise aus aktuellen Werten zusammensetzt und sich auf die Gefechtsleistung bezieht, eine "Ich hab dich lieb"-Bewertung. Dann kann ich erkennen, dass er scheiße gespielt hat, aber alle haben ihn lieb. Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein, wenn auch nicht mit vielleicht enormer Aussagekrat verbundene, aber doch als Nährungswert verwertbare Orientierungsgröße, durch eine für …

  • @Eulengesicht_2014 hat angegeben, dass die PW noch im Assistenten zu finden ist. Das ist zwar fein, dass die Bewertung bis jetzt noch dort zu finden ist. Aber mal ehrlich, wer hat den bitte schön die Lust nach einem Spiel den Assistenten zu öffnen und nach 13 Namen zu suchen, um sich einen Überlick zu verschaffen, mit wem ich dort angetreten bin. Bis jetzt konnte ich mit ein paar Klicks in der Gefechtsauswertung zügig über die PW erkennen mit wem ich da auf dem Feld unterwegs war. Kann zwar imme…

  • Da kann Ihnen geholfen werden @Joosch75 Für den Premiumtag gibt es 45 Goldlinge Für die Erfahrung würde es, wenn es freie Erfahrung wäre, 13 Goldlinge geben Für die 8377 Silberlinge gibt es 21 Goldlinge Wert gesamt 69 Goldlinge. Dafür sollst du 125 Goldlinge (0,35 €) bezahlen! Deine Intuition hat dich nicht getäuscht!

  • Neues vom Panzermarkt / Goldwert immer noch altes IOS Goldpaket * Sammlerpaket (16,99€) - A-32, sowjetischer mittlerer Premium-Panzer der Stufe IV - M22 Locust, amerikanischer leichter Premium-Panzer der Stufe III - Pz.Kpfw. 38H 735 (f), deutscher leichter Premium-Panzer der Stufe II - 3 Garagenstellplätze - Premium-Spielzeit: 3 Tage - 1000 * collectors__bundle.png Auswertung: A-32 = 1.450 Goldlinge M22 Locust = 1.000 Goldlinge Pz.Kfw. 38 H 735 (f) = 1.200 Goldlinge 3 Stellplätze = 750 Goldlinge…

  • Ach, wat haben wir uns geärgert! Bereits an anderer Stelle hatte ich festgestellt, wie sehr sich doch die Comunity bei dem neusten Update, über insbesondere das neue Zubehör-System und den hiermit einhergehenden Umgang mit der gestandenen Spielerschaft, aufgeregt hat. War sicherlich nicht der erste Aufreger den ich mit begleitet habe. Die Reaktionen waren hierbei oft die Selben. Neben Ankündigungen das Spiel zu löschen, das Spiel zu boykottieren, totale Enthaltsamkeit auszuüben, sein Geld zukünf…