Search Results

Search results 501-509 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Da will auch mal! Hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht zum Deppen mache. Aber als Richtschütze glaube ich mich auch bewerben zu können. Mein Lieblig der t46 hat mir das nachfolgende Ergebnis mit 450 mal Richtschütze beschert. Kurzer Zusatz, ist Panzerbrecher mit über 200 auch was wert? wotbfanzone.eu/attachment/17214/

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from Mad_Tankbomb: “Endlich darf ich in der roten Mannsvhaft spielen! ” so ne sch.... ich lande immer nur bei grün!!!! ” Genau das war und ist mein größtes Problem. Deshalb habe ich mir das rote Trikot so sehr gewünscht! Und deswegen auch mein Dank!

  • Hallo Gemeinde, habe auf die Schnelle nichts hierzu gefunden. Da es mir wichtig ist, habe ich diesen Thread eröffnet! Mein erster Dank geht an alle, die sich damit befassen dieses Forum zu gestalten, zu moderieren und am laufen zu halten. Ihr habt meine Hochachtung! Einfach nur klasse! Insbesondere das ihr eine Atmosphäre geschaffen habt, die vom gegenseitigen Respekt geprägt ist! Dank auch an die User, die den Inhalt schaffen! Ihr versteht das Game und das liest sich gut! Einfach nur cool auf k…

  • Yup, hab es auch jetzt nachgeholt!

  • Ja, wo fängt man da mal an?! Also, erstmal möchte ich versuchen nicht bereits 10 Sekunden nach dem Anpfiff bereits wieder alle hier im Forum erteilten guten Vorschläge zu vergessen, sondern diese auch zur Ausführung zu bringen! Dazu wünsche ich mir dringend meinen Blutdruck im finalen Infide besser unter Kontrolle zu bekommen! Wenn ich es denn noch hin bekomme meine WR mit Spaß am Spiel auf die 60 zu bringen, dann kann ich auch über die üblen Bereiche meiner Stats nachts besser einschlafen! Auch…

  • Im Wesentlichen möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Werbung empfinde ich als lästig. Auch der zuvor beschriebene Aspekt, dass es den Spielern noch einfacher gestaltet wird sich ohne Verbesserung der eigenen Fähigkeiten -sprichwörtlich hochzuschlafen- halte ich für kritisch! Ausschließlich der Gedanke, das die durch die Werbung generierten Einnahmen zur Beschleunigung so sehr von der Gemeide gewünschter Implikationen (z.B. Übungsräume, Clanwars) führt, würde mich etwas milder stimme…

  • @Alkeme, keinesfalls! War ausgesprochen amüsant! Der gesamte Tread war ja darauf angelegt! Hat Tobitombo klasse eingleiet! Hat für mich rein gar nichts mit geflame zu tun! Mit Witz und Eronie kann so ein Thema blendet aufgearbeitet werden, ohne direkt jemanden auf die Füße zu treten! Es war offtopic und da kann und sollte auch sowas immer sein Raum haben! Wurde ja auch klasse angenommen! Manchmal wird aber so auf eine Frage eines Kollegen dort reagiert, und dann fängt es an schief zu werden! Hab…

  • Danke, für die ausgesprochen netten Willkommensgrüße! Das macht Lust auf mehr! Zum Thema: Ja, es ist einfach bedauernswert das sich ein Dienstleister so wenig um seine Kunden kümmert! Das macht er aber sicherlich nur, weil er es nicht machen muss. So lange wir den Rubel rollen lassen, wird sich dort nicht viel ändern! Nun können wir entscheiden, ob wir uns zu der schlechten Arbeit von WG auch noch den Tag dadurch verderben, dass wir unsere kostbare Lebenszeit dafür aufbringen uns darüber aufzure…

  • Ein erstes Moin von mir! Lese hier schon sehr lange und wie ich es im offi bereits getan habe, möchte ich auch hier meinen Hut ziehen und mich tief vor der Leistung der Moderatoren und Initiatoren dieses Forum verneigen! Klasse Arbeit und einfach nur -hoffe kein Unwort hier- geil! Ein Forum lebt aber neben der Platform und der Moderation von den Usern, denn diese bringen den Inhalt! Und ich habe auch viel von den alten Hasen aus dem offi-Forum mitgenommen! Und auch denen gehört mein Respekt!!! A…