Search Results

Search results 81-100 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Doc_Snyper: “Aber eines bleibt, der Sinn von Replays ist gleich null. Der WG-Server sieht ganz was anderes als ich ” Das scheint dein Problem zu sein, eigentlich solltest du das selbe sehen, wie der Server. Wenn nicht hast du eben arge Probleme im Spiel, weil es zählt nur der Server, für alle gleich.

  • Quote from Doc_Snyper: “auf FPS habe ich noch nicht geachtet. Aber sollte man auf den Replays sehen. ” Nee, eigentlich nicht, die FPS ist deine Systemleistung, für das Replay speichern brauchst du nicht viel, und zum Anzeigen ich dann wieder meine. Schau da mal drauf, wenn die Zahl nicht ruhig bei 60 steht, musst du was machen.

  • Ich spiele ja auch oft mit der Steam Version, und Probleme solcher Art hab ich da nicht. Wieviel FPS bekommst du während des Spielens angezeigt? Und wie steht es um Ping und eventuell Lost?

  • Die Ampel in der Garage ist kaputt, auf die braucht man nicht mehr schauen.

  • Interessant sind dann solche Abpraller ( Wahllos ein Replay dort vom Server gegriffen.): imgur.com/Cl6VKpI imgur.com/49CjnNx Da sieht man halt, welches Pech man hatte. Einmal an der nach inner führenden Platte abgeprallt, dann ging der Schuß nach unten weg, in einem blöden Winkel, und da hat dann vermutlich die Pen nicht mehr gereicht.

  • Quote from Doc_Snyper: “Und hier sieht man den Grund, warum ich kein HE mehr benutze, zieht man den assist-damage ab, ist das insgesamt lächerlich, aber für mich der Normalzustand ” Die Aussage unterschreib ich dir sofort. Da ich das leider auch zur Genüge kenne. Die anderen Punkte oben lassen sich ohne Replay nur vermuten, deswegen sammel ich die Ja. Probier es mal aus, schalte die Replays ein, und wir können wenn es mal wieder so arg kommt mal gemeinsam schauen. Gemeinsam deswegen, ich hab mir…

  • Durchschläge sind auch Ketten oder externe Module, die keine Hullpoints abziehen.

  • Quote from Doc_Snyper: “Das waren 3 Treffer mit meinem T34 in eine RU ” Hast du noch das Replay? Das kann man prima auf Wotinspector.com analysieren, und sehen, wo du wie getroffen hast, und warum der Schaden so ist, wie er eben ist.

  • Ich bin jetzt paar mal wegen so einem Panzergeburtstag da unten, in meinem EHEMALIGEN Lieblingsgebiet gewesen. Der AC I Sentinel mag zwar ab und zu was abprallen lassen, aber der wirft auch nur mit Wattebällchen, ganz kleinen, mit pinkem Einhornstaub. Für 3 Gegner brauchst du 2 Spiele, um die runter zu ballern. Und wenn du mit APCR am Arsch vom A-20 dann schon ab und zu abprallst, da weiß ich nix mehr. Von dem M7 in leuchtrot braucht man gar nicht erst reden. Ich hab als Sammler noch nicht ganz …

  • Quote from HartMut259: “komme gerade nicht in die app, daher mal die Frage: ist beim Bat-Chat die Munitionskapazität erhöht worden? bin mir sicher, desöfteren am Limit der 30 murmeln "hängen" geblieben zu sein und sah eben ein Video, indem ein spieler 48 murmeln dabei hatte....... danke schon einmal für die Hilfe! ” Jap, da gab es vor längerer Zeit einen Buff für die Reihe.

  • unknown.png Sehr nette Mitspieler. Hab mich heute erst auf unter 3k gearbeitet.

  • Quote from Zippogirl: “Ich tu mir so schon schwer ab 9, dass muss ich mir nicht noch zusätzlich erschweren. ” Ich auch, aber da kommen halt die unterschiedlichen Ziele im Spiel zum tragen. Voll erforschte Panzer verlieren bei mir ihren Reiz. Ich spiel halt um zu Grinden. Gut, das schlägt sich halt in der WR nieder, deswegen hab ich nur 60% und weiter oben noch weniger.

  • Quote from Zippogirl: “Ich fahre da wirklich oft und gerne neue Panzer ” Äh, ich muss die immer so grinden. Die Ranked gehen ja erst zwischen voll ausgebaut und nächster erforscht. Und nein, ich will nicht immer FreeXP für alles investieren. Nur das wichtigste.

  • Quote from mad_one_one: “Und schließlich, das spielt auch eine Rolle: Als langjähriger Intensivspieler habe ich schlicht und einfach schon alle Panzer und Besatzungsfähigkeiten des Forschungsbaums bis zum Maximum gekauft bzw. erforscht und weiß schon gar nicht mehr, wohin mit all den XP. Credits habe ich auch genug. Die Zusatz-Boni aus den Wertungsgefechten nützen mir also praktisch nichts, können mich also auch kaum motivieren. ” Und ich kann die mit meinen aktuellen Panzern nicht spielen, die …

  • Quote from ArnieQ: “Hört sich auch nicht so an als ob sich das lohnt... ” Doch, gerade du musst doch mal Mäuschen fahren.

  • Also von einem T IX Laien: Das Mäuschen macht aktuell noch richtig Spaß. Vorausgesetzt es sind nicht alle Roten um dich herum, kann man einiges abprallen lassen. Und damit kann man die Roten auch beschäftigt halten und, ohne selbst zu viel Schaden auszuteilen, doch das Spiel beeinflussen. Das Mäuschen hat ja von allen Heavys die geringste DPM, also muss man eben auch anders wirken, als nur mit HP beim Gegner klauen.

  • Ödland

    Andreas_kober74 - - Maps

    Post

    Auf was für Gerät spielst du, ich hab das wirklich nicht.

  • Ödland

    Andreas_kober74 - - Maps

    Post

    Quote from turmbaudenis: “Ich habe noch nie den Sandsturm gesehen.... ” Ich auch nicht......

  • Quote from crimson_tomato: “@Andreas_kober74 Na ich meinte doch NEUE Spieler, die kein Panzermuseum wie viele ” Das ist mir zwar klar, wie du gedacht hast, aber: Was denkst du, sieht dann ein Spieler, wenn er auf dich mit dem "alten" Panzer im Spiel trifft? Richtig >>>> Er braucht auch alle!

  • Quote from crimson_tomato: “Tomate denkt, daß durch die entfallenen Panzer bei neuen Spielern die durchschnittliche APP Größe sinkt... mehr Speicher für FantasyPremiums auf Tier VII ” Kann es eigentlich nicht, bis auf die 5 Tier I ist ja keiner entfallen.