Search Results

Search results 81-100 of 383.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo @Parkeinweiser, eure Vorstellung ist erfrischend ehrlich und ich denke es werden sich sicherlich Clans für einen Kampf im Üraum finden. Eines allerdings sollte dir klar sein, ein gutes CW Spiel ist nur möglich mit Ton und selbst wenn einer mal nicht reden kann, kann er dennoch zuhören und die Ansagen des "Chefs" ausführen. Eine weitere Anmerkung: Schaut in euren Reihen nach einem Member der einen guten Überblick hat, der die Kampf-Situation schnell analysieren und umsetzen kann und gut ver…

  • Lieber @HartMut259, wie wäre es wenn du dir mal Panzer für dieses Event zulegst? LG Leia

  • Gestern dachte ich auch, ich hätte einen im Gegnerteam. Er drehte sich nur im Kreis und Schoß was das Zeug hielt... allerdings in den Boden oder in die Luft aber nie auf den Gegner. Ich stand genau vor ihm, er hat nicht mal den Turm in meine Richtung gedreht... Habe die Screens vergessen zu machen, um das zu reporten. Aber er würde nicht als AFK erkannt, denn er fährt und schießt schließlich. LG Leia

  • Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider ließ mein Kopf es nicht zu. Aber was ich hier zu lesen bekomme, klingt richtig gut. Gratulation an alle! Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder mit starten kann. LG Leia

  • Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei meinen Mitstreitern und den Gegnern.... Ja die drei Borsigschlacht war doch wirklich mehr als unfair Aber wir haben uns gerächt! Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich der Noob auf dem Schlachtfeld war. LG eure NoobPrinzessin

  • Ich schaue mal, wie es bei uns aussieht. Würde gerne mal wieder mitmachen Also werde ich schon mal meine 7er Tanks polieren.... also macht mir keine Kratzer da rein. LG eure Hoheit

  • Ach @Mad_Tankbomb da warst du nicht alleine. Meine Teams haben es auch zwei mal hinbekommen, auf den Trick rein zufallen. Asche auf unser Haupt... Und jedes Mal bekam ich einen Spruch von @Skar_DeVulture. Wir wurden so was von verhauen Aber Leute glaubt mir die Rache wird mein sein! Mein Dank geht an @menglod der mich in meinen Meds ertragen und mitgetragen hat und nur meinte "du bist definitiv keine Medfahrerin!" LG eure Leia

  • Ich hatte heute auch einen Geburtstagspanzer... und natürlich auch gekrönt mit einem M leider musste ich gegen die Matilda APCR schießen, aber der Ertrag lohnt sich dennoch LG eure Leia wotbfanzone.eu/attachment/27059/

  • Tanz der Vampire

    __PrinzessinLeia__ - - Unofficially

    Post

    @Quizzy_20, coole Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. LG Leia

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Weiss nicht wo ich es sonst posten soll .. @__PrinzessinLeia__ .. den müsst ihr euch schnappen .. der passt PERFEKT! .. wotbfanzone.eu/attachment/26314/ ” Hallo Gunga, Oh ja er würde Namenstechnisch perfekt zu uns passen.... lassen wir uns überraschen. Vielen Dank fürs aufmerksam machen LG Leia

  • Habe mein Tier V Einkommen noch einmal gestoppt und Tier III Premiumpanzer möchte ich auch gleich mit einreichen Leute, postet doch auch eure Einkommen :-)))wotbfanzone.eu/attachment/26062/ wotbfanzone.eu/attachment/26061/ wotbfanzone.eu/attachment/26064/ wotbfanzone.eu/attachment/26063/ LG Leia

  • @Mad_Tankbomb ja leider... zumal @SevenRichieWhite die Nöglichkeiten der Orden nicht erweitert... LG eure Leia

  • Bewerbung Tier V meiste Credits Sorry @Pathfinder_CH, aber die Tier V Medaille musst du vorerst an mich abtreten... Streng dich an und jag sie mir wieder ab LG Leia wotbfanzone.eu/attachment/26028/ wotbfanzone.eu/attachment/26027/

  • Oh weia @gUNgA_hANe du hast so recht.... Ich muss mich entscheiden welche Trophäen ich zeigen möchte.... Das geht mal gar nicht... @SevenRichieWhite bitte erweitere die Möglichleiten der Trophäen um 3 weitere Plätze auf neun.... Bitteeeee bitteeee bittteeeee. LG eure Ordenbehangene Leia

  • Ok, 100 Gefechte erfüllt und zwar Würdevoll mit einem M Aber in der Tatistik taucht der Tank immer noch nicht auf. wotbfanzone.eu/attachment/25754/ wotbfanzone.eu/attachment/25755/ wotbfanzone.eu/attachment/25756/ wotbfanzone.eu/attachment/25757/ wotbfanzone.eu/attachment/25758/ LG eure Leia

  • Bin ich die Einzige die fast 100 Gefechte auf dem Tank hat? Oh je... und nein ich bin nicht masochistisch veranlagt Aber bisher taucht er noch nicht in der Statistik auf. Ich werde die 100 def. voll machen Gestern beim ICE habe ich ziemlich geloost. Von 70% Winrate auf 54 % zurück gefallen LG eure Leia wotbfanzone.eu/attachment/25752/

  • Wenn der MK1 nicht gilt, dann werde ich es mit meinem HaGo in die Hall of Fame versuchen. Mein Nettoeinkommen 11.425 wotbfanzone.eu/attachment/25750/ wotbfanzone.eu/attachment/25751/ LG Leia

  • King of Europe

    __PrinzessinLeia__ - - Unofficially

    Post

    Hallo Blenu, die BDA möchte nach einigem Hin und Her auch nicht gestreamt werden. Sorry, aber wir möchten nicht, dass unsere Taktiken und Schwachstellen so offenkundig gemacht werden. Wir hoffen da auf dein Verständnis. LG Leia

  • King of Europe

    __PrinzessinLeia__ - - Unofficially

    Post

    Hallo Quizzy, Es gibt jetzt direkt im Traingsraum die Möglichkeit den Spielen beizuwohnen. Und ich glaube das möchte Ben verhindern, welche Auswirkungen das allerdings hat weiß ich nicht. LG Leia

  • King of Europe

    __PrinzessinLeia__ - - Unofficially

    Post

    @___R1B___, du musst dich bei uns nicht entschuldigen. Es ist ja nicht dein Versagen, dass CLTR1 nicht erschienen ist. Ich bin gespannt, ob sich der Clan bei uns entschuldigen wird, denn Werner hat gestern noch den Clanleiter angeschrieben. Naja Freitag ist auch noch ein Tag Da werden wir ihnen auf dem Schlachtfeld mitteilen was wir von deren Aktion gehalten haben... Danke Ben, dass du dich so toll um alles kümmerst. Dafür bekommst du einen LG Leia P.S. Es ist nicht erwähnt, dass das Panzer Set …