Search Results

Search results 21-40 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Noch ein bissel was zu den drei Panzern und dem Film. Nicht jeder kennt den Film oder die Serien. Wer aber gerne Animes schaut, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Panzeraction in einer völlig neuen Form. Wie bereits erwähnt ist der Tiger I (Kuro Mori Mine) im Film der Kuromorimine Mädchenschule gewidmet. Kommandantin des Tiger I ist Maho Nishizumi (Schwester von Miho Nishizumi). Der Panzer ist an den Tiger 212 angelehnt und ist historisch wertvoll. Kommandant des 212 war Michael Wittmann. W…

  • Wird es auch sein. Du bekommst dann eine Meldung dass deine Ehre zu-/abgenommen hat. Du kommst also immer auf 3 Sterne raus. Bisher verhält sich das auch bei mir so.

  • Das sind die Team- bzw. Schulnamen aus dem Film. Tiger 1: Kuromorimine Girls High School (黒森峰女学院) Panzer IV: Anglerfish Team (あんこうチーム, Ankō Chīmu) Hetzer: Turtle Team (カメさんチーム Kame-san Chīmu)

  • Warum Mittwoch? Unter der Woche hab ich so gut wie nie Zeit Wochenende bietet sich da deutlich besser an.

  • Da bin ich dabei. Bin mal gespannt wie das wird. Hab ja bisher noch nicht mitgemacht. Einfach mal weiter die Werbetrommel rühren

  • Weil die negativen Wertungen wahrscheinlich von Spielern kamen die selbst nur negative Wertungen haben und somit anders gewichtet wird. Oder er hat die positiven Wertungen von 5 Sterne Spielern erhalten und die negativen von 3 Sterne Spielern. Die Gewichtung geht dann eher aufs positive. Und das ist gut so. WG will mit dem System Extremfälle aussortieren. Und nochmal an die Meckerziegen die Rachebewertungen bekommen: Euch passiert dabei nichts. Ihr werdet weder verwarnt noch gebannt nur weil ein…

  • Ich hatte immerhin genug Ersatzteile um 8 Panzer auszubauen. First of all natürlich den Ke-Ni Otsu Dann noch Type62 Dragon, Helsing, T34, Löwe, IS-3 Defender, T110E5 und at last but not least der geschätzte IS-7. Es macht in meinen Augen mehr Sinn sich zuerst auf die Premium Panzer zu fokussieren, da die ja auch ordentlich was abwerfen. So kann man gemütlich Ersatzteile sammeln und Credits farmen. Und man hat als Wartezeit-Überbrückung ordentliche Panzer mit denen es auch Spaß macht zu spielen.

  • Wir haben es ebenso auf offenem Feld getestet. Steht ebenso im Text.

  • Nein. Ganz klar ist es nicht. Er könnte mich bei stehendem Fahrzeug nicht bis auf 300 Meter aufdecken. Er hat ja nur die 10%. Somit max. 250 Meter. Tarnwert ist klar. Aber er kann ja nicht weiter sehen als 250 Meter. Also so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.

  • Sichtradius + Optiken. Dennoch waren es mehr als 250 Meter. Der Kotsu hat eine Sichtweite von 228 Meter + 10% sind es 250. Es waren allerdings knapp 300 Meter.

  • Ich hab es nun von offizieller Seite. Die Schere wurde entfernt weil sie angeblich situationsbedingt zu stark war. Lächerlich, egal. Die Frage warum ein Panzer mich stehend außerhalb seines Sichtradius spotten kann ist noch unbeantwortet. Paris hat eben die Hammer fallen lassen, weshalb ich heute keine Antwort mehr bekomme. Also ist eines klar: In einen TD, ob groß oder klein, kommt nur noch ein Tarnnetz rein Morgen weiß ich mehr und hoffe dass ich hier einige offenen Fragen klären kann.

  • Quote from hnoy: “Du schreibst, dass der stehende Panzer den fahrenden Panzer zuerst gesehen hat ... ist das nicht das erwartete Verhalten ... auch ohne Schere? ” Quote from SevenRichieWhite: “Ein Blick auf seinen Bildschirm und siehe da: Ich bin außerhalb seines normalen Sichtradius. ” Er hätte mich ohne Optiken gar nicht gespottet und da er stand kann man von ausgehen dass hier die Schere aktiv ist.

  • Quote from LostBuffalo: “Quote from bayaneelix: “Auf Discord hat einer geschrieben das die Schere jetzt in den Optiken enthalten wäre? Er hätte das im Übraum ausprobiert. @SevenRichieWhite hat es gesagt ” Das selbe schrieb einer von m8 Ingame auch . ” Quote from cstelmach1975: “Da hab ich aber bis jetzt nix von gemerkt. Steht ja nirgens in den stast. Unteschied zw Bewegung und fahrt... ” Getestet haben @Opa hulk und ich das in der Nacht mit dem Kotsu. @Opa hulk stellt sich ins Gebüsch und rührt …

  • Das ist ja auch in Ordnung. Ich meine, niemand soll hier irgendwen missen müssen. Dennoch schweifen wir vom eigtl. Thema ab. Ansonsten schieb ich das Thema ins OT. Bitte back to topic. Mehr wird nicht verlangt.

  • Und hier ist nicht der richtige Platz den Thread wieder hochkochen zu lassen, noch um drüber zu diskutieren. Wer genaueres wissen möchte darf mich gerne kontaktieren. Aber hier hat das nichts verloren.

  • Angefangen auf nem Acer Liquid E700 Trio (5 Zoll Display) und den Account dort schon auf knapp 55% WR hochgeschraubt. Klar hat ein Tablet Vorteile. Aber es kommt darauf an wer hinter dem Gerät sitzt. Quote from Frau_Werwolf: “Auch die 200€ für ein "billiges" Tablett muss man erst mal haben, bzw. für sowas ausgeben wollen. ” Je nach dem wo du einen Mobilfunkvertrag abschließt und grade besondere Angebote sind, bekommt man Tablets in der Preisklasse von 100-300 € sogar geschenkt. Nur zur Info^^

  • Quote from Mark Alexander: “Ja hab das Update gemacht und gleich den Google Now luncher raufgepackt. Bekam beim hauseigenen ständig Fehlermeldungen der Luncher wäre beendet. Beim Google Now luncher flutsch wieder alles ” Ich hab mir den Nova Launcher geholt. Den nutze ich schon seit Jahren auch auf dem Handy. Hab da auch die Pro Version. Meiner Meinung nach der beste und auch einer den man nach all seinen Wünschen anpassen kann. Zum Thema Tastatur: Gboard reicht vollkommen. Ansonsten kann ich no…

  • Und ich würde sagen: Damit biste bestens bedient. Welche Farbe wirds?

  • Sennheiser hat natürlich ne überragende Soundquali. Ganz klar. Aber da ist nicht nur der Preis hoch, sondern auch die Gefahr das es schnell den Geist aufgibt. Soweit meine Erfahrung mit Sennheiser Kopfhörern. Hatte mir extra für mein Homestudio damals welche zugelegt. Nach nem halben Jahr nur noch knacken, rauschen und zum guten Schluss ein Kabelbruch. Keine Ahnung warum, da ich mit meiner Elektronik immer pfleglich umgehe. Kann auch sein dass man mir ein Montagsmodell untergejubelt hat.

  • Beim Pro v2 ist der Frequenzgang höher, was sich auf Qualität und Bass auswirkt. Das Kopfband scheint elastischer zu sein was den Tragekomfort verbessert und das v2 ist nochmal leichter. Die Ohrmuscheln sind etwas enger als beim ersten Pro. Ich denke da wackelt auch nix mehr. Das Mikro schaut robuster aus, lässt sich aber nicht mehr ganz soweit in den Kopfhörer einfahren (so siehts mal auf den Bildern aus). Ich habe wie gesagt noch v1 und bin damit sehr zufrieden. Davor hatte ich das Carcharias,…