Search Results

Search results 21-40 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • youtu.be/vH66i9tNPdc

  • youtu.be/_40N_AutOR0

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Alt gedrückt halten und dann Eingabe drücken.

  • Geil, endlich kommt die freie Kamera in Replays, zumindest für die PC User. Und der Kampfpanzer 70 bekommt einen kleinen Gun Buff. youtu.be/Py1yhcgCQOQ

  • Oha, mal sehen was der so kann! youtu.be/_qftxDarhAc youtu.be/5Rd18OEIsYo

  • Und das nächste Event steht an. So wie Darren das erklärt, scheint es sich an die eher besseren Spieler zu orientieren und klingt erstmal sogar ganz gut. Selbst wenn man die Karre bereits hat, ist es doch ein netter Anreiz, sich selbst mal zu zeigen wie gut man tatsächlich ist. youtu.be/XmqWrGEAgWI

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from Tiger955ie: “@Matalproofed das ist nicht möglich, da ich auf einem Laptop mit Maus spiele. Somit ist mein Bildschirm mehr oder weniger sauber. Aber vielleicht hat ja meine Maus eine Macke. ” Hatte ich am Laptop auch schon einige Male, wenn ich mit der linken Hand beim steuern irgendwie auf das Trackpad gekommen bin. Bei meinem Laptop kann man das Trackpad ausschalten, dass hat bei mir das Problem beseitigt.

  • Und die neuen Chinesen sollen wohl bald kommen. Sehen grundsätzlich erstmal sehr interessant aus. youtu.be/hP5cFKnz6p8

  • Easter Eggs

    fuhri1186 - - Maps

    Post

    Auf Weinberge liegt jetzt ein Ball rum... wotbfanzone.eu/attachment/4367…8ec4be39f8f2dfb7a5d1cb025

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from NarcolepticNoob: “Quote from hiopi: “Quote from NarcolepticNoob: “Das ist die Anzahl an Spielern in deiner Warteschlange. Je nach Tier Stufe. Und hier die Verschwörungstheorie.. Liegt der Wert hoch 100+ Spieler so gewinnt man.. Liegt der Wert tief 100 - verliert man xD ” Kann ich mir nicht vorstellen.Die Warteschlange wird ja erst bei Drücken des Gefechtsknopfes realisiert. Die Verschwörungstheorie ist allerdings korrekt. ” Siehe das wie eine Sortierung an.Nach ein wenig rumprobieren …

  • Chrysler K

    fuhri1186 - - US Tanks

    Post

    Chrysler K: Schwer und dickhäutig! 2019-01-18 10:00:00 / Events chryslerk_tomahawk_1920x1080.jpg Einen mächtige Frontpanzerung, ein robuster Turm, der es mit allem aufnimmt, was sich ihm in den Weg stellt, ein passables Geschütz und eine für einen 60-Tonnen-Koloss überraschende Agilität – all das bietet der neueste Premiumpanzer, der Chrysler K. Die legendäre Tarnung „Tomahawk“ und das Anbauteil „Vorhut" unterstreichen diese zerstörerische Kraft noch zusätzlich. Stellen Sie sich diesem schwergew…

  • T-15

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Hatte heute mal Bedarf auf Tier III den T-15 mal auszufahren... War, nunja, sehr unbefriedigend... Mobilität okay, Kanone kannst jetzt völlig vergessen. Einst ging es damit noch solala zurecht zu kommen. Jetzt macht man mit Premium Munition, und die braucht man reichlich, noch unglaubliche 19 HP Schaden. Kann also echt eine Weile dauern bis man einen Tier IV Panzer damit erledigt hat. Und dieser lässt sich in aller Regel ja auch nicht so einfach 25856485 Mal beschießen. Was mich allerdings noch …

  • Quote from DerJaeger2016: “Neues Auto im Test? wotbfanzone.eu/attachment/4363…8ec4be39f8f2dfb7a5d1cb025wotbfanzone.eu/attachment/4363…8ec4be39f8f2dfb7a5d1cb025wotbfanzone.eu/attachment/4364…8ec4be39f8f2dfb7a5d1cb025 ” Man muss sich zwar noch einen Moment gedulden vis das Video online geht, aber hier mal für ganz Frühe : youtu.be/xz6zP4EsUa4

  • Update 5.7 2019-01-15 12:00:00 / Updatesgrille-keyart-btc-new.jpgAm 16. Januar können Sie das Update 5.7 herunterladen, das ein verbessertes Balancing, neue Avatare, aktualisierte Avatarbildschirme und eine E-Sports-Tarnung für den Grille 15 enthält. Wichtigste Änderungen und Verbesserungen Fahrzeuge In diesem Artikel finden Sie alle Einzelheiten zum verbesserten Balancing des Updates 5.7. - Der KV-3 kann nun nach den KV-1s erforscht werden. Forschungskosten: 54 420. - Bei Fahrzeugen der Stufen …

  • youtu.be/Yt-hCgdTT58

  • Quote from hiopi: “@fuhri1186 Bei 49 spielen, wäre das eine Wahrscheinlichkeit von: 1 zu ein tausend Billionen (10^(-15) ) In dem Fall rate ich @TheChocolateDude sofort mit Lotto anzufangen! ”

  • Quote from vonSkaby: “Quote from TheChocolateDude: “Es gibt da einen Bug in den Rated Battles. Ich weiß nicht, wie weit der Bug reicht, wie lange es ihn schon gibt und ob er Wargaming bekannt ist, aber: Ich habe ja in der Glückslotterie meinen WZ-120-1 FT gewonnen und mich dazu entschlossen, die braune Tarnung aus den Rated Gefechten für diesen Panzer zu erspielen. Nun habe ich ohne ein einziges Random davor gefahren zu haben sofort mit dem WZ reingeklickt. Ich war immer Toptier. Ich war die gan…

  • Quote from hiopi: “Kann mal bitte einer nachschauen, was der Schmalturm an Gold im Verkauf bringt? Möchte gerne wissen ob sich der Kauf und direkte Verkauf Gold-technisch rentiert. Danke! ” Habe die Karre noch nicht, aber bringen "normal" erworbene Prems im Verkauf nicht Credits? Glaube nur die neuen Sammelkarren bringen Gold als Ersatz.... Aber wir werden bestimmt aufgeklärt

  • Oha, bin mal gespannt was davon nachher das Spiel auch tatsächlich erreicht. Ebenfalls am Anfang kurz der Nerf vom Sternenzerstörer... youtu.be/dYH3NI9xvIg By the way: Super Duo die beiden, die anderen Videos sind auch sehenswert

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Lieber @fuhri1186, Du hast Recht, ich sollte das Projekt nicht einschlafen lassen und habe mich noch einmal für eine Stunde hingesetzt und die fehlenden Daten eingegeben. Es wäre ein Jammer wenn ich da später grosse Lücken hätte. Auffallend der exorbitante seismographische Ausschlag im Monat September (+42%) zum Vorjahr. Da habe ich noch einmal nachgeschaut: mit Update 5.3 am 12. September 2018 wurde offiziell die Einführung von Bots in den unteren Tierstufen bekan…