Search Results

Search results 21-40 of 50.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke @XCCMT01 ! Ich habe immer im Lager versucht die Teile zu aktivieren und bin fast wahnsinnig geworden, weil ich den Button dafür nicht fand.

  • Ich habe von Dingern Dutzende im Lager und würde die auch gern mal benutzen, aber kann mir einer bitte sagen, wie ich die Dinger aktiviere? Ich bin zu blöd

  • Quote from Yaku_3: “Bitte helft mir mal. Ich habe gerade im Herrschaftsgefecht 2 rote zerstört und nur 30 Beutepunkte bekommen. Heißt es nicht pro Panzer zwischen 30 und 40 Punkten?wotbfanzone.eu/attachment/2975…4da0d3b6a4fa05ca3a201cacb ” Hast du überlebt? Wenn nein vermute ich, dass dir dann 30 Punkte abgezogen wurden.

  • M3 Lee

    Axxemicha - - US Tanks

    Post

    Ich habe das Teil geliebt Super Gun, sehr beweglich und wenn man wirklich nur die Kanone hinter einem Hindernis heraus blinzeln lässt, verzweifeln viele Hab den schon ewig nicht mehr gefahren, also wäre das mal eine Überlegung die Kiste auszuführen

  • Ich habe gestern das erste Mal daran teilgenommen und bin absolut begeistert Es hat total Spaß gemacht mit und gegen euch zu spielen. Vielen Dank an alle und ich freu mich schon auf's nächste Event in der Hoffnung, dass ich Zeit dafür habe.

  • Quote from blAsterJack_2014: “Also meiner Meinung nach ist das bestimmt ein Bug seitens Wargaming. Denke nämlich, dass die für diesen tapferen Beitrag zu viel XP raushauen. ” Genießen und den Deckmantel des Schweigens darüber legen

  • Quote from Yaku_3: “In meinem alllerallerersten Gefecht, kannte ich noch nicht den Unterschied zwischen den Grünen und den Roten. Als ich dann zu Anfang nur grüne Panzer sah,habe ich sie gekillt und war stolz auf mich!! Ich wurde für 48 Stunden gebannt. ” Wenn das nicht pädagogisch Wertvoll war

  • Quote from mad_one_one: “Friendly fire!? Um Himmels willen! Das würde es endgültig unspielbar machen. Man stelle sich nur vor, wie die traditionellen Salutschüsse der Noobs bei Spielbeginn dir als Pro-Spieler gleich beim Start erst mal in den Hintern fahren. Oder wie der Typus Kameradenschwein, der nach seinem allzu schnellen Abrauchen immer gerne deine Position den Roten verrät, dir in Zukunft lieber gleich ein ein paar reinbrät, wenn ihm deine versiertere Taktik nicht gefällt. Oder die Gelegen…

  • Quote from 3ZT4M: “ Er kann sich noch genau an die Zeiten mit friendly fire erinnern. ” Oh wie sehr wünsche ich mir dieses Feature zurück. Waren das noch Zeiten, als sich so ein Vollpfosten vor dich gestellt hat, als du endlich mit deinem TD deine Stellung erreicht hattest, oder dich einer dieser Härtefälle schon vom Start weg blockierte. Da gab es als Erziehungsmaßnahme einen eingeschenkt und schon war der Kamerad auf der Spur. Vielleicht ist es ein subjektives Empfinden, aber ich denke, dass e…

  • Nachtjagd

    Axxemicha - - General discussions about the game

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Quote from Axxemicha: “Ich habe folgendes festgestellt: Für die Tierklasse, welche ich als letztes einen Panzer in der Garage markiert habe und dann ausschalte, erhalte ich anschließend 3 Aufträge. Ich hatte z.B. den M48 markiert, aber nicht gespielt. Habe dann das Spiel ausgemacht und gewartet bis es neue Aufträge gab. Spiel angemacht und schwuppdiwupp 3 mal für TierX. Das gleiche dann mit dem Nashorn probiert und wieder voila 3 mal TierVI. Dann wieder mit dem …

  • Nachtjagd

    Axxemicha - - General discussions about the game

    Post

    Ich habe folgendes festgestellt: Für die Tierklasse, welche ich als letztes einen Panzer in der Garage markiert habe und dann ausschalte, erhalte ich anschließend 3 Aufträge. Ich hatte z.B. den M48 markiert, aber nicht gespielt. Habe dann das Spiel ausgemacht und gewartet bis es neue Aufträge gab. Spiel angemacht und schwuppdiwupp 3 mal für TierX. Das gleiche dann mit dem Nashorn probiert und wieder voila 3 mal TierVI. Dann wieder mit dem Patton und Treffer. Also bei 3 mal halte ich das nicht me…

  • Also am schlimmsten ist es zwischen Neujahr und Silvester an den ungeraden Tagen. Die restliche Zeit passt es.

  • Quote from Qu-A: “Von mir aus können noch mehr davon im gegnerischen Team sein, ich hab nen Borsig ........ ” Na dann komm ich einfach auf deine Seite

  • Hurra! Jetzt habe ich auch einen Hab schon immer mit neidischem Blick zugesehen, wie viele von euch mit dem Auto durch die Landschaft ziehen. Nun bin ich mal gespannt, ob ich mit der Kiste klar komme. wotbfanzone.eu/attachment/2397…4da0d3b6a4fa05ca3a201cacb

  • Spielen am TV

    Axxemicha - - Windows 10 devices

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Auf Wunsch mal ein Foto von Wotb gespielt auf einem Surface book übertragen an einen ca 70'' (nicht ganz sicher aber um den Dreh) Fernseher utjdvjqb.jpg Die Streifen die man dort erkennt sieht man live nicht, muss an der Kamera liegen. ” Wie schickst du das Signal zum TV? Per HDMI oder über WLAN? Wenn letzteres, hast du dann eine Verzögerung beim spielen? Gut Schuss!

  • Kreative Höflichkeiten

    Axxemicha - - Archive

    Post

    Quote from Sie_nannten_ihn_Muecke63: “ Das Match kann man sich übrigens auch bei YouTube zu Gemüte führen. Bin ja ganz froh gewesen, dass bei so einer Runde ausnahmsweise mal der Recorder lief. ” Hast du bitte mal einen Link zu dem Video....Danke. Gut Schuss!

  • Quote from XCCMT01: “Hallo, ich bins, Euer verachtenswerter Goldnoob Konnte nicht widerstehen und habs getan LOL wotbfanzone.eu/attachment/2148…4da0d3b6a4fa05ca3a201cacbwotbfanzone.eu/attachment/2148…4da0d3b6a4fa05ca3a201cacb ” You'll never walk alone Schön das du deinen Ladeschützen extra gekennzeichnet hast. Lass dich mal überraschen, ob die Bobs den Wink mit den Stoppschildern verstehen und nur noch auf deine Antriebsräder zielen Gut Schuss!

  • Eine Regel für mich ist "first kill the bees and then the hornet" und viele begehen den Kadinalsfehler und drehen die Regel herum. Ich habe das selbst als T95 Fahrer erlebt, dass jeder dich als erstes killen will. Die reiben sich dann aber so sehr an dir auf, dass sie nicht mitbekommen, wie sie vom Rest meines Teams immer weiter dezimiert werden. Bestes Beispiel: wotbfanzone.eu/attachment/2139…4da0d3b6a4fa05ca3a201cacb Schwarzes Gold! Ich bin fest von ausgegangen, das wir einen auf'n Sack bekomm…

  • @Eulengesicht_2014 Gute Besserung und viel Erfolg beim Wiederaufdiebeinekommen!

  • T110E5 - The sexy flexy

    Axxemicha - - US Tanks

    Post

    Ich hatte mir damals den E5 als zweiten 10er geholt, nachdem ich mit dem E50M zu Noobzeiten absolut nicht klar kam. Das ist ein Panzer, mit dem man durchaus auch in Tier X Gefechten ohne Zugpartner sehr gut wirken kann (ich fahr ja fast nur allein). Er ist sehr agil und hat eine tolle Gun. Ich habe den Lüfter wieder heraus genommen und dabei keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Wichtiger fand/find ich die Optiken. Viel Spaß damit Gut Schuss!