Search Results

Search results 81-100 of 297.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-6

    thejim1991 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bin den eben mal wieder ne Runde gefahren. Der ist eigentlich immer noch so gut wie aus Erinnerung. Bin mal gespannt wie der nach dem Update ist. Trotzdem fahre ich mittlerweile lieber den Löwe, weil der einfach die bessere Kanone hat und nen Haufen Kredits sch***t.

  • Hat mir richtig Spaß gemacht. Danke @MiaCroft und @SevenRichieWhite @XCCMT01 hatte dich glaube ich zweimal im Gegnerteam. Auf jedenfall war ich bei der Map Minen mit dabei. Ich muss schon sagen, dass du echt ein mieses Team hattest. Von daher kann ich deinen Frust verstehen. Ich denke mit den Übungsräumen dürfte das besser sein.

  • Na toll. Musste bei mir feststellen dass die Uhrzeit des iPads vom iPhone um 1-2 Sekunden abweicht. Ich werds einfach mal ausprobieren.

  • Einzählen macht Spaß. Ich werde versuchen mitzumachen. Evtl. mit Bruder.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Echt? Munnition auch? Oh Mann. Es steht nun ein langes Wochenende mit dem Löwe bevor.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Was ich doch gerade mal fragen wollte, wie soll das ganze denn ablaufen? Mitmachen werden wohl mehr als 20. Es können aber nur 20 in einen Übungsraum. Oder hab ich das mit dem Limit falsch verstanden?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Ja wenn das so ist mache ich gerne mit.

  • Mein erster Tier X Panzer

    thejim1991 - - Game help

    Post

    Macht nichts @HartMut259. Das liegt ja auch an mir. Ich bin meistens Nachmittags on. Nur am Wochenende wirds mal später.

  • Mein erster Tier X Panzer

    thejim1991 - - Game help

    Post

    HIER HIER. Wenn du einen T10 Zugpartner suchst @MiaCroft, ich melde mich gern. Ich fahre T10 zwar gerne, jedoch selten, weil meist keiner kann oder will. Und allein T10 fahren ist auch doof weil das Team gerne macht was es will.

  • Mein erster Tier X Panzer

    thejim1991 - - Game help

    Post

    Für einen Heavium ist die Panzerung vom IS7 doch wirklich sehr gut. Hulldown kann er ein Monster sein. Aber die Kanone ... also die lässt mich manchmal echt an die Decke gehen. Da gibt es echt was besseres. Da ist mir die Kanone vom E100 schon lieber. Mein nächster T10 (dauert noch) wird der Obj.140 oder E5. Und ich denke eigentlich ist es egal welchen T10 man zuerst nimmt, weil man eben immer ein gutes Team braucht. Alleine kann man auf T10 nichts reißen.

  • Ich weiß ja gar nicht mal ob ich hier je meine Top10 veröffentlicht habe. Da war ich schon neugierig und habe eben mal nachgeschaut. Ich denke mal das kann sich sehen lassen. wotbfanzone.eu/attachment/1887…7ec6820681d80b2956ec09917

  • Löwe

    thejim1991 - - German Tanks

    Post

    Mittlerweile habe ich schön über 100 Gefechte mit dem Löwe hinter mir. Ich frage mich gerade warum ich den einst mal für so schlecht hielt. Der ist wirklich mein Lieblingspanzer geworden. wotbfanzone.eu/attachment/1858…7ec6820681d80b2956ec09917 Die Kanone gleicht die Größe und "schwache" Panzerung aus. Stets mit dem Team unterwegs und immer schön die Wanne versteckt. Schwach finde ich die Panzerung jetzt nicht wirklich. Und wie Arnie schon geschrieben hat, man ist wirklich nicht First Target. Fi…

  • IS-7

    thejim1991 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from MiaCroft: “Es gibt wirklich nur diesen Thread / diese wenigen Beiträge zum IS7? Ich brauche MEHR!!! Bin kurz davor, ihn mir "zu gönnen" und will den möglichst von Anfang an "richtig" fahren. Bin bis gerade davon ausgegangen, dass er von vielen hier gerne gefahren wird ” Ich bin von der Kanone etwas enttäuscht. Nach der Hammerkanone vom IS-8 kommt mir die vom IS-7 eher wie eine T9 Kanone vor. Die Panzerung ist für T10 recht gut. Ich glaube der IS-4 ist da schon besser. Der hat, wenn ic…

  • @gunny_highway01 Das heißt etwa -10% +10%= 0% Nee. Das - kann man weglassen. Soll wohl nur ein Verbinungsstrich sein

  • M46 Patton

    thejim1991 - - US Tanks

    Post

    Ab Samstag steht der auch in meiner Garage. Ich werde wohl zunächst die Topkanone und den Topmotor mit Free XP reinpacken. Zubehör: Optik, Ansetzer und Lüfter oder Stabi (muss ich nochmal checken) Und wie immer ab T9 die 100%ige Crew. Ich denke der wird Riesenspaß machen und ich freue mich schon gewaltig darauf.

  • T32

    thejim1991 - - US Tanks

    Post

    Nur mal so ne Frage. Ich habe irgendwie das Gefühl dass der T32 besser über Hügelkuppen schauen kann als der T29 oder T34. Zudem gibts bei den anderen beiden meist noch einen Treffer hinterher. Kommt mir das nur so vor, oder hat der T32 tatsächlich einen besseren negativen Richtwinkel oder dicker gepanzerten Turm?

  • Angry Connor

    thejim1991 - - UK Tanks

    Post

    Das ist doch der perfekte Panzer für die Rückwärtsfahrer. Also an dieser Kiste reizt mich rein gar nichts. Da muss man wohl ein wirklich gutes Team haben.

  • T67

    thejim1991 - - US Tanks

    Post

    Was habt ihr als Zubehör eingebaut?

  • Ostern

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Hallo ihr lieben Leute. Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Endlich habe ich meine iPads wieder.

  • Tja. Echt schade. Ich finde sowas wäre vielleicht für Events wie Graf Zahl oder ICE, für Leute ohne TS, sehr hilfreich gewesen.