Search Results

Search results 21-40 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @chris266 nun sind wir mal nicht so ungeduldig! Gut Ding will Weile haben! Immer diese Schwaben, kaum ist es Ende Mai, und die Steuer wird fällig, werden sie nervös! Es kommt, wenn es kommt! Und auch das Event wird seinen Höhepunkt haben! @SevenRichieWhite, der Chris wird langsam nervös! Wie können wir ihn beruhigen? Nicht, dass er noch einen Kredit aufnimmt!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Mit @chris266 den Tag der Arbeit für einen Ausflug im DW2 genutzt und etwas supergefuzt. Der DW2 ist ein echter gute Laune Eimer! wotbfanzone.eu/attachment/4171…fdb27f38c6fa56ced72430f7f

  • Hier wird dir geholfen na.wblitz.net/ Da findest du auch die Rubrik tank average. Hier solltest dann auch die meist gespielten je Tier filtrieren können. Viel Freude beim Auswerten! Die Top 3 sind 1. IS 6 2. T 54 3. KV 1

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    @Up_ewig_ungedeelt. Nix die Sau rausgelassen, hatte nur Schiss, dass ihr mir nischt übrig lasst! War richtig fuzzig, das Ganze! Gerne wieder!

  • So nach nun ca 8 Wochen möchte ich eine kurze Zwischenbilanz aufstellen und abschließend dann noch ein, zwei Fragen aufwerfen. Habe jetzt fast 300 Gefechte in den Wertungsgefechten absolviert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wertungsgefechte einer Fahrt in der Achterbahn gleich kommen. wotbfanzone.eu/attachment/4154…fdb27f38c6fa56ced72430f7f Zum Beginn habe ich es in der Königsklasse auf Tier IX und X probiert! Oh ha, das war die erste große Talfahrt. Runter bis in die Silberliga. Dan…

  • @4claus bittere Pille! Das Einzige wat mir auffällt ist, die Gegner haben einen Hauch mehr an damage produziert! Könnte das entscheidende Faktum sein?!? Vielleicht haben die Gegner aber mehr Wodka als die Schweizer gesponsert! Je länger ich drüber nachdenke, wird es das wohl sein!

  • Wat? Das Ganze war Verars...? Verdammt! Und ich spiele seit gestern durch und werde fast wahnsinnig! Ihr Schlingels!

  • Ok, genug der österlichen Gefühlsbekundungen! Back to Fred, ok sorry, back to duck please!

  • @chris266. Purer Neid. Kann im Moment nicht zocken! Aber das M hole ich mir noch! Ohne gehe ich ja sonst als Vollboob aus dem Event! Hoffe es klappt!

  • Jo, @fuhri1186. Das macht Sinn! Hab eine Stahlwand bekommen, hab ich mir gar nichts bei gedacht! Seit wann gibt es denn die Auszeichnungen? Können @chris266, @__PrinzessinLeia__ Oder @schwarzwaldzombie79 mal wat sagen. Würd mich auch interessieren! Und das der Mod bleibt ist ja auch ein Ding! Für alle ein frohes Osterfestes!

  • Also, für mein Dafürhalten ein wirklich klasse Idee! Passt absolut zum Osterfest! Der Spaß an der Freud stimmt und geben müsste es für mich überhaupt rein gar nichts. Denn Spaß läßt sich nicht bezahlen! Sowas ist mir lieber, als die ganzen Fantasie-Eimer, die hier auf ewig ihre Runden drehen. Wer Lust hat mit dem Quietsche-Entchen in die Wanne zu steigen kann es machen, alle anderen lassen es bleiben! Und nach Ablauf des Events ist Bunderzauber rum und der Alltag hat uns wieder! Ein absolut fein…

  • @Stubben, ein Moinsen an einen Gleichgesinnten! Im Norden bist du schon forsch unterwegs! Und vorab ein wenig OT, @bayaneelix, wenn du von der Küche deiner Frau sprichst, denke ich an das Wohnzimmer der FanZone! Sorry für OT! Wenn du @Stubben vom T46 schwärmst, geht bei mir das Herz der Lighting fahrenden Fraktion auf! @chris266 und ich haben unser eigenes Wohnzimmer auf discord bis vor kurzer Zeit diesem Eimer gewidmet! Wir verbinden mit ihm viele Sternstunden des Fahrens in der Glückseligkeit …

  • @Madatan. Denke im Lexikon wirst du dazu etwas finden! Ist aber für das neue Outfit im Wartungsmodus. Wird somit etwas dauern!

  • @Passi79. Guter Ansatz, jedoch bin ich der Auffassung, dass du damit es auch schaffen kannst, als VIII auf X zu treffen. Kann ergo genauso gut in die Hose gehen! Einfach mal testen und berichten!

  • Das Engagement derartige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist einfach nur klasse und anerkennenswert! Für die deutsche Comunity wird hier echt eine Sache aufgebaut, die meinen Respekt verdient und nebenbei eine Menge Fun für die Beteiligten bringt! Insoweit möchte ich bitten, den Fred für das Event und nichts anderes zu nutzen. Dafür meinen Dank! So, und nun weiter posten! Der Löschteufel möchte jetzt das Wochenende genießen!

  • @Chanamera. Yup, da hast du völlig recht! Die Erfahrung musste ich auch schmerzlich machen. Nach meiner Einstufung bei 3.319 habe ich es auch zügig abwärts geschafft. Bis in die Silberliga. War faktisch der freie Fall. Dann hat hier @Nitto7 den Tipp mit der Tierklasse 8 dargestellt! Dafür auch meinen großen Dank! Darüber habe ich es jetzt wieder auf eine Wertung von 3.166 geschafft. Geht im Moment ergo vorwärts. Und ja, in allen bis dato auf VIII absolvierten Spielen waren im Team im Wesentliche…

  • So Leute, hab es jetzt doch umgesetzt! War eine spannende Sache! In zwei Tagen habe ich die Spiele abgehakt. Hierbei habe ich eure Tipps aufgenommen und mit einem Tier X, dem IS4, begonnen! Nix gut! Erste Erfahrung, spiele keinen Tier X, wenn du es nicht kannst! Ok, also nicht nur die Tipps hier beachten, sondern auch die aus allen weiteren Freds. Ok, X nix gut, ergo runter auf IX, da ja von VII und VIII eher abgeraten wurde. Zuerst den T54 und dann den E50 angetestet, da ja mobil sonst eher gut…

  • Bei mir geht es leider auch noch. Werte werden immer schlechter!

  • @Metalproofed. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ein Eimer den die Welt nicht braucht und uns damit die Zeit erspart, sich über ein weiteres dämliches Event aufzuregen. Darüber hinaus gewinnen wir Zeit, weil wer will schon im Eventgetummel ohne nutzbares Ziel spielen, um die ausstehende Steuerklärung zu fertigen.

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Tiger955ie: “Ciao a tutti Kürzlich habe ich noch gemeint ich sei ein Statsjunkie, aber das hat sich jetzt fürchterlich geändert!! Die haben mit der Umstellung meinen T-46 von dunkel violett auf dunkel blau zurück gestuft. So eine Statistik kann ich beim bestem Willen nicht mehr ernst nehmen. Es kann nicht sein, dass ohne das Teil gefahren zu haben dieses plötzlich nur noch die Hälfte Wert hat!! Ab heute guck ich nur noch ob mein Teil die 50% bei den entspre…