Search Results

Search results 81-100 of 144.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Mr.SoGehtsRichtig: “Erstmal abwarten, bis Arnie gekauft hat! ” Also bis morgen.

  • Quote from Metalproofed: “Zumindest die fXP stimmen, dort gibt es abgesehen von einem ganz kleinen Rundungsfehler tatsächlich 5%. Also hab ich Mathe nicht ganz verlernt. ” Also bei mir gibt 5% von 2486 = 124 bei WG aber 122 wotbfanzone.eu/attachment/3031…93906e217033afa1802468049 Ich glaube das die tatsächlichen Xp als Basis für die Booster zählen, also mit 2Xp und Premium. Werde das aber nochmal bei Geburtstagspanzern oder 3Xp Aktionen testen.

  • Die Herrschaftsaufträge gehören zumindest für T5 abgeschafft. Da T4 in keine Herrschaftsgefechte kommen, erhält man sehr selten die Gelegenheit einen Auftrag zu erfüllen. Gestern hab ich 2,5 h benötigt.

  • Ich hab mal den 350% FreeXp Booster getestet. Kostet im 10er Pack 120 Gold also 12 Gold/St. Hier das Ergebnis. wotbfanzone.eu/attachment/3031…93906e217033afa1802468049wotbfanzone.eu/attachment/3031…93906e217033afa1802468049wotbfanzone.eu/attachment/3031…93906e217033afa1802468049 Bleibt abzuwarten ob die 3Xp oder 5 Xp berücksichtigt werden, dann könnte sich der Einsatz lohnen. Man sollte einen Panzer mit hoher WR und gutem Xp Ertrag nutzen.

  • Ihr müsst bedenken, bei WG gilt die lampukische Mathematik. Diese zeichnet sich durch grosszügiges Abrunden bei Berechnungen zu Gunsten der Spieler z.B auch 5% FreeXP aus. Bei auszeichnung der Rabatte iim Laden dagegen wird ein wenig übertrieben. Insgesamt gleicht sich das aus, mit ein Grund das Lampukistan schon so lange existiert.

  • Quote from Mark Alexander: “Kann man auch beide bekommen? Diesmal verläuft ja der Fortschrittsbaum anders. ” Kann ich dir am Samstag sagen, ohne Gold vermutlich nicht.

  • Goldaufträge gibt es jetzt allerdings für Ammorack, Klasse 1, einfacher Zugauftrag. Früher war ein M nötig und ein Auftrag kam so alle 3 Monate.

  • Der 112 sieht ja einem normalen Panzer schon ähnlich, bei der Nation steht ja auch China und nicht Hybrid. Zudem gibts ja auf jeder Stufe noch Belohnungen. Kann man wieder mal die TX ausfahren. Ich finds gut, hab eh nichts mehr zu erforschen.

  • So langsam verliert man den Überblick bei dem ganzen Kram. Hätten besser mal die 7 Stufe bei den Besatzungsfertigkeiten eingebaut.

  • Hat noch jemand Problem in den Jahrmarkt zu kommen mit Gamecenter account ? Momentan scheint die Seite aber auch so überlastet zu sein.

  • Das ist wirklich eines von den Dingen die mich beim Spiel noch aufregen. Warum, um Himmelswillen, glauben 2 Idioten das sie im Zug einen Vorteil haben. Zugfahren sollte nur erlaubt sein wenn zumindest einer über 50 WR hat.

  • Weekly Bundles und Specials

    raiwertom - - Other news

    Post

    Pz. Ii J und Pz. S35 gehen ganz gut. Bei totalem Noobteam kannste aber auch nichts machen. Und die Dinger sind schnell, im letzten Spiel hat mich einer 3 minuten genervt und ich hab ihn grad noch so erwischt.

  • T69 (Tier VIII)

    raiwertom - - US Tanks

    Post

    Bald hab ich den T54E1 erforscht, hoffentlich bleibt die WR bis dahin > 50. Heute eine einsame Begegnung mit einem Comet. Dreimal geschossen 600 Dmg. Pause. Comet 8 mal geschossen.T69 gegrillt.

  • T69 (Tier VIII)

    raiwertom - - US Tanks

    Post

    Seltsamerweise habe ich bisher eine ganz gute WR bei 1260 Durchschnittsschaden. Der Eimer generiert sehr wenige Xp's , womit sich die 170 k bis zum Nachfolger hinziehen dürften. Die Credits sind aber ganz gut für T8 . Mit Premiumaccount bleibt man meist im Plus.

  • Das Update gefällt mir gut, insbesondere die neue Ami Linie. Endlich fühle ich mich wieder wie vor 2 Jahren als ich mit dem Spiel angefangen habe. Die Spiele sind erfreulich kurz, die Gegner unheimlich stark gepanzert schiessen einen mit 2-3 Schüssen weg. Netterweise schustert einem das MM noch ähnliche Panzer zu, somit ist das Noobfeeling unter seinesgleichen noch stärker. Gut, wer jetzt wert auf die WR legt sollte vielleicht warten bis die Reihe gebufft wird oder zumindest mit einem Zugpartner…

  • BT-SV

    raiwertom - - UdSSR Tanks

    Post

    Bei den neuen Minen kommt er auch schnell hoch, nur was macht man dort, Er kann leider nicht nach unten schiessen. Versuche noch irgendwie das M zu kriegen, neuerdings gibts ja auch bei unentschieden erhöhte Xp danach bleibt er für immer in der Garage, der Eimer.

  • Weekly Bundles und Specials

    raiwertom - - Other news

    Post

    Den Rudy und den is-2 kann man zur Zeit nur mit -30 % verkaufen. Wird da s auch bei der Golderstattung berücksichtigt ? @ArnieQ

  • Weekly Bundles und Specials

    raiwertom - - Other news

    Post

    Und mit Rabatt gibts ihn für 1200

  • Der Kv 220 und der Pz. IV Hydro hatten vor 2.9 PMM, vermute mal der sherman hatte es auch. Das war damals ein grosser Vorteil, was zu dem guten Ruf mit beigetragen hat. Die Panzer wurden zwar mit 2.9 leicht gebufft, wird aber diesen ehemaligen Vorteil nicht kompensieren.

  • Hab mal auf dem NA-Server gespielt da ich dort noch 1400 Gold hatte und mal den T 14 testen wollte. 10 mal Hightier, scheinbar gibt es dort noch Welpenschutz. Bei der ersten Niederlage bekam ich diesen schönen Text. wotbfanzone.eu/attachment/2744…93906e217033afa1802468049 Ich geh jetzt in den Übungsraum ein wenig trainieren.