Search Results

Search results 61-80 of 183.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Joosch75 - - Clans

    Post

    Angst und Schrecken im Zufall Zug mit @Astromaenle wotbfanzone.eu/attachment/1035…3ac97fc1ab0a3a93ffe79cabf Zuviel rot an der Mühle...

  • respekt, soviel Lila und Blau... *neid*

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    Joosch75 - - Archive

    Post

    Also mir ist aufgefallen, das ich jedes Gefecht (von gefühlt 20) LowTier war. Graphik hat sich gebessert, kann mit höhrer Graphik spielen. Kann es sein, das die neue Map nur ab T VI aufwärts gibt? Chat keine Probleme.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    Ha, ich habe die Lösung gefunden, wieso es nicht klappt. Es ist gerade Enten-Jagdsaison, also Liefermangel: QjoI9bbsE5wAAAABJRU5ErkJggg== Quelle: schonzeiten.de/jagdzeiten-deutschland-bundesweit-jagd/ Und die bekannte Stockente kennen wir ja alle

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “da es offenbar Probleme verursacht hat. ” zuviele Ente-Requests? Zuwenig Gelbe Farbe? Angst vor Enten? Android stürzt bei Enten ab? Appel hat auf die Ente ein Patent? Naja, warten wir auf 2.4

  • Ich fahre gerade wenig Zug, da ich vermeiden will, das ich kurz weg muss (Kinder...) und auch mal im Gefecht das Tablet beiseite legen muß. Ich habe da schon Solo ein schlechtes Gewissen, im Zug geht das gar nicht.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    Das sind nicht die Enten die Ihr sucht!

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    "Ich bin heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen zu sagen, dass heute Ihre Ente..."

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    youtube.com/watch?v=1uJXCK4Jl08 das habe ich gerade ganze Zeit im Kopf Ente, Ente, Ente, Ente....

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Joosch75 - - Clans

    Post

    Also entweder 1-1-1 das sieht schon mal ähnlich wie unser Emblem aus (WG Logo halt), oder die Ente (4-5-3)

  • gut

  • Fällt das nicht unter "fair use", d.h. solange man nicht versucht damit Geld zu verdienen und es mit dem ursprünglichen Gewerbe etwas zu tun hat (z.B. Fanprojekte) kann man die Symbole verwenden. (ist ja auch Werbung)

  • Wüstenstaub

    Joosch75 - - Maps

    Post

    Ich habe derzeit keinen dünnhäutigen langsamen TD, aber ich habe langsame Heavys die gerne als LowTier unterwegs sind. Mit denen fahre ich eigentlich nur 2 Wege, Weg 1 hinter den großen her, und da schauen das ich aus 2. - 3. Reihe was treffe, oder Risiko eingehen und neben dem Zug auf der Stadtseite vor fahren. Kurz vor der Eisenbahnbrücke (in der Mitte neben dem Cap) stehen bleiben und schauen wie das Gefecht verfläuft. Dann kann man von da evtl schon ein paar Schüsse abgeben oder weiterfahren…

  • Tankenstein

    Joosch75 - - German Tanks

    Post

    Also ich habe ihn auch, fahre ihn mit der großen Wumme. (ich habe sonst eher immer die kleinere Variante (wegen Reload) verbaut) Ich habe noch das Glück das ich oft als Hightier unterwegs bin, und gegen T5 ist es fast schon zu einfach. Gegen gleiches Tir oder höheres ist man halt Primäres Ziel (hey, ein FuZler mit einer großen Kanone, was erwartet man da) aber man kann damit auch schön spielen (Rückzug, warten bis die auf was anderes schiessen und wieder vor und sich in Erinnerung bringen).

  • Ich helfe auch gerne, unter der Woche zwischen 5:30 und 5:45 (also 2-3 Runden) und Abends auch gerne. Auch ohne TS. Habe deine Liste nicht angeschaut, habe selber genug Indianer rumstehen.

  • Tankenstein

    Joosch75 - - German Tanks

    Post

    Muß man den dann komplett bezahlen, oder nur die fehlenden Stufen?

  • Tankenstein

    Joosch75 - - German Tanks

    Post

    Quote from __PrinzessinLeia__: “kein Sorge du hast noch zwei Tage Zeit dein Gold in den Tankenstein zu verwandeln... Zumindest hat WG das so angekündigt... ” Mist, jetzt muß ich doch die Entscheidung treffen ob ich ihn mir hole oder nicht, hatte gehofft das WG mir da geholfen hatte. Aber danke für die Info!

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    Joosch75 - - Archive

    Post

    Solang die Clantags nicht auf den Panzern, am Namen oder zumindestens in der Teamliste zu sehen ist, ist mir das Logo eher egal.

  • Tankenstein

    Joosch75 - - German Tanks

    Post

    hatte gestern abend endlich die Stufe 5 fertig bekommen, und wollte die letzten 2 Stufen mir kaufen. Ging nicht. Da ich erst heute Abend online gehen kann, wird er vermutlich weg sein. Naja egal. Setze ich das Gold für Sinnvolleres ein.

  • Also ich habe mein 1. Ziel größtenteils erreicht, die die noch nicht grün sind, sind (mir) gerade zu schwer, bzw. T6 (Kreditmangel). Nachdem ich meine ersten 2 T8 habe, bin ich etwas enttäuscht von denen, und habe bissel auf maxra.de meine Panzer angeschaut. Also am schlechtesten sind die Deutsche, dann kommen die Russen und am besten sind die Briten. Und das überraschte mich schon, da ich die als Gegner mehr als Opfer den als Gegner kennengelernt hatte. Also werde ich die Briten Heavys jetzt we…