Search Results

Search results 101-120 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Ruebe78: “Also noch paar Tier 1 kaufen bis die Garage voll ist und ausstatten? ” Für Tier 1 Slots und Zubehöre bekommst Du halt nicht gerade besonders viel SP. Ich würde das nicht machen. Es sei denn, Du willst Dich sowieso auf Tier 1 spezialisieren Fakt ist: Die SP werden Mangelware sein, und man kann sie nicht kaufen. Credits schon. Von daher ist ein leeres Konto und viel Zubehör sinnvoller, als die Kasse voll und alle Panzer nackig. Es wird nicht möglich sein, alle Panzer nach dem …

  • Es zählt Deine (persönliche) Gesamtgefechtszahl im Account - nicht die Gefechtszahlen auf den jeweiligen Panzern. Von daher sind Rückkäufe sinnlos. Es sei denn, Du willst einen Panzer sowieso zurückkaufen. Jeder (ausgerüstete) Panzer VOR dem Update bringt Dir SP. Für Panzer, die Du nach dem Update kaufst, musst Du Dir die SP aus Deinem Bestand nehmen oder verdienen. Nach meiner Prognose sollte es problemlos möglich sein, am Tag gute 5.000 SP zu verdienen. Aber Du musst ja auch pro Panzer 6 Slots…

  • Du solltest alles austatten, und zwar voll - und wenn es auch nur pro forma mit dem billigsten Zubehör ist. Außerdem solltest Du eventuell geplante Käufe vorziehen und ebenfalls voll ausstatten. Du solltest vorher keine Panzer verkaufen. Für jeden Panzer, denn Du jetzt mit drei Zubehören austattest, bekommst Du in 3.8 die drei Level I Slots freigeschaltet und kannst die dann benutzen (die eigentlichen Zubehöre kosten dann nichts mehr und sind in der Garage jederzeit tauschbar). Ansonsten musst D…

  • Quote from fuhri1186: “... oder/und für Echtgeld Spareparts kaufen. ” Nix da: "Spare Parts can be earned in battles, missions, and in-game events."

  • Also, ich hatte (zur Zeit) kein Bluestacks installiert, sondern nur die Windows App von WOT Blitz. Darüber kann ich das große Paket wie oben gezeigt für € 94,39 kaufen. Als ich im Browser den Google PLay Store aufgemacht habe, wurde mir angezeigt, dass die WOT App (ohne Blitz, aber mit dem Blitz Icon) bereits installiert ist. Danach habe ich mir Bluestacks wieder installiert, und es wurde offensichtlich gleich meine alte Konfiguration installiert, denn WOT Blitz war sofort auf meinem emulierten …

  • Witzigerweise habe ich das Spiel lt. Google Play Store website schon installiert. Also ist die App auf dem PC die App aus dem Google App Store? Trotzdem habe ich in der PC-APP die teuren Preise und nicht die günstigen, die oben gepostet wurden.

  • Quote from nordfun: “update 3.9 soll am 04.05.2017 gegen 09:00h erscheinen. Also dann mal los, Männers! ” Schon? Und wann kommt 3.8?

  • Aber kann man denn auch im Google store ohne Android Device einkaufen?

  • Hatte ihn mir mal freigespielt, aber war mir auch zu langweilig. Entweder man ist völlig OP oder leichtes Ziel. Dazwischen gibt es nicht viel.

  • Kleiner Tipp: WOT Blitz für den PC runterladen und dort Gold zu "Sparpreisen" kaufen: wotbfanzone.eu/attachment/3450…6cf59b39dd2e11682001e0735

  • Quote from Joosch75: “erstmal trink ein Bier oder Wein und kühl ab. 2. Ja, ich lese nicht alles, vorallem wenn es mit "Mimimimi" anfängt. 3. Ironie schreibe ich dazu 4. Es gab ein paar Punkte die ignoriert werden A die ersten 3 sind direkt frei, eine der Forderungen von Arnie zB. B Es gibt auch SparParts für die bisher gefahrenen Gefechte, kann ja sein das das geschrieben wurde, aber keiner nimmt das objektiv in die Diskussion mit rein. Edit: @Eulengesicht_2014 hat es C von meinen ca 65 Panzer s…

  • Quote from Joosch75: “Gerade hier gelesen: wotblitz.eu/de/news/pc-browser…rsion-38-equipment/#link3 Also, für vollausgerüste Panzer bekommt man die ersten 3 Freigeschaltet. Wie ich es verstehe dementsprechend auch ausgerüstet. Für die "alten" Ausrüstungen bekommt man SPs (SpareParts) aber auch für die Anzahl der Gefechte vom Fahrzeug. Also ganz so schlimm hört sich das erstmal nicht mehr an. Gruß Joosch ” Sag mal, liest du eigentlich auch mit, oder postest Du einfach nur erratisch Zeugs? Oder so…

  • Leute wie Du, @ArnieQ, sind ganz klar in den Arsch gekniffen. Es wird schlicht und ergreifend nicht möglich sein, alle 200 Panzer voll auszurüsten. Vermutlich hast Du ja auch nicht alle voll ausgebaut, sondern nur die, die Du auch wirklich fährst. Aber das Prinzip, alle Panzer zu haben und mit jedem mal eine Runde zu drehen, einen kleinen Review zu schreiben, mit anderen zu vergleichen, das wird so nicht mehr möglich sein, da Du die Panzer nun nicht mehr wie bisher einfach ausbauen kannst. Somit…

  • Quote from ArnieQ: “Dann schreibe ich denen ein Ticket. Wenn die mir nicht die Klickerei automatisieren, dann ist das mein Abschied vom Spiel ” Scherzkeks. Die haben doch das Geld mit Dir schon verdient. Warum sollten die noch ein größeres Interesse an Dir haben? Der Support kann da überhaupt nichts machen, das weißt Du doch. Quote from gUNgA_hANe: “@Frau_Werwolf: Die angegebenen Preise werden für jeden Slot fällig .. also dreimal pro Level .. die Kosten in deiner Rechnung verdreifachen sich als…

  • Quote from ArnieQ: “Wenn das so sein sollte, dann ist bei mir der Ofen aus und ich sage Tschüß Wargaming. ” Arnie, das ist so. Kannst das ja mit Gold abkürzen. Zinsen sind gerade niedrig

  • Geschätzte Kosten pro Tier und Panzer * * Gesamtkosten * * Tier * c * SP * 1 * 6.000 * 69.000 * 2 * 18.000 * 81.967 * 3 * 37.500 * 94.933 * 4 * 105.000 * 107.900 * 5 * 180.000 * 120.867 * 6 * 270.000 * 133.833 * 7 * 375.000 * 146.800 * 8 * 525.000 * 159.767 * 9 * 675.000 * 172.733 * 10 * 900.000 * 185.700

  • Schätzer für die Anzahl an SP, die man durch seine Spielzahl erhält: Gesamtspielzahl x (28 + (Durchschnittstier - 1) x 4,78) Bei mir 26.518 x (28 + (7,13 -1) x 4,78 = 1.519.519 Geschätzte Gesamtkosten für alle Fahrzeuge: * Tier * Level II * Level III * Anzahl Panzer * Kosten [SP] * Wert Zubehör [c] * Gutschrift [SP] * 1 * 10.900 * 12.100 * * 0 * * * 2 * 12.944 * 14.378 * * 0 * * * 3 * 14.989 * 16.656 * 2 * 189.867 * 125.000 * 1.563 * 4 * 17.033 * 18.933 * 1 * 107.900 * 175.000 * 2.188 * 5 * 19.0…

  • Das Freischalten des Level I Slots kostet genau gleich viel, wie das billigere Zubehör des tiers. Von daher ist es egal, ob ich vorher das billige Zubehör reinstopfe, oder nachher den Slots mit credits freischalte. Aaaaaber: Man erhält für je 80 credits, die man vorher für Zubehör ausgegeben hat, 1 SP aufs Konto. Wenn ich Slots vorher leer lasse, bekomme ich nichts. Wenn ich Slots vorher auffülle, bekomme ich eine entsprechend SP-Gutschrift danach. Heißt für mich: Die paar Panzer, die noch nicht…

  • Wenn man freischaltet, beginnt der Timer zu laufen. Ist er abgelaufen, kann man den Slot ausrüsten und benutzen.

  • Versuch einer Zusammenfassung: Der Wechselkurs zwischen Spare Parts (SP) und credits soll 80c/SP betragen. Man erhält also für 80 in Zubehör investierte credits 1 SP gutgeschrieben. Dazu gibt es pro gespieltem Match 28-71 SP. Macht bei meinen 26.000 Spielen satt über 1 Mio SP. In Aufträgen kann man zwischen 430 und 3100 SP verdienen. Außerdem hat man bei den normalen Gefechten eine 50% Chance, ebenfalls SP als Belohnung zu erhalten (55-230 für Sieg, 28-116 für Niederlage). In Tier 10 kosten Leve…