Search Results

Search results 41-60 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Brüssel ist wohl schuld daran. Sie wollen wegen der neuen Datenschutzgesetzgebung nur noch anonymisierte Spieler - also ohne Verwendung von Nicknames - durchsetzen. Microsoft ist der Erste, der das zu spüren bekommt. Die anderen folgen. (Hab’s mit Steam ruckzuck hinbekommen. Allerdings ohne die AGB gelesen zu haben. )

  • Alpenstadt

    Alkmene - - Maps

    Post

    Allerdings scheint mir Base A noch nicht optimal zu liegen. Zumindest ist es für rot schneller zu erreichen. Aber vielleicht hat sich WG ja etwas dabei gedacht. Schließlich hat rot ein Busch weniger. wotbfanzone.eu/attachment/4190…2737be126e430f7641451adf8

  • Das Update brachte eine kleine optische Veränderung bei den Bases anlässlich der Fußball-WM. Aber warum fehlen denn Italien und die Niederlande? wotbfanzone.eu/attachment/4190…2737be126e430f7641451adf8wotbfanzone.eu/attachment/4190…2737be126e430f7641451adf8

  • Mir gefällt es auch. Ich fände es aber noch besser, wenn die Replays wenigstens noch den ersten Auswertungsschirm beinhalten würden. Auf Steam scheint es keine Replays zu geben.

  • T-34

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habs auch mit der Kleinen und unverhofft geschafft. Es war eines dieser Tohuwabohu-Spiele, in dem man am Ende perplex zur Kenntnis nimmt, dass man es überlebt hat. Mittendrin gewesen und mehr Schußgelegenheiten gehabt als der Ladeschütze arbeiten kann (40 Schüsse in 5:18 min). Muss halt alles zusammen kommen. wotbfanzone.eu/attachment/4189…2737be126e430f7641451adf8

  • Das Spiel hat auf Windows im Anmeldeschirm immernoch Version 4.9. 4.10 wurde wohl demnach noch nicht an Microsoft "ausgeliefert". Neuinstallation etc. bleiben wirkungslos.

  • Habe jetzt nicht alle 20 Seiten zurück geblättert. Aber mir war Folgendes zumindest entfallen, dass es das gibt. Bei Blitzstars kann man sich direkt unter den Medaillen über einen Button deren Anzahl auf den Panzern anzeigen lassen. (Allerdings fehlt das Ass nach wie vor.) wotbfanzone.eu/attachment/4184…2737be126e430f7641451adf8

  • K-91

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    Nun ist er ja seit gestern in der Glückslotterie zu haben. Hier mal ein erster Eindruck. [url]https://youtu.be/_ZZM8iv96fc[/url]

  • Sk8 hat da auch mal ein paar Berechnungen angestellt: [url]https://youtu.be/_fcZ7K8_7FA[/url]

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    „Wenn ihr auf die Event-Schaltfläche tippt, seht ihr den Bildschirm zwei Abschnittsreihen. Eine davon führt zum IS-6, die andere zum Anbauteil „Pionier“ und der legendären Tarnung „Legende der Schlachten“ (beide werden ohne Panzer eurem Konto gutgeschrieben, aber erst verfügbar, wenn ihr diesen habt).“ (Nachricht vom 3. Mai.)

  • [url='https://youtu.be/jFbew_o…outu.be/jFbew_[/url]ov7os [url]https://youtu.be/_jE0iDjvaBA[/url]

  • IS-6 ... Ich kriege jetzt noch Pippi in den Augen, wenn ich an die 12 Gefechte dieses Jahres und die dafür 100k verschleuderten Ersatzteile denke. Mal sehen, ob die Jungspunde besser damit klar kommen. Könnte lustig werden. Ich fasse das Schmuckstück jedenfalls nicht mehr an. ... Allerdings ... ... ich hatte auch nicht Ralfs alte Klo-Schlüssel auf dem Dach ... Nä! Ich bleib‘ dabei.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Alkmene - - Game help

    Post

    Kurze Antwort: Ja.

  • Wertungsgefechte der Stufen 7 und 8

    Alkmene - - Game help

    Post

    Vielleicht, weil dein Team laut der Wertungssumme den höheren Wert bzw. die Erfahreneren hatte und nach der Logik im Vorteil war, den aber nicht verwerten konnte. Aber das ist nur im Nebel stochern.

  • Ich kenne auch nur den Spruch: Heute morgen aufzustehen war der erste Schritt in die falsche Richtung. Der begrüßt mich jeden Werktag, wenn ich meinen Dienst-PC hochfahre.

  • Stufe weiter gehen ? Eher nicht !

    Alkmene - - Game help

    Post

    Mit dem KV-2 ist das immer so eine Sache @Stubben. Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit fahren sie noch häufiger rum. Gefühlt in jedem vierten Gefecht sind gleich zwei davon bei Rot. Übel. Besonders im Zug. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so oft geoneshottet worden zu sein, wie in den letzten Wochen, in denen ich viel im Cromwell unterwegs war. (Vielleicht auch nur deshalb das Gefühl mit den vielen KV-2.) Entsprechend alarmiert bin ich aber jedes Mal bei Sichtung der Gefechtsaufstellung. Un…

  • Die Idee ist nachvollziehbar, aber ich sehe das auch eher wie @The1Mo. Denn wenn ich bedenke, wie oft ich extra HE lade, dann mal wieder von Ralf den Stinkefinger gezeigt bekomme, und ich mir denke, in der Summe hätte ich mir das Umschalten auch sparen können, dann ist die beschriebene Variante imo ja noch ein Stück „schwieriger“ effizient zu halten. Edit: Jetzt habe ich es mal bewusst wahrgenommen. Nach dem dritten Schuss ist die Anzeige unten, die einen darauf hinweist, dass der nächste Schuss…

  • Enttäuscht, dass das schon alles war, bin ich auch. Nachdem man offenbar die Weekend-Specials neu ausgerichtet hat, brachten sie in den letzten Wochen rein gar keinen Vorteil für mich. Umso größer war meine Spannung auf Ostern. Nun darf man also wieder fünf Wochen warten. Vermutlich kommt mit dem nächsten Update erstmal wieder die altbekannte Garage „Leningrad“ mit den Schlachtfliegern. Habe jetzt noch mein persönliches Osterangebot bekommen. Eigentlich ist das gar nicht mal schlecht, aber: „Nö.…

  • So! Hab’s jetzt auch getan. Recht witzig. Weiß noch nicht, ob mir die Haiflossen oder die Seifenblasen lieber sind. Aber wer hat Lust auf einen kleinen Wettkampf? Wer erreicht den höchsten Schaden? Mein Startgebot: 722 wotbfanzone.eu/attachment/4134…2737be126e430f7641451adf8

  • Infos über andere Clans

    Alkmene - - Clans

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Allerdings sollte man sein Verhalten nicht auf alle HS-DE-Spieler übertragen. Da gibt es nämlich auch sehr nette. ” Quote from Zippogirl: “... dort sind eigentlich hauptsächlich nette Spieler. Und ein paar "schwarze" Schafe gibt es fast in jedem Clan. ” So sehe ich das auch. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich HS-DE im Team habe.